Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich stehe auf Nippeldie groß sind . Brüste mag ich eine handvoll . Wenn aber schöne dicke nippel an großen Brüsten reizèn mich genauso so und machen mich geil
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das hat jemand wohl noch nicht bemerkt, dass wir nicht mehr in der Steinzeit leben, Sex nicht mehr rein der Fortplanzung dient und inzwischen die hohe Gebärfreudigkeit durch regen Gebrauch von Verhütungsmitteln konterkariert wird. Mittlerweile dürfen Männer sogar schwul sein und es gibt immer mehr Singlehaushalte. Alles, weil die Natur es so gesteuert hat?

Geh einfach weiter 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Craig_Mayer:
Weil über 90% der Männerwelt das attraktiv findet,und das kommt nicht von ungefähr. Es steht schließlich als Symbol der Gebärfreudigkeit,und somit schon von der Natur aus so gesteuert 😉 wie die meisten Aspekte in der Sexualität. Fortpflanzung 🤷🏻‍♂️

Brüste stehen für Gebärfreudigkeit?! Seit wann?

Geschrieben
Also mir muss die ganze Frau gefallen nicht nur die Brüste
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob schon jemand hier darauf hingewiesen, dass das Gegenstück zu kleinen, natürlichen Brüsten nicht zwangsläufig künstliche...
Geschrieben
Wie bitte, schon ein Dutzend mal? Gut, dann... Weitermachen.
Geschrieben
PS.: LIEGT JA IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS :-D ....
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

Kleine Brust-Nachhilfe. Es gibt große Brüste die nur fast nur aus Fettgeweve (oder Silikon) bestehen. Fett gibt keine Milch. Es gibt kleine Brüste die fast nur aus Drüsengewebe bestehen. Das gibt viel Milch.Soviel zur Größe. Diese Tittenfixierung aus sexuellen Gründen hat sich in der Neuzeit, sprich im Laufe der letzten ca. 5000 Jahre entwickelt. In keinem erforschten indigenen Stamm egal auf welchem Kontinent wurde die weibliche Brust als etwas anderes angesehen als als Futterquelle, und selbst den Naturvölkern war das stets bewusst.Ich sags ja, Anatomie ist schwer, besonders wenn man wenn man sich für so modern und fortschrittlich hält....Und besonders wenn Mann der Meinung ist er könnte Frauen ihren Körper oder aber auch nur Teile davon 'erklären'. Notfalls hilft Google weiter, würde ich als Frau dir mal wohlwollend empfehlen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es wird sicherlich auch Männer gegeben haben die ein paar Tropfen Milch geben konnten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Geh einfach weiter 🤦🏻‍♂️

Mach ich doch. Oder meinst du, ich halte mich bei deinem Beitrag länger auf? Keine Angst, es ist nicht mein Problem, wenn du keine Kritik zu vertragen scheinst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly_only:

Kleine Brust-Nachhilfe ...

Ich habe den Eindruck, da hat sich einiges verändert, da über's  'verseuchte' Trinkwasser bis zu den Nahrungsmitteln viele Hormone mitspielen :confounded: Kenne einige schlanke Frauen mit großen Brüsten in meiner 'Folgegeneration'. Natürlich auch u. A. nach wie vor fülligere Frauen mit verhältnismäßig kleinen. Der Penis soll ja auch im Schnitt mittlerweile größer sein, als noch vor 30, 40 Jahren, was sogar als problematisch beschrieben wurde :confused: Sorry für's OT.

Geschrieben
Will auch kleine😢😩
Geschrieben
Ist glaube ich eher ein Klischee welches nicht wirklich begründet ist, wie das mit dem Zug kleinem Penis.
Am Ende ist es doch immer eine Frage des Geschmacks.👍
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loki-7110:

eine Frage des Geschmacks

Natürlich! Aber ein "zu" kleiner Penis kann wohl bei einigen nicht befriedigen, daher kann man das nicht vergleichen :-((

Geschrieben
Ich persönlich finde kleine Brüste schöner als große, nicht nur optisch sondern auch einfach weil es gemütlicher ist wenn man abends mit seiner Partnerin kuschelt und man seinen Kopf auf die Brüste legt
Geschrieben
Ich finde auch Frauen mit kleiner und sehr kleiner Oberweite extrem Sexy, besonders wenn sie von Natur aus sehr schlank und dünn sind.
Und nicht dem vorherschenden Schönheitsideal entsprechen.
Das hat nicht nur mit der Optik zu tun, meine Erfahrung ist das sie lockerer und unkomplizierter sind und was den Sex betrifft versauter, experimentierfreudiger,hemmungs und Tabuloser sind und nicht genug bekommen können.
Geschrieben
Am Ende zählt zwar des Gesamtpaket, aber meine Vorliebe tendiert auch zu kleineren. B (eine Hand von mir voll) finde ich absolut perfekt, allerdings ist das nun kein Ausschluss Kriterium, sofern sie größer oder kleiner sein sollten.
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 12:16, schrieb Gelöschtes Profil:

also ich kann und will jetzt nur für mich sprechen aber warum denken fast alle Frauen sie sind nur sexy oder Attraktiv wenn sie einen großen Busen haben ?

Ich persönlich finde einen natürlichen kleinen Busen tausend mal erotischer und schöner als einen künstlichen Plastik Busen,frau besteht aus mehr als nur Busen und fast jede ex von mir hatte körbchen a weil ich es einfach sexy finde,wie denkt die gemeinde darüber ?

der Busen sollte proportional zum Körper passen ohne künstliche Nachhilfe 

Geschrieben
Ich durfte schon mit grössen erfahrungen machen von A - F bisher und ich habe keine bestimmte Vorliebe. Auch weil ich andere Eigenschaften viel höher gewichte als solche.
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 20:51, schrieb Craig_Mayer:

Weil über 90% der Männerwelt das attraktiv findet,und das kommt nicht von ungefähr. Es steht schließlich als Symbol der Gebärfreudigkeit,und somit schon von der Natur aus so gesteuert 😉 wie die meisten Aspekte in der Sexualität. Fortpflanzung 🤷🏻‍♂️

Wenn dem so wäre und das von der Natur so gesteuert wird, dann müssten ja alle Frauen grosse Brüste haben.

Und da wir in einem Zeitalter der sexuellen Befreiung leben, dass nicht mehr nur den Regeln der weltlichen Religionen  unterworfen ist , dient die Sexualität eben nicht mehr nur der Fortpflanzung!

"Im weiteren Sinn bezeichnet Sexualität die Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Zwischenmenschliche Sexualität wird in allen Kulturen auch als ein möglicher Ausdruck der Liebe zwischen zwei Personen verstanden".

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 18:37, schrieb alsterschwan:

die meisten männer reduzieren frauen auf ihren vorbau,wie manche frauen männer auf ihr kanonenrohr reduzieren....was bringt eine panzerfaust, die der besitzer nicht richtig handhaben kann...während der besitzer einer handgranate genau weiß, wie es geht (ich schere hier nicht alle über einen kamm, dieses soll keine verallgemeinerung sein)

Interessant, dass es aus Sicht der Frauen die meisten Männer sind, die auf große Brüste stehen, aber nur manche Frauen den Riesenpenis bevorzugen. Aus meiner Wahrnehmung ist es ein Trugschluss beider Seiten. Die Schönheits-Chirurgen haben jedenfalls genügend Nachfrage.

Alternativ könnte man auch die Hände verkleinern 🤔

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 20:51, schrieb Craig_Mayer:

Weil über 90% der Männerwelt das attraktiv findet,und das kommt nicht von ungefähr. Es steht schließlich als Symbol der Gebärfreudigkeit,und somit schon von der Natur aus so gesteuert 😉 wie die meisten Aspekte in der Sexualität. Fortpflanzung 🤷🏻‍♂️

Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen. Wenn ich Brüste auspacken darf, interessieren sie mich auch, doch sonst achte ich da kaum drauf, was laut Studien bei ca. 70% der Männer ähnlich ist. 
 

×
×
  • Neu erstellen...