Jump to content

Im Wandel der Zeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann gilt mein Filter ab 50....Ich habe festgestellt, daß sehr viele Männer (natürlich auch Frauen, aber da schau ich nicht so genau hin) tatsächlich alt sind. Nicht nur im aussehen, sondern auch tatsächlich im Denken. Dazu kommt noch, daß die Ausdauer auch eine riesen Rolle spielt.
Geschrieben
Meine Altersspanne hat sich in den letzten Jahren weit mach oben erweitert. Ich schätze an Frauen in meinem Alter oder auch darüber dass sie, wie so oft beschrieben, meist genau wissen was sie wollen. Zudem habe ich das Gefühl dass sie sich oftmals wohler in ihrer Haut fühlen und sich entsprechend besser fallen lassen können. Außerdem glaube ich dass ich mit diesen Menschen besser zurecht komme. Nichts gegen junges Gemüse, das hat seine ganz eigenen Reize, für mich aber nicht mehr ganz so interessant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie war das denn bei euch?

Es soll jeder  grundsätzlich mal das gut finden, was er/sie aktuell möchte.

Bei mir verändert(e) sich nicht viel.

Mir persönlich gefällt/gefiel immer eine Frau ähnlichen Alters mit Lebenserfahrung, Herzlichkeit (Sozialkompetenz/EQ)  und guter Laune/Humorfähigkeit am besten.

Ist das  und innere Zufriedenheit da, dann ist auch das Körperliche (egal wie es im Detail aussieht) ganz großes Kino.

Insgesamt genommen schlägt Persönlichkeit in meinem  ganz persönlichen Empfinden alles andere. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich denke,das es normal ist,wenn man selber jung ist das man einen "Lehrer sucht und im Alter wird aus dem Lehrer ein "Schüler....soll heißen dass der Sexpartner jünger wird
Geschrieben
Ich bin eher mit älteren im Bett. Junge Frauen können leider oft nicht so abgehen wie ältere Damen (>40)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NotUrToy:

Bis vor ein paar Jahren kamen für mich nur Männer infrage, die älter waren als ich [...] Seit einiger Zeit wähle ich eher Männer von Mitte 20 bis Mitte 30. [...] Wie war das denn bei euch?

Mein Interesse ist mit mir gealtert. Mich interessieren schon immer hauptsächlich Menschen, die in einem ähnlichen Alter sind wie ich. Einen deutlichen Altersunterschied gab es nur in Ausnahmefällen.

Geschrieben
Da mir völlig andere Dinge wichtig sind als Durchhaltevermögen....stehe ich immer noch auf die die mindestens eine 4 davor haben....
Geschrieben (bearbeitet)

Bis ca.40J. stand ich auf Frauen die ca.10J. älter als ich waren. Heutzutage stehe ich eher auf jüngere Frauen ca.10-15J.jünger als ich es bin!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich musste halt erst alt genug werden, um das zu erkennen. 😜

🙏🏻👍🏻🫶🤭

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NotUrToy:

Seit einiger Zeit wähle ich eher Männer von Mitte 20 bis Mitte 30. Jung, knackig, unverbraucht und mit viel Durchhaltevermögen. Ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut

Bin sehr gespannt, ob sich da mit der Zeit mein Geschmack wieder ändert.

Es ist gut zu wissen, was einem gefällt. Gibt aber auch ältere, die noch knackig, unverbraucht und viel Durchhaltevermögen haben. Geschmäcker können sich ändern und vielleicht ändert sich Deiner wieder, wenn Du genau auf so einen triffst. Man weiß es nicht.

vor 9 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie war das denn bei euch?

Ich hatte schon immer eine Grenze nach oben und unten, die für mich in Frage kommt. Nur die Spanne hat sich mit der Zeit vergrößert. Es macht halt einen Unterschied, ob man mit 18 die Grenze 10 Jahre nach unten hat oder mit 45 Jahren noch mit einer 35 jährigen sich was vorstellen kann. Anders rum war mit 18 Jahren eine 28 jährige Frau bereits Mami...jetzt ist eine 55 jährige Frau noch lange keine "alte" Oma.

Ich will nicht abstreiten, dass mich eine wesentlich jüngere und auch manchmal eine wesentlich ältere Frau (als meine Grenze) nicht auch reizen könnte. Aber außer dem Reiz ist da halt nichts. Es passt nicht. Deshalb bleibe ich auch immer innerhalb meiner Grenzen und suche lieber da nach dem passenden. Die Wahrscheinlichkeit ist da auch wesentlich höher, dass es passen könnte.

Geschrieben
verstehe ich nicht ,ältere Frauen als ich geht doch gar nicht ,die sind doch schon alle tot.
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das unbedingt am Alter, den positiven oder negativen Erfahrungen liegt. Genießen und die Möglichkeit sich fallen zu lassen sind für mich das wichtigste. Und das ist am ehesten gegeben, wenn man sich gut unterhalten kann und sich stets ein wenig Neugier bewahren kann. Und das findet man nicht x-mal, sondern ist und bleibt die Ausnahme.
Geschrieben
Also ich kenne kaum Männer die mit 20-30 unverbraucht sind 🫣 gerade die probieren sich doch überall aus und halten es mit der Verhütung auch nicht so…..
Geschrieben
Genu umgekehrt. Ich wollte immer Frauen in meinem Alter oder etwas jünger. Daran hat sich bis heut nicht viel geändert. Wobei sich die Grenzen schon etwas verschoben haben. Ich würde heute keine Frau mehr unter 25 nehmen aber auch keine die älter ist als 40
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Früher auch eher etwas älter als ich (so um die 8 Jahre). Heute am liebsten gleich alt.
Jung habe ich kennengelernt - es kommt auf die Persönlichkeit/ Reife an. Ein knackiger Po, etc. allein reizen mich nicht.
Und: einen reiferer Männer-Körper hat für mich viel Sex-Appeal
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NotUrToy:

Bis vor ein paar Jahren kamen für mich nur Männer infrage, die älter waren als ich - reifer, erfahrener, wissen, wie man verführt.

Seit einiger Zeit wähle ich eher Männer von Mitte 20 bis Mitte 30. Jung, knackig, unverbraucht und mit viel Durchhaltevermögen. Ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut

Bin sehr gespannt, ob sich da mit der Zeit mein Geschmack wieder ändert.

Wie war das denn bei euch?
Gerne die Damen und die Männer!

Einen schönen Mittwoch euch noch

Wenn Du dann 50 bist willst Du nur noch 18 jährige...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NotUrToy:


Wie war das denn bei euch?
 

Das Alter mit dem Frauen für mich attraktiv sind, ist grundsätzlich mit meinem Alter gestiegen.

Was sich nicht geändert hat ist das ich Frauen Anfang, Mitte 20 am physisch attraktivsten finde. Ich kann mich aber auch für jüngere und ältere begeistern. Aber ich hatte vor nicht allzu langer Zeit Sex mit einer Lady mit 69. War ein Wunsch meiner Gattin, aber ich war überrascht wie attraktiv eine Frau in diesem Alter sein kann. Vor 10 Jahren hätte ich es ausgeschlossen mit einer Frau Sex zu haben die mehr als ein paar Jahre älter ist als ich. Vor dieser Lady war der größte Altersunterschied nach oben auch höchstens 3 Jahre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb NotUrToy:

Bis vor ein paar Jahren kamen für mich nur Männer infrage, die älter waren als ich - reifer, erfahrener, wissen, wie man verführt.

Seit einiger Zeit wähle ich eher Männer von Mitte 20 bis Mitte 30. Jung, knackig, unverbraucht und mit viel Durchhaltevermögen. Ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut

Wieviel älter waren den vorher die Männer, die weniger Durchhaltevermögen hatten und wie war ihr Lebenswandel? 

 

vor 11 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie war das denn bei euch?
Gerne die Damen und die Männer!

Hatte (bis auf wenige Ausnahmen) Frauen in meinem Alter oder jünger. Die letzen 10 Jahre, waren die Frauen 6-22 Jahre Jünger, bis auf eine, die ein Jahr älter war als ich. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maxim633:

Warum tust du dich jetzt schwer damit ?

Hat so viele Gründe, möchte ich hier aber nicht unbedingt besprechen. Ich arbeite ja dran...

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:

Hat so viele Gründe, möchte ich hier aber nicht unbedingt besprechen. Ich arbeite ja dran...

Können es sehr gerne privat besprechen 😊

Geschrieben

Mein Geschmack hat sich in der Hinsicht, nie geändert und wird es definitiv auch nie... ein paar Jahre plus minus, das war schon immer so... aber wenn der altersunterschied zu groß wird, kann ich weder was mit jüngeren noch mit älteren anfangen, egal für was auch immer... 

 

Geschrieben
Hallo also meine Frauen die letzten Jahre waren meist älter als ich m37 habe die Erfahrung gemacht das die Damen in den Gesprächen und beim Schreiben immer ganz schön hoch gegriffen haben und dann im Bett oder See oder wo auch immer .... Nix viel ging von dem was sie ja so geprallt haben😞. Und da heißt es doch aber immer auf alter Pferden lernt man das Segeln😉 aber bis jetzt hatte ich noch nicht das glück sollte vielleicht doch auch Mal um schwänken auf jüngere Frauen😁😉
×
×
  • Neu erstellen...