Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb alsterschwan:

 eine panzerfaust, die der besitzer nicht richtig handhaben kann...während der besitzer einer handgranate genau weiß, wie es geht 

Au weia! Wie bist du denn bloß auf diesen Vergleich gekommen? Zu viel BTM-Rezepte eingelöst? :smiley:  Nur mal so, eine Handgranate hat in einem geschlossenen Raum eine verheerendere Wirkung, als eine Panzerabwehrhandwaffe. Doch ich glaube, diese Information interessiert dich nicht allzu besonders. ;)

Geschrieben
Wichtiger ist wohl der Rest der Frau. Ob wirklich die Körbchen-Größe der entscheidende Faktor für ein Kennenlernen, und eventuell mehr, ist?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Au weia! Wie bist du denn bloß auf diesen Vergleich gekommen? Zu viel BTM-Rezepte eingelöst? :smiley:  Nur mal so, eine Handgranate hat in einem geschlossenen Raum eine verheerendere Wirkung, als eine Panzerabwehrhandwaffe. Doch ich glaube, diese Information interessiert dich nicht allzu besonders. ;)

meine aussage bezog sich auf die grösse...und nicht auf das ergebnis einer explosion :-))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

meine aussage bezog sich auf die grösse...und nicht auf das ergebnis einer explosion :-))

War mir schon klar, allerdings konnte ich mir diese Antwort nicht verkneifen. :smiley:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
richtig heißt es plastikbusen, also 1 wort !!!
Geschrieben
Weil über 90% der Männerwelt das attraktiv findet,und das kommt nicht von ungefähr. Es steht schließlich als Symbol der Gebärfreudigkeit,und somit schon von der Natur aus so gesteuert 😉 wie die meisten Aspekte in der Sexualität. Fortpflanzung 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Frauen brauchen Charakter! Alles andere kann man operieren!

Tja...Mischaäääl....löschen ist ne Lösung!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Weil über 90% der Männerwelt das attraktiv findet,und das kommt nicht von ungefähr. Es steht schließlich als Symbol der Gebärfreudigkeit,und somit schon von der Natur aus so gesteuert 😉 wie die meisten Aspekte in der Sexualität. Fortpflanzung 🤷🏻‍♂️

Die weibliche Brust steht als Symbol für Gebärfreudigkeit? Au weia. Ich beginne zu verstehen warum die Menschheit zwangsläufig aussterben muss..... Ich frage mich wie das bei den indigenen Völkern funktioniert ohne Tittensexualisierung,dass es trotzdem den Ach so modernen Menschen braucht um die auszurotten und die sich auch ohne Tittenkomplexe fortpflanzen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lilly_only:

Die weibliche Brust steht als Symbol für Gebärfreudigkeit? Au weia. Ich beginne zu verstehen warum die Menschheit zwangsläufig aussterben muss..... Ich frage mich wie das bei den indigenen Völkern funktioniert ohne Tittensexualisierung,dass es trotzdem den Ach so modernen Menschen braucht um die auszurotten und die sich auch ohne Tittenkomplexe fortpflanzen.

Bei den Naturvölkern werden große Brüste und Ärsche geschätzt umgekehrt ist mir kein einziger Fall bekannt. Und ja sowas steht da für Fruchtbarkeit. Die haben sich das mit Sicherheit nicht zum Spaß ausgedacht. Bei einer Frau die wenig Milch gab sind die Nachkommen wohl eher verhungert. Und wer hatte schon Bock ständig seine Kinder begraben zu müssen. Da hat man dann lieber eine mit großen Titten genohmen wenn man das Privileg dazu hatte

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DomJuan:

Bei den Naturvölkern werden große Brüste und Ärsche geschätzt umgekehrt ist mir kein einziger Fall bekannt. Und ja sowas steht da für Fruchtbarkeit. Die haben sich das mit Sicherheit nicht zum Spaß ausgedacht. Bei einer Frau die wenig Milch gab sind die Nachkommen wohl eher verhungert. Und wer hatte schon Bock ständig seine Kinder begraben zu müssen. Da hat man dann lieber eine mit großen Titten genohmen wenn man das Privileg dazu hatte

Das klingt ja fast so als ob eine große Brust auch mehr Milch bedeutet....??? Was totaler Blödsinn ist.Anatomie ist ein schweres Fach.

Geschrieben
Vielleicht kleine Brüste halbfett und große Vollmich. Ganz flach Schleudermilch? Keine Ahnung. Kenne Anatomie nur ausm Kino. Hat die Potente da nicht mitgespielt? Hat die Vollmilch-Busen?
Ich hab den Faden verloren.
Was ist mit Kaffee Sahne?
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilly_only:

Das klingt ja fast so als ob eine große Brust auch mehr Milch bedeutet....??? Was totaler Blödsinn ist.Anatomie ist ein schweres Fach.

Ich denke nicht dass sich so viele verschiedene Stammeshäuptlinge simultan geirrt haben. Man müsste mal ein Experiment mit einem dutzend Hucows von hier machen. Welche davon am meisten Milch gibt und dann die ganzen Brüste nach der Größe ordnen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yes_We_Can:
Ich denke, ich habe eher kleine Brüste. I‘m ok with this… 🤷‍♂️

Als Frau wäre es die perfekte Einstellung … 😅👍

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Yenna:
Weil man es in den Medien so vorgelebt bekommt. Wespentaille, große Brüste, großer Hintern, Schlauchbootlippen, so fette Wimpern dass Frau gerade noch die Augenlider heben kann (so sieht es jedenfalls aus)... alles was man in den Medien sieht, wird übersetzt mit 'so muss das sein'. Es ist sehr schade, zumal es für jeden Körpertyp Liebhaber gibt und wir natürlich verschieden aussehen dürfen.
Vielleicht sind Brüste aber auch nochmal ein spezielleres Thema als der Rest, da sie ganz direkt mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht werden, mehr als andere Körperteile.

Stimmt - nur weshalb setzt der gesunde Menschenverstand immer mehr aus und es wird immer mehr das gemacht, was mir suggeriert wird? Ohne in Frage zu stellen, ob man das ist, geschweige denn, es möchte…

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Davy666:

Stimmt - nur weshalb setzt der gesunde Menschenverstand immer mehr aus und es wird immer mehr das gemacht, was mir suggeriert wird? Ohne in Frage zu stellen, ob man das ist, geschweige denn, es möchte…

Unterentwickeltes Selbstwertgefühl. Ansonsten lässt man sich nicht so stark von außen beeinflussen.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DomJuan:

Ich denke nicht dass sich so viele verschiedene Stammeshäuptlinge simultan geirrt haben. Man müsste mal ein Experiment mit einem dutzend Hucows von hier machen. Welche davon am meisten Milch gibt und dann die ganzen Brüste nach der Größe ordnen

Kleine Brust-Nachhilfe. Es gibt große Brüste die nur fast nur aus Fettgeweve (oder Silikon) bestehen. Fett gibt keine Milch. Es gibt kleine Brüste die fast nur aus Drüsengewebe bestehen. Das gibt viel Milch.Soviel zur Größe. Diese Tittenfixierung aus sexuellen Gründen hat sich in der Neuzeit, sprich im Laufe der letzten ca. 5000 Jahre entwickelt. In keinem erforschten indigenen Stamm egal auf welchem Kontinent wurde die weibliche Brust als etwas anderes angesehen als als Futterquelle, und selbst den Naturvölkern war das stets bewusst.Ich sags ja, Anatomie ist schwer, besonders wenn man wenn man sich für so modern und fortschrittlich hält....Und besonders wenn Mann der Meinung ist er könnte Frauen ihren Körper oder aber auch nur Teile davon 'erklären'. Notfalls hilft Google weiter, würde ich als Frau dir mal wohlwollend empfehlen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:

Unterentwickeltes Selbstwertgefühl. Ansonsten lässt man sich nicht so stark von außen beeinflussen.

Wäre dann wünschenswert, Freunde und Bekannte zu haben, die da unterstützen und die Augen geöffnet werden. Meine Meinung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Davy666:

Wäre dann wünschenswert, Freunde und Bekannte zu haben, die da unterstützen und die Augen geöffnet werden. Meine Meinung.

Naja, an denen liegt es nicht immer. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:

Naja, an denen liegt es nicht immer. 🤷🏻‍♀️

Sondern? ich gebe ihn ja nicht die Schuld, sondern meine nur, dass sie die Person davon „abhalten sollten“, den Mediengeschichten Glauben zu schenken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Weil über 90% der Männerwelt das attraktiv findet,und das kommt nicht von ungefähr. Es steht schließlich als Symbol der Gebärfreudigkeit,und somit schon von der Natur aus so gesteuert 😉 wie die meisten Aspekte in der Sexualität. Fortpflanzung 🤷🏻‍♂️

Das hat jemand wohl noch nicht bemerkt, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben, Sex nicht mehr rein der Fortplanzung dient und inzwischen die hohe Gebärfreudigkeit durch regen Gebrauch von Verhütungsmitteln konterkariert wird. Mittlerweile dürfen Männer sogar schwul sein und es gibt immer mehr Singlehaushalte. Alles, weil die Natur es so gesteuert hat?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Weil über 90% der Männerwelt das attraktiv findet,und das kommt nicht von ungefähr. Es steht schließlich als Symbol der Gebärfreudigkeit,und somit schon von der Natur aus so gesteuert 😉 wie die meisten Aspekte in der Sexualität. Fortpflanzung 🤷🏻‍♂️

Ganz ehrlich, hab ich nicht gewusst!:confused:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Davy666:

Sondern? ich gebe ihn ja nicht die Schuld, sondern meine nur, dass sie die Person davon „abhalten sollten“, den Mediengeschichten Glauben zu schenken. 

Das schweift jetzt zwar etwas ab, aber ich kenne nicht viele Menschen, die das tun, was andere Leute sagen, wenn es gegen deren Überzeugung ist. Ich halte auch nicht viel davon, Verantwortung bei anderen zu suchen außer jeweils bei einem selbst. Von daher müßig, dass wir darüber diskutieren, da wir völlig verschiedene Ansichten haben.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Yenna:

Das schweift jetzt zwar etwas ab, aber ich kenne nicht viele Menschen, die das tun, was andere Leute sagen, wenn es gegen deren Überzeugung ist. Ich halte auch nicht viel davon, Verantwortung bei anderen zu suchen außer jeweils bei einem selbst. Von daher müßig, dass wir darüber diskutieren, da wir völlig verschiedene Ansichten haben.

So müßig wird das nicht. Da hast du sichtlich recht, dass nicht viele das tun, was andere ihnen sagen. Nur, den Medien glauben sie ja auch. Deshalb lasse ich mich nicht entmutigen, meine Meinung immer wieder kund zu tun und sie zu vertreten. Deshalb habe oder übernehme ich nicht die Verantwortung für die Person. Selbstverständlich ist jeder ab einem gewissen Alter für sein Leben selbst verantwortlich. 

×
×
  • Neu erstellen...