Jump to content

Kennenlernen zum Sexdate?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
Wie mögen es persönlich wenn man sich erst ein bisschen kennen lernt bevor es los geht,um zusehen ob die Chemie stimmt.
Wie siehst bei euch aus?
Auch erst kennenlernen oder gleich zur Sache kommen?

Geschrieben
Kommt drauf an. Meist reicht ja ne Minute um zu schauen ob es passt
Geschrieben
Kommt auf den Einzelfall an, ohne Vorlauf ging es auch schon zur Sache.
Geschrieben

Ja auf jedenfall kennenlernen. Schauen ob die Sympathie da ist und dann kann es gern ein Schritt weiter gehen 

Geschrieben

Also eigentlich lieber treffen und einfach loslegen, suche ja keine Freunde sondern Sex-/Drehpartner.

Geschrieben

Man soll die Feste feiern, wie sie kommen. Wenn sich beide absolut einig sind spricht doch grundsätzlich nichts dagegen. Es hängt doch vielmehr davon ab, welche Erwartungshaltung da ist, z.B. Wunsch nach fester Beziehung usw. 

Geschrieben
Definitiv erst kennenlernen =D einfach so ne schnelle Nummer mit nem komplett Fremden mit dem man nicht mal wirklich unterhalten kann, würde mich nicht so geil machen.
Geschrieben

Wenn ihr unter Kennenlernen, das gute alte persönlich treffen und etwas zusammen unternehmen meint, und nicht ewiges schreiben, bin ich bei euch.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Case1234:


Wie siehst bei euch aus?

Ich habe keine Sexdates... 🤷‍♀️

Geschrieben
Immer erst neutral auf einen Kaffee. Ich putz nicht die Bude und rasier mich auch nicht für jedes Date.
Geschrieben
Ich bin auch for kennenlernen. Man muss sich gut „riechen“ können um zu wissen ob man zusammen Spass haben kann.
Sonst kann man auch einfach Tim nächsten gloryhole
Geschrieben
macht sinn, wenn man sich nicht kennt, kommt es ja auch nicht zu einem kontakt.
aber ich stimme zu, man sollte sich schon auf die eine oder andere art mal kennengelernt haben, um zu sehen was geht oder auch nicht.
Geschrieben
Ich habe keine Sex Dates.
Geschrieben
Erst kennen lernen, man lässt ja nicht jeden Menschen an sich ran
Geschrieben

Ich hatte in den letzten 16 Jahren etliche erste Dates. Es waren auch Dates dabei, die schon zuvor deutlich als Sex-Dates angelegt wurden. Aber es fand immer ein Kennenlernen statt. Per Mail. Per Telefon. 

Ein ohne jegliches vorheriges Kennenlernen stattfindendes Sex-Date, wäre für mich neu ..und ich weiß nicht, ob ich dabei aus dem Stand in Stimmung kommen könnte. 

Aber ich würde es ausprobieren. Wenn ich die Gelegenheit hätte. 

Geschrieben
Verstehe ich mal wieder nicht. 🤷🏼‍♀️
Man hat ja vorher schon Kontakt schriftlich und ggfl. telefonisch.
Dann trifft man sich und merkt doch sofort, ob das Sympathie da ist. Und wenn man sich zum Sex verabredet hat, steht bei Sympathie dem doch nix im Wege.
Was will man dann noch kennenlernen? Die Eltern? Will man einen Lebenslauf? 🤔
Geschrieben

Wenn die Chemie nicht passt, geht der Rest auch nicht 

Geschrieben
Ich möchte sie erst bei einem Kaffee o.ä. kennen lernen. So erspart man sich eventuell unangenehme Situationen, falls sich heraus stellt, dass die Chemie in real doch nicht passt. Dann kann jeder seiner Wege gehen und gut ist.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb skorpion061166:
Verstehe ich mal wieder nicht. 🤷🏼‍♀️
Man hat ja vorher schon Kontakt schriftlich und ggfl. telefonisch.
Dann trifft man sich und merkt doch sofort, ob das Sympathie da ist. Und wenn man sich zum Sex verabredet hat, steht bei Sympathie dem doch nix im Wege.
Was will man dann noch kennenlernen? Die Eltern? Will man einen Lebenslauf? 🤔

Naja wenn man in der Disco jemand sieht und dann kurz darauf ne Nummer schiebt dann kann man nicht davon sprechen sich vorher kennengelernt zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...