Jump to content

Gesicht oder Körper?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uff. Ich hab mich noch nie wirklich diesbezüglich analysiert. Ich würde aber vermuten, dass ich einer Frau zuerst auf den Arsch sehe, wenn ich ihren Rücken zu sehen bekomme. Bei Frontansicht schaue ich vermutlich zuerst auf ihre Hüften, danach auf Füße, Hände, Brüste und Augen/Mund Partie.
Ob mir die Frau auf meine Hose stiert ist mir völlig egal. Jede Frau darauf sehen was ihr an mir am besten gefällt. Und ich freue mich, wenn mein Körper genauso wie ihr Körper als Lustobjekt von der Dame betrachtet wird. Da hab ich keine Probleme mit.
Geschrieben

Auf die "Gummimuschi" 😅

Sch....ße, ich schmeiß mich gleich weg 😅😅😂😂 gröööhl 🤣🤣

Auf meinen Mund und schönen Augen 

Geschrieben
Zuerst (nachdem ich mir schon von Weiten ein grobes Bild machen konnte) Gesicht, Augen, Mund.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Worauf achtet ihr bei einem Date?

Gesicht, Hände, Schuhe

Geschrieben (bearbeitet)

Achte aufs Gesicht, die ganzheitliche Optik und den Charakter. 

 

Es muß wohl auch Männer geben, die hauptsächlich auf die Brüste achten, wurde mir jedenfalls von Frauen erzählt, die es toll fanden das ich nicht so bin. 

Kenne auch ein paar Männer, die extrem auf Brüste fixiert sind, dann alles Andere vergessen, doch das ist sicherlich nicht bei der Mehrheit der Männer so. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Auch wenn man es nicht zugeben möchte passiert es automatisch das man sein Gegenüber an Hand vom Gesicht beurteilt so ist der Mensch halt 

deswegen finde ich es in ein Club auch schön wenn es ein Darknicht gibt

da ist das Alter oder aussehen egal den da sieht man sein Gegenüber nur schemenhaft 

Geschrieben
Zuerst mal das Gesicht wenn aus selbigem noch vernünftige Worte rauskommen ist es schon mal ein grosser Fortschritt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Worauf achtet ihr bei einem Date?
Habt ihr das Gefühl, dass der/die Gegenüber nur auf euren Arsch und /oder Brüste schaut?

Bei einem Date auch ich auf mein Gegenüber. Würde ich mich sonst mit ihm treffen?

Auf meine nicht nennenswerten Brüste schaut mir niemand und auch mein Arsch ist nicht so sensationell, als dass man ihn anstarren müsste. Ob man ihn anschaut? Ich denke schon, dass man ihn zur Kenntnis nehmen wird, genauso wie den Rest von mir. Wenn man mich nicht sehen will, dann wird man mich wohl kaum treffen wollen (ich beziehe das übrigens keineswegs auf Sex-Dates, würde diese aber gegebenenfalls einschliessen).

Geschrieben
In der Regel weiß man wie sein Date aussieht. Bei einem Date achte ich in erster Linie auf ihre Körpersignale die mir sagen wann sie für die nächsten Schritte bereit ist. Ich schaue den Frauen nahezu konstant in die Augen. Auf die Brüste versuche ich nicht zu schauen. Außer sie guckt mal seitlich. Und Frauen merken das ich da hin geschaut habe weil der Radius ihres Blickwinkels größer ist als bei Männern. Jedenfalls mögen sie diesen Moment irgendwie. Auf den Hintern schaue ich nur wenn sie mal paar Meter vor mir läuft was bei Dates aber selten vorkommt. Wenn sie einen geilen Arsch hat dann mache ich ihr ein Kompliment zu ihrer tollen Figur. Was auch gerne gehört wird von den Frauen
Geschrieben
Da hat jeder verschiedene Ansprüche gebunden am Charakter usw. Es gibt auch kein typisches Schema F !
Geschrieben
Augen Körper Gesicht sind für mich wichtig , das eine muss passen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FickenOhneGrund:

Gesicht oder Körper?

Ich achte mehr auf das Gesamtpaket, denn so ein bisschen Geist ist auch nicht zu verachten.

Geschrieben
Ja, es ist entsetzlich! Die Frauen reduzieren mich alle nur auf mein Äußeres :-(
Geschrieben
Wenn man mich genauer fragt was ich als Mann an Frauen mag , üppiger mehr Hüfte was zum Greifen Brüste langt mir 75 b ne gute Handvoll Mittellanges haar.

Stehe persönlich auf natürlichen Frauen Typ.

Sportliche Frau wäre weniger attraktiv für mich.
Geschrieben

ZITAT:
ThortyDogt Ich entscheide spontan, wo ich hinspritz'!
PS.: BEI DIR SELBER :-D .... VIEL GLÜCK :-D
Geschrieben
Gesamtbild, dann Gesicht, Hände, Hintern, danach achte ich auf jedes kleine Merkmal. Aber auch nur wenn ich ihn gut finde.
Geschrieben
Bei einem ersten Kennenlernen entscheidet die Ausstrahlung. Dass es überhaupt soweit kommt muss das Gesamtpaket stimmen, Gesicht Körper und Charakter muss mir schon insgesamt gefallen, sonst wird das nicht. Das zählt für neue Freundschaften und mehr!
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 09:14, schrieb FickenOhneGrund:

... Habt ihr das Gefühl, dass der/die Gegenüber nur auf euren Arsch und /oder Brüste schaut?

Nö, das lohnt bei mir nicht wirklich :jumping:

Körper ist für mich zweitrangig, außer, er ist extrem (richtig dick oder mir zu dürr O.o). Gesicht muss mir definitiv gefallen. Oft sind es hauptsächlich die Augen, mal die Lippen, das Lächeln - einfach irgendwas, was mich 'anspricht' :coffee_happy: was meinen Geschmack eben trifft.

Geschrieben
Ich schaue immer ins Gesicht. Als ich früher mal Getränke ausliefert da hatte ich eine zuckersüße Kundin, die sich eines Tages sehr herzlich von mir verabschiedete. Fragte sie warum. Und dann trat sie hinter ihrem Schreibtisch hervor und ich sah ihren enormen Babybauch. Ich hatte all die Monate zuvor nichts davon mitbekommen weil ich immer nur in die Gesicht geschaut hatte.
Geschrieben

Gesicht, Hüfte, Po und Bauch...😊

Bisher hatte ich noch nie das Gefühl, dass mein Gegenüber nur auf meinen Po und meine Brust gestarrt hat😅...auch nicht auf andere Körperteile. Natürlich hat man sich gegenseitig "von oben bis unten gescannt" aber der gegensetige Fokus lag bisher immer auf dem Gesicht.

Geschrieben
Freitag um 10:57, schrieb Nitrobär:

Aufs Gesicht 

Mussu die Frau beim Spaziergang einen Meter hinter Dir laufen lassen . 

 

Schwachsin

×
×
  • Neu erstellen...