Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Amerikanisches Idealfrauenbild ala Barby. Riesige Titten wirken auf Männer. Und siehe die Männer an. Die laufen sabbernd jeder Frau mit großen Brüsten hinterher, vielleicht in der Hoffnung an was eigentlich? Mit Brüsten können nur Säuglinge etwas anfangen. Who else? Im Grunde also plemplem. Aber wen kümmerts? Ich freu mich über jede Frau mit A-Körbchen und schönen Apfelarsch mehr als über E oder F Körbchen. Die Einsicht kam aber auch erst später bei mir. 🤷‍♂️
Romantik-Hanno
Geschrieben
Eine Frau soll man nicht auf die Größe ihrer Brüste reduzieren .....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RyanLunzen69:
Die Gemeinde denkt darüber nach

Man hört das DENKEN sogar manchmal ^^

Geschrieben
Ich hatte für große Brüste noch nie etwas übrig. Eine Handvoll ist vollkommen ausreichend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Michael_21423:

frau besteht aus mehr als nur Busen

Schon, aber bei manchen ist der Rest einfach nicht annähernd so interessant. 🤔

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ich habe besagte „Handvoll“ und habe keine einzige Sekunde in meinen Leben eine andere Frau um ihre großen Brüste geneidet. Allein das Gewicht… und passende BHs finden… nee, wollen nicht alle.
Geschrieben

Hauptsache echt, wenn nicht gesundheitlich oder zbsp Schlauchform verändert werden musste. Die meisten passen zu den dazugehörigen Körpern 

Geschrieben
Eine unnötige Anmerkung: immer wieder wird der Begriff Busen verwendet wenn man Brüste meint.
Das ist nicht Synonym. Der Busen ist der Bereich zwischen den Brüsten.
Geschrieben

Ich fand auch eine Frau ohne Brüste, nach Entfernung, sehr scharf. Sie kam aber mit der Situation gar nicht klar. 
Es folgte eine Tragödie, Implantate, Unverträglichkeit, neue Implantate und wieder Entfernung. Viel Stress und am Ende mehr Narben und Verzweiflung.

Geschrieben
Hallo
Ich liebe Brüste,egal ob groß oder klein.
Jede Brüste sind schön.Auf die Größe kommt es nicht an.
Geschrieben
Ist doch völlig egal.
Wichtig ist das der patner sie so liebt wie sie ist anderst rum natürlich auch.
Ich habe noch nie drauf geachtet ob groß oder klein.
Mensch bleibt Mensch. Kommt es nicht immer drauf an wie der Charakter ist.
Geschrieben
Ich denke, ich habe eher kleine Brüste. I‘m ok with this… 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael_21423:

also ich kann und will jetzt nur für mich sprechen aber warum denken fast alle Frauen sie sind nur sexy oder Attraktiv wenn sie einen großen Busen haben ?

Aus dem gleichen Grund, aus dem viele Männer denken, sie müssten einen großen Schwanz haben, um erfolgreich zu sein.

Ist das rational? Ist es gesund, wenn man eine derart negative Einstellung zu seinem eigenen Körper hat? Nein. Natürlich nicht. Aber das hier ist ein freies Land und jeder steht es doch völlig frei sich die Brüste operieren zu lassen oder nicht. Bei 40 Mio. Frauen in unserem Land sollte doch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Geschrieben
Woher nimmst du die Grundlage für deine Aussage? Ich kenne echt wenige Frauen, die nen großen Busen haben wollen. Und jene, die es wirklich wollen, sind meiner Meinung nach gehinrgewaschen von dem toxisch maskulinen Umfeld, in dem sie leben.
Geschrieben
Habe noch nie eine Frau an ihren Busen gemessen … so scheiss kann man echt nur posten wenn man(n) unreif ist !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb excil:

Geschmäcker sind nun mal verschieden - SURPRISE!

Böser Spoiler. :clapping:

Geschrieben
die meisten männer reduzieren frauen auf ihren vorbau,wie manche frauen männer auf ihr kanonenrohr reduzieren....was bringt eine panzerfaust, die der besitzer nicht richtig handhaben kann...während der besitzer einer handgranate genau weiß, wie es geht (ich schere hier nicht alle über einen kamm, dieses soll keine verallgemeinerung sein)
Geschrieben
Der busen muss zur Frau passen und dabei ist es egal ob die Dinger gross oder klein sind.
Geschrieben
In meinem Bekanntenkreis habe ich einige Frauen mit sehr grossen Brüssten ,die wollen weniger weil sie Rückenprobleme haben.Mehr wollen warscheinlich eher irgendwelche Damen denen ein Hirnimplantat warscheinlich besser stünde als noch mehr Plastik in den Vorbau.
Geschrieben
Weil die Jugend das Schönheitsideal vorschreibt. Mädchen mit kleinen Brüsten sind dadurch eher hässlich und Flachland.
×
×
  • Neu erstellen...