Jump to content

Bezahltes Sexdate! Wie fühlt ihr euch danach?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich habe jemanden vor längerem für Sex bezahlt es war okay aber das Gefühl ist so das ich halt denke es ist ja nur wegen dem Geld und eher gespielt und deswegen fühle ich mich auch nicht gut dabei, jemanden für sex zu bezahlen.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Eine Affäre gehabt und er hat sehr gerne dafür bezahlt, weil er genug hatte und mir damit schöne Dinge ermöglicht hat.
Mir ging es danach sehr gut, denn wir hatten schöne erfüllte Stunden miteinander und er hat mich auch nie behandelt als würde er mich dafür bezahlen.
Mit mir Fremden und eine schnöde rein raus Nummer für Geld, NEIN!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HaDa:

Ich brauch's nicht .... Überhaupt nicht mein Ding ...

Darum geht es hier nicht :weary:

Geschrieben
ich verkaufe *online* sex…das macht mich komplett an, wenn kerle für mich bezahlen!
real würde ich das niemals machen!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rentnerhubi:

Bin 68 Jahre alt bin in allen Swingerclubs in Deutschland und Holland ein und aus gegangen habe dort niemanden getroffen der für Sex Geld genommen hätte möchte die Menschen die es heute für notwendig halten aber auch nicht verurteilen, ist heute nicht mehr so einfach!!!

Und der Eintritt war immer für lau? Das glaube ich nicht.

Geschrieben
Ich persönlich halte von Bezahlten Sexdates nichts, überhaupt nichts dafür würde ich niemals Geld 💰 💰 ausgeben, folglich habe ich auch kein schlechtes Gewissen anderen gegenüber.
Gruß Andreas
Geschrieben
Für mich ist 'Lust un Hingabe' die Währung, die ich gerne gebe und nehme. Danach fühlen sich alle Beteiligten absolut guuuut 😊😊😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr trefft euch mit jemand und bezahlt oder bekommt dafür Geld um Sex zu haben,

Muss ich mir erst gar keine Gedanken drum machen, solch Dates werden bei mir nicht stattfinden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Für Sex bezahlen verstehe ich ja noch, aber bezahlt wirklich noch jemand für Fotos😳?
Anscheinend schon, anders kann ich mir die lästigen Schwärme von Fototanten hier nicht erklären.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meinungen von Frau und Mann. Ihr trefft euch mit jemand und bezahlt oder bekommt dafür Geld um Sex zu haben, was geht euch danach durch den Kopf ? Schlechtes Gewissen, gutes Gefühl, Geldbeutel leer 😂 usw.?

Kopf: völlig OK, befreit,  absolut keinerlei schlechtes Gewissen, warum auch? Weil ich fremdgegangen bin?  Hätte ich genug Sex mit meiner Freundin bräuchte ich das nicht. Leider sehe ich sie zu selten.  Hätte ich hier mehr reale Sexkontakte über diese Seite, bräuchte ich es auch nicht.

Wichtig: ich meine hier nur Sex.  In den Kommentaren lese ich von gekaufter Liebe bei Professionellen.  Also das kann doch nur einen faden Nachgeschmack hinterlassen.

Gefühl:  entspannt, Druck weg,  relaxed,  manchmal sogar richtig gut

Geldbeutel:  neutral.  Das Geld was ich bisher in Beziehungen und auch in einer Ehe an Geld ausgegeben habe ist um Dimensionen höher.  Würde ich das auf Sex umlegen, könnte ich mir täglich professionelle Dienstleistungen kaufen.

 

Geschrieben
Ja von der ein und anderen habe ich schon so manches mal etwas bekommen, wie soll man n sich da fühlen? Na einfach super.
Geschrieben
Ich nehme gerne diese Dienstleistung in Anspruch. Es macht beiden Spaß und jeder kommt auf seine/ ihre Kosten. Habe kein schlechtes Gewissen dabei, denn es ist eine win-win-Situation ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meinungen von Frau und Mann. Ihr trefft euch mit jemand und bezahlt oder bekommt dafür Geld um Sex zu haben, was geht euch danach durch den Kopf ? Schlechtes Gewissen, gutes Gefühl, Geldbeutel leer 😂 usw.?

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und habe noch nie Geld dafür angenommen, auch nicht in Form von Geschenken und die mitgebrachte Rose oder die Flasche Wein zählt da nicht für mich als Bezahlung, wenn ich zum Essen einlade. Wenn ich hier an die Liste von Geschenken von jemand denke, mit Parfüm, Handtaschen usw. so ist das für mich nichts andere als sich verkaufen und dazu sollte man stehen und nicht versuchen das Unschuldslamm zu spielen.

Das, was ich will, kann man weder kaufen noch verkaufen, vielleicht mag es die käufliche Prostituierte geben, die dabei Lust und Zuneigung empfindet, aber das ist für mich die Nadel im Heuhaufen. Für mich gehört Sympathie, Lust, Achtung und Ehrlichkeit dazu und die lässt sich nicht kaufen.

Natürlich ist jeder Mensch käuflich, ich könnte mir natürlich eine Situation vorstellen, wo auch ich es wäre (Kind sehr krank, Medikament nur durch Sex zu bekommen), aber wie unwahrscheinlich ist das genauso unwahrscheinlich wie ein unmoralisches Angebot von 1 Million für eine Nacht.

Bisher habe ich bei allen Angeboten, die ich in dieser Art bekommen nicht eine Sekunde nachdenken müssen, um sie abzulehnen.
Ich kann also nicht sagen, was ich danach denken würde, weil ich davor schon denke.

Für mich kommt auch ein Beruf in dem Bereich nicht infrage, auch wenn die Verdienstmöglichkeiten einen nur zum Staunen bringen können.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meinungen von Frau und Mann. Ihr trefft euch mit jemand und bezahlt oder bekommt dafür Geld um Sex zu haben, was geht euch danach durch den Kopf ? Schlechtes Gewissen, gutes Gefühl, Geldbeutel leer 😂 usw.?

Ich nehme für Sex kein Geld und würde auch keines dafür ausgeben. Ich will gar nicht wissen, wie ich mich hinterher fühlen würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb B-Jayyy:

Wenn man für Liebe bezahlen muss nur
Um einmal zärtlich zu sein
Dann haben wir umsonst gelebt

Nino de Angelo - Jenseits von Eden

Ich gebe dir hinsichtlich des Zitats völlig recht,  aber es geht nicht um Liebe, sondern um Sex.  Für mich ist das etwas völlig anderes. Sex ist für mich ein ständiges körperliches Bedürfnis, das ich mir erfülle. Dabei spielt es keine große Rolle wo und wie. Ist man mit einer Frau (egal ob privat oder bezahlt) ein eingespieltes Team ist der Sex besser.  Liebe zu meiner Freundin und Sex mit ihr ist eine völlig andere Gefühlsdimension und kann mit bezahlter Dienstleistung nicht mithalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin verheiratet, ich bezahle für Sex also schon mit meinem Leben, was soll da noch kommen? :clapping:

Nein, im Ernst, aus finanziellen Gründen würde ich weder Sex anbieten noch welchen erleben wollen, zumindest nicht wenn es um realen Kontakt mit Menschen geht. Aber wenn man keinen Partner hat und diese Möglichkeit nutzen möchte, soll man es halt machen. Ich habe nur immer ein wenig das Problem, dass ich niemanden kenne, der das wirklich so richtig aus freien Stücken macht sondern eher aus finanzieller Abhängigkeit heraus.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MolliPassion:

Und der Eintritt war immer für lau? Das glaube ich nicht.

Das was Du da schreibst grenzt an …möchte nicht gesperrt werden 

 

×
×
  • Neu erstellen...