Jump to content

Im Wandel der Zeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Geschmack hat sich noch nie geändert. Kein Jota. Meine Ex sehen auch alle aus wie von einer Sau geferkelt^^
Geschrieben
Ich finde Frauen in meinem Alter oder älter viel Interessanter.
Geschrieben
ich mag optisch und sexuell auch am liebsten Männer zwischen 20-35 aber ich komme mit denen zwischenmenschlich leider meist nicht klar. Man hat keinen gemeinsamen Gesprächstoff, und man merkt das sie sich in einer ganz anderen Lebenssituation befinden. Meist bin ich für diese Männer nur ne Zwischenstation bis sie die richtige finden um Familie zu gründen. Nen Mann ab 40 ist meistens mit diesen Lebensentwürfen durch und da hab ich dann auch die Chance mir evtl was mit aufzubauen wenn es nach dem Date funken sollte
Geschrieben

Das Alter ist mir egal, es ist beides Reizvoll. Möchte aber meinen das das allgm bekannte Klischee Ohle was wahres dran ist, um zu sagen mit wem man am besten Sex hatte.

Geschrieben

Ich habe mich nie auf das Alter fixiert, auch nicht auf einen Altersrahmen.

Für mich gab es annähernd gleichatrige Frauen sowohl als auch 10 Jahre jünger und 23 Jahre jünger. Da hat es gut gepasst weil die gemensamen Interessen und Lust da waren. Man hat sich da gegenseitig nie um das Alter gekümmert eben weil es passte.

Am besten hatte ich es aber bisher mit einer Frau getroffen die gute 10 Jahre jünger war.

Dennoch: für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun sondern mit Sympathie und passender Chemie. Und diese Konstellation hängt nicht vom Alter ab.

Geschrieben
Das ist eine gute Frage. Ich finde Frauen die so alt sind wie ich und auch etwas älter, sehr attraktiv (wobei das Alter allein kein Merkmal ist).
Umso älter ich werde,
Umso schwerer wird es natürlich mit der Attraktivität von noch älteren Frauen.
Ich nehme mich da nicht aus. Auch die beste Eiche wird irgendwann mal morsch.

Das jüngere Frauen einen gewissen Reiz haben, möchte ich nicht ausschließen und ich kann Frauen verstehen, die sich lieber an die geballte Manneskraft verausgaben, als sich mit den Herren des Verfalls auseinanderzusetzen.Ich finde an dieser Vorliebe nichts verwerfliches und wenn Du damit deine positiven Erfahrungen gemacht hast, ist doch alles in Ordnung. Es geht doch in diesem Fall nur um dich.
Das gleiche gilt natürlich auch für jene Männer, die sich der jungen und unverbrauchten Leidenschaft hingezogen fühlen. Wenn man persönlich der Meinung ist, gleichaltrige oder ältere Frauen bringen die Libido nicht mehr zum kochen, dann ist es wohl so.

Wichtig ist doch nur, das man andere Menschen nicht verächtlich hinstellt.
Altern müssen alle. Die einen machen es mit Würde und die anderen verzweifeln daran.
Geschrieben
Was ist denn jetzt kaputt? Erst werden mir drei Tage Schreibentzug versprochen - gut, mir wurden sie verkündet, euch versprochen - und jetzt sind die nach zweieinhalb Tagen schon vorbei?
Geschrieben
Sie sind jung und wissen nicht was sie tun. Aber das machen sie die ganze Nacht 😁
Geschrieben
... das Alter gemessen an den Lebensjahren interessiert mich nicht sehr , mich interessieren eher die "inneren Werte" ... mit einer Frau , mit der ich mich nicht gut unterhalten kann , kann ich mir keinen Sex vorstellen ...
Geschrieben
Kann Troll sich hier denn auf gar nichts mehr verlassen?
Na egal, zurück zum Thema. Auch für mich hat sich das Alter meiner Zielgruppe verändert. Lag es anfangs noch bei *piep bis *piep, überschritt es schnell die Volljährigkeitsschwelle und unterschritt diese auch nicht mehr.
Es gab dann einen längeren Zeitraum, in dem sich das Alter meiner Zielgruppe immer in der Nähe meines Alters bewegte, allerdings eher etwas darunter als darüber.
Dieses "darunter" erweiterte sich so, dass es schon fast unanständig ist. Aber so lange meine Kinder nichts davon wissen...
Geschrieben
Ich mochte schon immer gleich alte Frauen, plus/minus zehn Jahre. Das hat sich bei mir auch nicht geändert. Ich finde, wenn man sich im selben Lebensabschnitt befindet, kann man sich einfach auf Augenhöhe unterhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Altern müssen alle. Die einen machen es mit Würde und die anderen verzweifeln daran.

Nicht nur das, viele leugnen ihr Alter und haben tatsächlich Ängste  vor dem Dekadenwechsel

Am schlimmsten sind die Altersgrenzen in den Köpfen.  Das fängt auch oft in ganz jungen Jahren an und wird dem Älterwerden dann immer schlimmer 😮 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Von Junggemüse unter 30 will ich nichts wissen. Viel lieber mein Alter oder Ältere.
Geschrieben
Mein Interesse lag bisher immer auf Gleichaltig +/- 2-4 Jahre - wird denke ich auch so bleiben 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

Bis vor ein paar Jahren kamen für mich nur Männer infrage, die älter waren als ich - reifer, erfahrener, wissen, wie man verführt.

Seit einiger Zeit wähle ich eher Männer von Mitte 20 bis Mitte 30. Jung, knackig, unverbraucht und mit viel Durchhaltevermögen. Ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut

Bin sehr gespannt, ob sich da mit der Zeit mein Geschmack wieder ändert.

Wie war das denn bei euch?
Gerne die Damen und die Männer!

Einen schönen Mittwoch euch noch

Ich wehre mich nur etwas gegen die Feststellung verbraucht, nicht mehr knackig und ohne Durchhaltevermögen zu sein.

Ansonsten jede/ r wie sie oder er mag.

Schön das heute jede/r  frei  fast alle seiner Wünsche ausleben kann!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

Bis vor ein paar Jahren kamen für mich nur Männer infrage, die älter waren als ich - reifer, erfahrener, wissen, wie man verführt.

Seit einiger Zeit wähle ich eher Männer von Mitte 20 bis Mitte 30. Jung, knackig, unverbraucht und mit viel Durchhaltevermögen. Ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut

Bin sehr gespannt, ob sich da mit der Zeit mein Geschmack wieder ändert.

Wie war das denn bei euch?
Gerne die Damen und die Männer!

Einen schönen Mittwoch euch noch

Ich finde viel zu viel Dinge werden einem gewissen Alter zugeordnet. Reife hat für mich nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem erlebten und dem daraus gelernten.

Unverbraucht, entschuldige ein scheußliches Wort in diesem Sinne, was würdest du sagen, wenn dich jemand aufgrund deines Alters als verbraucht bezeichnen würde?

Das der Körper sich mit dem Alter verändert ist nun einmal so, aber ich würde zum Beispiel behaupten das Sean Connery mit zunehmenden Alter immer mehr an Sexappeals gewonnen hat.

Ich habe noch nie einen Mann gebraucht, der leckt wie Lassie, fickt wie ein Rammler oder der mich stundenlang als Trimmgerät benutzt und für den guter Sex in zurückgelegten Kilometern gemessen wird.

Mein Geschmack waren schon immer Männer die meinen Köpf befriedigen können, denn nur dann klappt es mit dem Rest auch. Reife bedeutet für mich nicht ein gewisses Alter, sondern ein gewisses Benehmen. Achtung und Humor sind mir viel wichtiger als ein Sixpack. Und ich brauche auch keinen jungen Mann, der mein Selbstbewusstsein füttert, sondern einen der mit dem Kopf denkt und mit dem Schwanz fickt, etwas was hier immer seltener wird.

Geschrieben
Mein Geschmack ist dabei gleich geblieben. Ich stehe immer noch auf ältere Männer. Wobei ich zu geben muss die Alters Grenze dabei weiter nach ober gerutscht.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Die schon etwas ältere Aussage einer Frau aus der Community :
Manche Menschen haben gerne Sex an besonderen Orten, weil sie da das Risiko reizt, entdeckt zu werden. Bei mir ist es eben ein älterer, verheirateter Mann. Verheiratete Männer gehen für mich ein Risiko ein. Ich bin das Spiel mit dem Feuer, die Sünde. Ich bin das, was dem Mann fehlt, was er will, und was seine Ehefrau hassen würde. Die Heimlichtuerei gefällt mir da schon ein bisschen, dieser verbotene Schleier, der über dem Sex liegt, macht das Ganze für mich zu einer aufregenden Grenzerfahrung.
DerLustvolle22
Geschrieben
Erfahrungen hat nicht unbedingt was mit alter zutun genauso wenig ob unverbraucht oder nicht.....oder bezüglich des Durchhalten

Ich hab seit ich 18 bin bald 35 den gleichen Geschmack ob sich das ändert mal sehen ich denke aber nicht es variiert vieleicht ein klein wenig aber im groben bleibt es

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas nennt man Leben . Es wandelt sich laufend .
Nur die , die sich nicht mit verändern , wie auch immer , bleiben stehen , bleiben alleine .

bearbeitet von derdieneue
×
×
  • Neu erstellen...