Jump to content

Gesicht oder Körper?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja , den Sinn eines Beitrags auch zu erfassen ist dem " vince " halt nicht gegeben .

Geschrieben
Gesicht, ein hübsches Lächeln, strahlende Augen… und das was aus diesem hübschen Kopf heraus kommt. Die Konversation
Geschrieben

Das Gesicht, die Augen, das Lächeln öffnen das erste Tor

der Körper ist nicht ganz so wichtig 

schlank oder etwas kräftiger das wäre zweitrangig 

Der Charakter zeigt ob man zusammen bleibt

 

Geschrieben

ich muß in ein Gesicht gerne schauen, mir ist das Gesicht viel wert !! Denn ich küsse sehr gern ! Aber da ich als Job Fotografie mache, bin ich hier auch hin geschult. Bei Männern achte ich aus ästhetischen Gründen auch darauf ob ein Typ rasiert ist, obwohl der Trend momentan zum Bart geht. Für mich darf eine Frau auch mal 3-5 Kilo Übergewicht haben ,- wenn es fest griffig sitzt turnt es mich auch an. Ich steh jedoch nicht auf große Brüste. Bin Sportler , finde ein Körper muß gesund aussehen, und gepflegt , und unter gesund versteh ich ETWAS Übergewicht ist ok ,- solang eine Person fit wendig flott unterwegs ist.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich achte sehr aufs Gesicht. Na klar, ein geiler Body ist natürlich sexy. Wenn ich die Wahl hätte, bevorzuge ich das Gesicht. Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.  ❤️

Geschrieben

Naja...wenn ich ehrlich bin. a057.gif

Bei einem supergeilen, willigen Body, wäre mir das Gesicht schon egal.

 

hqdefault.jpg

Geschrieben
Zeig ruhig Körper
Kennen lernen tut man sie ja wieso nicht wirklich
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich achte definitiv auf das Gesicht. Da kann der Körper noch so geil sein. Gefällt mir das Gesicht nicht, wird der Mann auch sexuell keine Chance haben.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen. Es bringt absolut nichts, wenn das Gesicht wunderschön ist, aber der quer nicht durch den Türrahmen passt. Genauso ist es andersrum. Eine Modelfigur bringt nichts, wenn das Gesicht aussieht, als wäre Lauterbach ihr Vater.
Es muss harmonisch aussehen und sollte nicht unter Zentimeter dicker Spachtelmasse versteckt sein.

Ich weiß, es klingt für einige hart, aber denkt bitte mal darüber nach, was Frauen sich bei Männern vorstellen!
×
×
  • Neu erstellen...