Jump to content

Gesicht oder Körper?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor ich jemanden date, müssen die Vorlieben passen, Entfernung, Größe und alter. Kommt es zu treffen Zähne, Augen und gesamterscheinung.
Geschrieben
Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit einer Frau gut unterhalten kann. Wenn das nicht funktioniert, ist der Rest für mich nicht mehr von Bedeutung.
Geschrieben

Es sollte Alles passen. Ganz wichtig aber Humor und auch ein gewisser Sinn sich nicht selbst zu ernst zu nehmen!:jumping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es kann manchmal alles ganz schnell gehen und auch noch geil sein damit beide zufrieden sind ohne Berührungsängste und ohne Chemie Schwachsinn.
Geschrieben
Bisher hatte ich diesen Eindruck noch nie, allerdings kommt es wahrscheinlich auch darauf was für Dates man macht. Natürlich checkt man das Gegenüber ab wenn man sich das erste Mal trifft, aber ansonsten sollte die ganze Person wahrgenommen werden, nicht nur ein Teil. Hätte ich den Eindruck würde ich das Date beenden, aber kommt wohl auch drauf an welcher Art das jeweilige Date ist und worauf es hinauslaufen soll.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Gesicht und Körper bestehen also bei dir aus Arsch und Brüste. Naja so manch einer ist/hat ein Arschgesicht.

😂😂😂 Eine unzertrennliche Einheit und die Reduzierung aufs Wesentliche.

Geschrieben
Würde mir das Date auffällig auf irgendein Körperteil starren, wäre das Treffen beendet.
Geschrieben
Nein, den Eindruck hatte ich so noch nicht. Ich schätze, alles zählt, das Gesamtpaket, wie man so schön sagt.
Geschrieben
Hmmm bei mir spielt das Gesicht ne große Rolle. Wenn Gesicht und die komplette Erscheinung nicht passt, geht gar nichts
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Gesicht und Körper bestehen also bei dir aus Arsch und Brüste. Naja so manch einer ist/hat ein Arschgesicht.

Genau du hast es erfasst

Geschrieben
Hm, bei mir hat noch keine Frau auf meine nicht vorhandenen Brüste geschaut.
Geschrieben
Ein hübsches Gesicht finde ich super. Der Hintern oder die brüste kommen danach.
Geschrieben
Also grundsätzlich lügt jeder Mann der das Gegenteil behauptet..
Man(n) sollte es nur nicht so machen das die Frau es nicht extrem bemerkt
Wenn mir eine Frau gefällt stimmt auch das gesamt packet
Geschrieben (bearbeitet)

🤌 Das Gesamtpaket. Es führt gar kein Weg dran vorbei. Geht die Person vor mir her, sehe ich Rücken und Po.
Sitzt man vor mir am Tisch, schweift der Blick auch mal ins Dekolleté.
Klar schaue ich der Person ins Gesicht. Schließlich unterhalte ich mich ja auch mit ihr, aber meine Augen sind auch überall 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Als erstes die Sympathie. Danach alles andere nach und nach.
Geschrieben
Zuerst mal das Gesicht und Ausstrahlung der Frau. Daraus resultiert die Sympathie.
Geschrieben
In erster Linie, Daten tu ich nur mit der ich einer Beziehung eingehen will. Im Grunde nicht warum ich hier bin ^^. Aber sonst Kopf>Charakter>Körper. (mit Kopf meine ich Gesicht und Haare)
Geschrieben
Das am meisten für mich ausschlaggebende bei einem Menschen ist sein Charakter.
Geschrieben
Bei mir hatte noch nie ein Date auf meine nicht vorhandenen Brüste geschaut, warum auch bin ja schließlich auch ein Männchen 😅
Das Gesamtpaket sollte schon stimmen, wobei sich mir auch die Frage stellt: Welche Dates, Dates die ich nicht habe oder andere?
Geschrieben
Wer sich ficken ohne Grund nennt den kann ich leider überhaupt nicht ernstnehmen !!! Da würde es nicht mal zum Date kommen 😅😏. Die Optik und Charakter ist wichtig denn so kommt auch Sympathie 👍. Alles andere kommt später 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anna86_22:
Wer sich ficken ohne Grund nennt den kann ich leider überhaupt nicht ernstnehmen !!! Da würde es nicht mal zum Date kommen 😅😏. Die Optik und Charakter ist wichtig denn so kommt auch Sympathie 👍. Alles andere kommt später 😉

Sehr gut danke für deinen Beitrag. Die Frage war auf euch bezogen nicht auf meinen Nick.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jojo2202:

Und hoffen das die Frau auch erscheint

und kommt, genau.

Ich achte auch auf die Uhr und am ehesten aufs Gesicht.

×
×
  • Neu erstellen...