Jump to content

Bezahltes Sexdate! Wie fühlt ihr euch danach?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meiner Jugend habe ich mal bezahlten Sex in Anspruch genommen,weil ich da noch relativ schüchtern war um Frauen zu Baggern.Aber danach nicht mehr…
Geschrieben
Ich fühle mich danach erleichtert ;) :) :) :) In zweifacher Hinsicht
Geschrieben
Es ist eine simple Dienstleistung !!! Mehr nicht
Normalerweise kosten 30 min 50 Euro 60 min 100 euro u.s.w anal oder andere sonderleistung (ficken ohne Kondom) kosten 50 euro on top

Für mich ist das ein job wie jeder andere / maurer / maler /fliesenleger / Metzger

Geschrieben
Ich frage mich auch schon mein Leben lang warum Männer das machen.. Ich habe bis jetzt alles umsonst bekommen.. macht doch dann auch viel mehr Spaß.. Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde jetzt nicht mehr damit anfangen....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sack leer, Gesicht wieder faltig
Geschrieben

Wenn man für Liebe bezahlen muss nur
Um einmal zärtlich zu sein
Dann haben wir umsonst gelebt

Nino de Angelo - Jenseits von Eden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bienemaya1488:

Es ist eine simple Dienstleistung !!! Mehr nicht
Normalerweise kosten 30 min 50 Euro 60 min 100 euro u.s.w anal oder andere sonderleistung (ficken ohne Kondom) kosten 50 euro on top

 

Bei einer drogenabhängigen Prostituierten, die gerade einen Affen schiebt vielleicht......

 

Geschrieben

Mir würde eher vorher reichlich (Fragen) durch den Kopf gehen:

- Will ich wirklich mehrere hundert Euro für Sex ausgeben?

- Was ist, wenn er das nicht wert ist?

- Will ich Sex mit jemandem, für den ich nur eine Art Nummer, ein Geschäft bin?

- Was ist, wenn ich mich dabei unwohl fühle?

 

Und am Ende lasse ich es, weil Kosten/Aufwand/Bedenken und Nutzen für mich (als Frau) in keinem angemessenen Verhältnis stehen.

Geschrieben
Ist günstiger als Fremd zi gehen und einen Braten in der Röhre an zusetzen 🤣🤣🤣 bezahlen und mit einem guten gewissen nach Hause fahren, mit Erleichterung 👍🤣🤣
Geschrieben

ich zahle weder für sex, noch lass ich mich für sex bezahlen. Männer die sowas in Anspruch nehmen was man wunderbar an gewissen Gruppen im Profil nachlesen kann, bekommen sofort den nein danke Button

Geschrieben
Schlechtes Gewissen....Sex sollte freiwillig und kostenlos sein
Geschrieben
Ich habe nochnie für Sex direkt bezahlt und würde es vermutlich nicht tun - die Frage ist, ob mich eine Frau kaufen könnte ... vermutlich würde ich die Frage nicht ernstnehmen. Wenn doch ... gefiele sie mir wollte ich kein Geld dafür, wenn nicht gäbe es keinen Sex.
Geschrieben

Irgendwie lesen die alle das EP nicht.

Da steht nicht " würdest du für Sex bezahlen "

Geschrieben
Das älteste Gewerbe der Welt
Noch weiter fragen
Ist doch jedem seine Sache also manche fragen hier
Echt
rechargeable77
Geschrieben

Noch nie gemacht.

Vielleicht hätte ich den Gedanken, dass ich jemanden bezahle, der mich eigentlich gar nicht will. Keine besonders schöne Vorstellung. 

Ich lass es lieber.

 

Geschrieben
Fragen lesen und verstehen. Also manche Antworten hier
Echt
Geschrieben
Mir wurde schon einige Male Geld geboten.
Ich hab da einfach zu viel Angst, dass der Mann das als Freifahrtschein sieht und ich am Ende ganz schön übel enden werde.
Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich es mitmachen würde. Vllt benutzt.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ein schlechtes Gewissen hatte ich noch nie wenn ein Mann mich für Sex bezahlen wollte. Warum auch, er hat es schließlich freiwillig gemacht und wurde nicht gezwungen.
Und da ich gern viel Sex und Spaß daran habe ist dies für mich ein netter Nebeneffekt aber nichts worauf ich es anlege.
Geschrieben
Einst zahlte mir ein Ehemann den Eintritt in ein PK, um seine bessere Hälfte zu ficken. Schlechtes Gewissen 🙄 nee eigentlich nicht, der konnte sich das leisten 😜
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bezahle nichts deswegen fühle ich auch nichts
Geschrieben
Bin 68 Jahre alt bin in allen Swingerclubs in Deutschland und Holland ein und aus gegangen habe dort niemanden getroffen der für Sex Geld genommen hätte möchte die Menschen die es heute für notwendig halten aber auch nicht verurteilen, ist heute nicht mehr so einfach!!!
Geschrieben

Ehrlich gesagt ziemlich beschissen, armselig, bemitleidenswert und schäbig.

Deshalb kommt es bei mir extrem selten vor und ich vermeide es so gut es geht, alle Jahre wieder- ist ja bald schon wieder Weihnachten.;-)))

 

Aber wenn ich oft so lese, wie viele hier drin ihr Sexleben bestreiten, ist's andererseits ja eigentlich vielleicht sogar ehrlicher und niveauvoller als Vieles was hier drin oft so praktiziert wird...

Ok, manche Frauen haben evtl. nicht ganz so viele Männer und verdienen nicht direkt dran und nicht wenige Männer geben das Geld um vögeln zu dürfen nicht der Frau persönlich aber...

Und sogar Frauen, die zwar voller Entrüstung betonen keine Prostituierten zu sein, die sich aber sogar für's gevögelt werden bezahlen lassen gibt's immer mehr.

(Oder es dringt evtl. auch nur besser ins Licht der Öffentlichkeit, findet nicht mehr so versteckt statt).

 

Wieviele Frauen es gibt, die zwar nicht unbedingt Prostituierte sind, die aber trotzdem ausschließlich auf Männer stehn, die irgendwie für Sex bezahlen?

Und wieviele Männer es gibt, die zwar Prostituierte ablehnen, die aber immer wieder ähnliche Frauen bevorzugen, nur weil's billiger ist?

 

Der Vorteil bei Prostituierten ist für mich, ich muss nicht mit Frauen spielen (nicht selten sind's ja doch- charmant ausgedrückt Naivchen), ich kann mir die Frau jederzeit unkompliziert nach Lust und Laube zusammenbasteln, muss keine Abstriche machen.

Es ist eben ausschließlich Sex und nix sonst.

Und dafür wär mir "eine Frau" einfach zu schade.

 

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso sollte ich gür Sex bezahlen hab ich nicht nötig...gut Geld bekommen ist besser aber nicht nötig ich mache es mit der Frau fie mir gefällt auch kostenlos.

Was mir danach durch den Kopf gehen würde hätte uch dafür bezahlt? Hmm das Geld hättest du auch sinnvoller ausgeben können es hat es war sinnlos ausgegebenes Geld....
×
×
  • Neu erstellen...