Jump to content

Im Wandel der Zeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war schon immer gerne in meiner Altersklasse unterwegs.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Das sind ja bloß 10 Jahre nach unten, bei dir. Das ist ein Altersunterschied, der in meiner Altersgruppe kaum etwas ausmacht. 

Aber ich kann die Tendenz nach unten verstehen. Ich mag auch lieber jünger  - ist knackiger und ansehnlicher als gleichaltrige. 

Man sollte nicht alles ausschließen. Gleichaltrige sind auch nicht übel😝

Geschrieben
Wir denken auch das sich mit den Jahren eben auch der Horizont erweitern möchte, ausleben und genießen denn in der Kiste ist es nicht mehr möglich 😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Bei mir auch so ähnlich...früher hab ich ältere bevorzugt und nun wo ich älter bin will ich jüngere. Aber dass Alter sollte nicht so jung sein, soll nicht aussehen als sei ich dhe Mutter

Völlig verständlich. Um Gottes Willen, das brauche ich auch nicht

Geschrieben
Ich bin zwar älter geworden aber die Altersspanne der Männer ist immer gleich geblieben! Bei mir geht es eher nach unten als nach oben.
Geschrieben
Keine Veränderung in Sicht. Vielleicht verschiebt sich die Toleranzgrenze, weil die Augen langsam schlechter werden 🤷‍♂️😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Man sollte nicht alles ausschließen. Gleichaltrige sind auch nicht übel😝

Die sind in meinem Fall dann 60 - dann doch lieber jünger. 

Reicht ja, wenn ich alt bin. 😂

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich klammer mich an die jugendlichen Männer.😈😝

Ganz wie du deine Früchte magst knackig und frisch(jung) oder süß und fruchtig(reif)!😚👌

Geschrieben
Ich finde Frauen die älter sind (ab 50) interessant. Mag es, wenn Körper, Haut, Gesicht das Leben erzählen. Mochte immer schon ältere Frauen. Kam aber erst einer (1 Jahr älter) näher.
Geschrieben

Naja wenn man das Profil liest, weiß man warum nur solche jungen naiven Jungs gewählt werden. Auf dem Profil wird ja nur gejammert und geschimpft auf Männer. Klingt nach Frust. 

Geschrieben
Toll geschrieben :) kann ich aber teilen deine Meinung. Ändert sich bei mir auch alle Jahre mal. Aber so bleibt das Leben doch auch spannend 😉
Geschrieben

Viel verändert hat sich  nicht , ich habe nur festgestellt das mir  viele Männer in meinem Alter zu langweilig sind . Ich mag jüngere , allerdings ist das jünger bei mir ab 48/50 .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Louis1996:

Naja wenn man das Profil liest, weiß man warum nur solche jungen naiven Jungs gewählt werden. Auf dem Profil wird ja nur gejammert und geschimpft auf Männer. Klingt nach Frust. 

Das ist kein Frust, das ist einfach eine Darstellung, damit die seltsamen Angebote direkt ausgebremst werden. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Tendenz zu Männern die älter waren als ich, hatte ich noch nie! Heute spricht mich sowohl der jung gebliebene Typ in meinem Alter als auch der Jüngere an. Wobei es dort für mich eine moralische Grenze gibt 😉.

bearbeitet von Karmanita
Geschrieben
Über das durch die Geburt vorgegebenen Alter habe ich mir moch nie etwas gemacht, da war ist mir das Geistige immer wichtiger. Weil diese Aussagen reife Frauen oder ältere Männer können dies oder das besser als junge, oder junge Männer können länger junge Frauen wollen öfter usw. was ein quatsch Blödsinn ja schon fast Dummheit. Da Redet der eine dem anderen nach dem Mund, meiner Meinung nach da einfach den meisten tatsächlich die Erfahrung fehlt.
Sorry ich schweife ab und gebe meine Meinung kunt!
Eigentlich wollte ich bloß sagen das ich da immer schon nach der gegenseitigen Erotischen Anziehung geschaut/gewählt habe, weil wenn die passt geht von bis .
Geschrieben
Mit sehr viel jünger würde ich mich (glaube ich ) schwer tun.....hab ja schon Kinder in dem Alter...... Finde das Alter generell nicht soooo wichtig, die Chemie muss stimmen.
Geschrieben
Jung und unverbraucht, bin 35 und erfülle auch was anderes was in deinem Profil steht, kannst dich ja gerne mal melden, wenn du möchtest
Geschrieben
Mitte 30 wäre ich schonmal. Ich mag es total mit reiferen Frauen die eine gewisse Sinnlichkeit ausstrahlen. Ist einfach sehr sehr anziehend für mich
Geschrieben
Ich bevorzugte schon als ***ager Männer ü30. Heute ist es noch immer so und die Grenze ist nach wie vor bei 45.
Geschrieben
😉😉😉autsch.....so mancher 20 jährige bis Mitte 30 hatte mehr Sexpartner als Haare am Körper. Ich mag eher Männer maximal 4 Jahre jünger mit Blessuren und Abnutzungserscheinungen......
Geschrieben
Hi,
generell ist fpr mich Alter nebensächlich, solange die Sympathie und sexuelle Anziehung da ist. Jeder Altersabschnitt bringt seine schönen Besonderheiten. Es gab und gibt jedoch Phasen, an denen man gerade das ein oder andere vermisst. Es gab auch Momente, wo ich ausschließlich Frauen getroffen hatte, die deutlich älter waren als ich. Das war wirklich sehr schön.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann dir leider nicht schreiben, aber du magst wohl meine Nachricht.

bearbeitet von Aux88
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Anfang 20 fand ich Damen mit 30+ attraktiv und das blieb auch 30 Jahre lang so
Mit Anfang 50 fand ich 10 Jahre Jüngere interessant. Seit Anfang 60 gibts keine Einschränkungen mehr nach unten oder oben, weil nur noch spannende Frauen für mich interessant sind und da ist von Mitte 20 bis Mitte 70 alles an Bord 👍🤪

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotUrToy:

Seit einiger Zeit wähle ich eher Männer von Mitte 20 bis Mitte 30. Jung, knackig, unverbraucht und mit viel Durchhaltevermögen.

Junggebliebene Frauen ab 38 (vorher sind die selten wirklich zu gebrauchen) mit knackig-sportlicher Figur, wo nichts unter der Gravitation leidet.
 

×
×
  • Neu erstellen...