Jump to content

Gesicht oder Körper?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für mich ist erstmal das Gesicht Ausschlag gebend
Geschrieben

Ich hasse es, wenn mir die Frauen so neidisch auf die Brüste starren! 🙄

Geschrieben
Das " Gesamtpaket " muss zusammen passen
Geschrieben

Was ich grundsätzlich nicht mache ist einfach nur plump auf Brüste oder Hintern schauen!
Außerdem Date ich nur, wenn das gesamte Erscheinungsbild stimmig ist und eine gewisse Sympathie erkennbar ist.

Geschrieben

Natürlich zählen immer nur der Mensch, das Gesamtpaket, der Humor, das Gesicht ... und N I E M A L S würde einer der hier kommentierenden Herren einer Frau auf den Hintern oder die Brüste starren. Hier wird wieder geheuchelt, dass sich die Balken biegen. :sweat_smile:

Geschrieben
Ich habe zwar einen Arsch, aber keine Brüste.
Somit sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt, das man mir auf solche starrt.

Ich persönlich achte nur auf mein Bauchgefühl. Das reicht mir und hat mit oft geholfen.
Geschrieben
Ich ficke auch ohne Grund.
Einfach so aus aus Langeweile.🤣🤣🤣
Geschrieben
Beim ersten Date 🤔
Gesamteindruck, ob eine Kommunikation in ganzen Sätzen möglich ist und ob diese sinnvoll, eluquent, humorvoll verläuft.
Rein den Körper zu beurteilen 🤔
Klar zählt auch zum gesammt Eindruck, gepflegt, stimmige Erscheinung.
Geschrieben
Ich achte immer auf den ganzen Menschen. Wenn jemand sabbernd da sitzen würde und starren, würde ich aufstehen und gehen. Das hatte ich aber auch in 20 Jahren nicht, so einen niveaulosen Menschen.
Geschrieben
denke mal da wird es echte unterschiede geben..... ich für meinen teil.. schaue erst auf das gesicht.. kommt dabei schopn symphatie auf und bestätigt sich der eindruck dann schaue ich auf den körper.. dann aufch schon mal intensiever... .. das auge isst schliesslich mit.. aber ganz wichtig ist das etwas symphatie vorhanden ist... erst dann gehtz etwas.. ansonsten nicht.. aber denke jeder ist da anders... ,, die optik das geflegte äussere , die art sich mir gegenüber zu geben.. alles wichtige faktoren die zur findung der symphatie beitragen...
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gesicht, besonders die Augen denn die verraten dir viel, besonders beim 1. DATE!
Geschrieben
Wenn alles drum herum stimmt..nun ja ...ich stehe dazu , ich schaue auf den Hintern..und das nicht nur beim ersten Date..😉
Geschrieben
Bis es überhaupt zu einem Date kommt, erstmal ne zeitlang schreiben, telefonieren und dann... ja, ich achte aufs Gesicht, auf die Körpergröße, auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, wenn das schonmal passt, kann das Date weitergehen und im Laufe des Tages/Abends achte ich dann auf Augen, Zähne, Hände und auch gerne auf den Arsch ^^ Und da ist es egal, ob ich ne Beziehung suche oder nur was lockeres, er muss mich einfach auch äußerlich anziehen, so ist das. Und ja, natürlich kommt es während des Dates auch darauf an, ob man sich miteinander unterhalten kann, aber da spielt es dann schon ne Rolle, worauf es eigentlich hinauslaufen soll. Zu viel quatschen kann auch die Stimmung kaputt machen ;)
Geschrieben

Zeugnisse und Empfehlungsschreiben. Wenn dann auch noch das Äußere stimmt ...

Geschrieben
Auf den Gesamteindruck und wenn der passt und man sitzt sich gegenüber sind es Blicke und Gesten, die Ausstrahlung.
Ich hatte noch kein Date an dem er mir permanent ins Dekolleté geschaut hat, auf dem Hintern sitze ich ja.
Mich stört es nicht wenn er mal dahin schaut, wenn man sich sympathisch ist kann er sich ja gerne schon mal Appetit holen.🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei einem Fate achte ich weder auf das eine noch das andere da in der Regel mit beides zusagt sonst wäre es ja nicht zum Date gekommen also achte ich eher auf Sympathie Art Wesen Charakter usw das benehmen Mimik Gestik usw
Geschrieben
Ich achte auf die Begrüßung beim ersten Date. Die verrät mir sehr oft ob sich mein gegenüber schon entschieden hat das das nix wird oder ob es spannend bleibt.
Geschrieben
Mit so primitiven Loosern treffe ich mich gar nicht erst. Derartige Anwandlungen werden schon sichtbar, wenn man schreibt.
×
×
  • Neu erstellen...