Jump to content

Im Wandel der Zeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag am liebsten den Kontakt zu reifen bis sehr reifen Damen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und zu meiner Verwunderung, habe ich inzwischen auch Männer entdeckt, die sogar mit über 50 noch interessant sind (wenn auch erst auf den zweiten Blick).

Hallo? Hallo! Warum soll Mann den mit 50 nicht interessant sein? 😜 Das ist doch kein Mindesthaltbarkeitsdatum. 🤣🥳

Geschrieben
Ich habe auch lange Zeit mit jungen Männern geschlafen und es sehr genossen... Jetzt habe ich mich ausgetobt und hätte gerne einen Partner in meinem Alter und tu mich damit echt schwer. Ich wünschte ich hätte nie an jungen Männern genascht...
Geschrieben
Für mich ist das Alter primär. Wobei ich es schätze um die 40 zu sein... Denn da kann man sich entspannt 10 Jahre nach oben und nach unten orientieren 😅 das sind für mich die interessanten... 😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissDarkSoul:
Für mich ist das Alter primär. Wobei ich es schätze um die 40 zu sein... Denn da kann man sich entspannt 10 Jahre nach oben und nach unten orientieren 😅 das sind für mich die interessanten... 😅

Sekundär 😅😅😅 wollte ich schreiben... Aber war wohl ein Freudscher Verschreiber 😅

Geschrieben
Ich fand schon immer Männer in meinem Alter am tollsten und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich mag es bisshen eckig, kantig und kernig. Das bringt die *Jugend* von heute einfach gar nicht mit. Ich würde eher einen älteren Mann nehmen. Es nutzt mir ja das Stehvermögen nix, wenns eben nur steht und der Rest erlernt werden muss, mit mitte 20.
Geschrieben

Meine Lage war immer gleich (altrig)bzw +/- 5 Jahre. Bleibt auch gleich.

 

Geschrieben
Ich bin diesbezüglich eher der Liebhaber der Reiferen Ladys. Hat mir sexuell bis jetzt immer am besten gefallen und ich habe auch immer noch etwas dazu gelernt🤩
Geschrieben

In gewisser Weise hat sich mein Geschmack gar nicht geändert. Nur dass die Männer erst älter waren als ich, irgendwann gleich alt und schließlich jünger sind, weil ich älter werde...

Geschrieben

Ich stehe heute nur auf Reife was mich an der Jünglinge stört das herum Gezicke kommt nie zur Richtigen geilheit

Geschrieben (bearbeitet)

Hormonelle Änderungen können natürlich auch einen Faktor spielen, dass einem oder einer plötzlich einfach andere Praktiken/Arten/Altersklassen mehr zu sagen.

Ist natürlich und kann man denke ich gerne offen sagen in einer angepassten Umgangsart. 

Ich persönlich finde Jung mit Alt vollkommen in Ordnung, wenn es auf gegenseitigkem Einverständnis beruht. =]

bearbeitet von Mister21
Geschrieben

Ich ficke mit netten Menschen beider Geschlechter im Alter +/- 15 Jahre. Wichtig ist, daß sie Spaß am Sex haben. Das ist schon lange so.

Geschrieben
Wichtig ist es doch das man mit der Zeit geht.... - sonst geht man mit der Zeit....
Wüsste nicht, warum das beim Sex anders sein sollte ..... ;-)
Geschrieben

Für mich unvorstellbar wenn ich Sexpartner wählen würde sie älter sind als ich

Passt schon wenn diese 12 -25 Jahre jünger sind als ich

Der Altersunterschied mag pervers sein, ist aber geil ;)

 

Geschrieben
Bei mir auch so. Früher älter...heute jünger.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich unvorstellbar wenn ich Sexpartner wählen würde sie älter sind als ich

Passt schon wenn diese 12 -25 Jahre jünger sind als ich

Der Altersunterschied mag pervers sein, ist aber geil

 

Ich kann dich absolut verstehen und es ist überhaupt nicht pervers .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Ich habe auch lange Zeit mit jungen Männern geschlafen und es sehr genossen... Jetzt habe ich mich ausgetobt und hätte gerne einen Partner in meinem Alter und tu mich damit echt schwer. Ich wünschte ich hätte nie an jungen Männern genascht...

Warum tust du dich jetzt schwer damit ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reisender4you:

Hallo? Hallo! Warum soll Mann den mit 50 nicht interessant sein? 😜 Das ist doch kein Mindesthaltbarkeitsdatum. 🤣🥳

Ich musste halt erst alt genug werden, um das zu erkennen. 😜

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich musste halt erst alt genug werden, um das zu erkennen. 😜

Vaterkomplexe sind weniger verbreitet, als Mann denkt! 😉

Geschrieben

Bei mir hat sich da im Laufe der Zeit auch nicht viel geändert: ich bevorzuge Männer meines Alters, vielleicht noch bis 5 Jahre jünger.

Je ein Ausreißer ;) nach oben und unten auf der Jahresskala haben daran nicht wirklich gerüttelt.

Geschrieben
Ich möchte früher auch lieber Frauen ab 40. Die wissen wenigstens was sie wollen und brauchen.
Aber seit einigen Jahren auch jüngere. Die Jüngste bisher mit 22. Ist schon spannend, rauszufinden wo sie ihre Triggerpunkte hat, wenn sie es selbst zum Teil noch nicht weiß. Sie sich fallen lässt und sich hingibt. Kann aber auch anstrengend werden. Ist vor allem abhängig davon, wie fit sie im Kopf ist. Einige der jungen Frauen meinen Jugend allein reicht für guten Sex...
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Marc-dominant:
Ich stehe auch eher auf Damen von 18-33j darüber sind mir die Frauen zu labbrig und die Schwerkraft tut ihr Übriges!😂😂😂

Du meinst, die dumm und naiv genug für dich sind. Die Schwerkraft macht im übrigen, auch vor dir nicht halt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NotUrToy:

Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Dann kannst du ja den Jüngeren helfen, dass sie noch mehr "Erfahrung" bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...