Jump to content

Chat oder Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Torgeir80:

Und jetzt belehrst du mich. 😂
So what!? Glaub es mir, für so viele Vollpfosten hier (meine Meinung) bleibe ich noch extrem freundlich…

DAS war für dich eine Belehrung? Ach Gott. Es war eine Annahme/ein Gedankenanstoß, warum du eventuell oft missverstanden wirst. Aber danke für das exzellente Beispiel, das nur meinen letzten Punkt unterstreicht und damit mein gesamtes Argument. Hab einen schönen Abend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

DAS war für dich eine Belehrung? Ach Gott. Es war eine Annahme/ein Gedankenanstoß, warum du eventuell oft missverstanden wirst. Aber danke für das exzellente Beispiel, das nur meinen letzten Punkt unterstreicht und damit mein gesamtes Argument. Hab einen schönen Abend

👋🏻😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Aus der Konversation heraus können sich auch Telefonate und Treffen ergeben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GladbachER75:

Ist Poppen.de  für euch in erster Linie ein Chat oder seht ihr es als Möglichkeit für ein erotisches Treffen?
 

Weder noch.
Es gibt hier ja auch noch ein Magazin, ein Forum und einige andere Veranstaltungen.

Für mich ist es unverständlich, warum die Seite immer wieder auf ein, zwei Aspekte reduziert wird. Klar, ist jedem selbst überlassen, wie er poppen.de für sich verwendet.

Für mich ist es gelegentlicher Zeitvertreib. Doch auch dabei kann man Menschen kennenlernen. Zu was auch immer.

Geschrieben
Poppen ist für mich ,das was instagram ,Facebook und alles anderes für andere ist ....
Geschrieben
Wie soll man es jetzt bezeichnen.... "Es ist nicht immer das drinn was drauf steht"
Wie jede Neuling bist du verwundert, so reduziere deine Erwartungen auf Null.
Spiele Lotto und du wirst vlt. eher belohnt.
Lese einfach mit und schau dir die Profil genau an und du wirst erkennen,
Was hier sich so rum treibt. 😂😉
Schreibe was den Frauen nicht gefällt und du hast verkackt und das geht sehr schnell.
Oder Sie werfen die vor du sollst nicht heulen oder machst nur mimimi.
Konversation.... Nun eher theoretisch wenn es da nicht diese Filter gäbe und die
haben schon ihre Vorzüge.
Es gibt die Frauen die wirklich wollen (wenn du Glück hast das Sie in deiner Nähe sind)
Und es gibt sehr viele weibliche User die wollen halt nur stänkern.
Nach ner Weile wirst auch du es erkennen.
Noch ein Tipp es gibt Frauen das sollte man ein großen Bogen machen und Sie einfach stehen lassen.
In der Realität passiert es (bei dennen) auch. 😂
Vielleicht konnte ich helfen 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadyVaris:

Poppen ist für mich ,das was instagram ,Facebook und alles anderes für andere ist ....

Wow 😊

Geschrieben
Moin,sowohl als auch!
Ich habe nette Chats schon längere Zeit und auch sehr schöne Dates mit sehr netten Herren,mal länger mal kürzer,wie 's passt. Allerdings sollte man die evt.Erwartung auf Null setzen,dann gibt's weniger Enttäuschung,wenn man keine Antwort bekommt,auf Igno gesetzt wird, ohne Kontakt,etc.
Schönen Abend ......
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm....ich sehe hier die Möglichkeit, für unheimlich viele Dinge....🤔😀
 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
erst einmal eine Möglichkeit zu einem unverbindlichen kennenlernen ... und wenn es passen sollte auch mal mehr ... aber das ist hier dann doch eher der Glücksfall
Ichundihr-9545
Geschrieben

Bin hier schon über 15 Jahre angemeldet, erst mit ein paar account damals mit meiner Exfrau. 1x ein date gehabt mit Pärchen. War gut. Danach date mit Mann und seiner Freundin, Freundin hatte aufeinmal keine Zeit und er war alleine da. Haben das beste draus gemacht, 3er. Seit dem bin ich hier angemeldet und sehe wie die Seite mehr und mehr zur chatseite wird. Irgendwelche Kontakte seit dem, keine noch nicht mal ein Blick wird man gewürdigt. Und ich bin keine hummel die von Blume zu Blume fliegt. Mittlerweile wieder verheiratet und wie es der Zufall will. Sie hat keine Lust. Deswegen gucke ich hier sporadisch rein. Mein fsk18 wurde natürlich mit der zeit wieder weggenommen.zahlen tue ich für die seite nicht mehr. Seite war vor 15 Jahren viel besser.

Geschrieben
Erst explizit um einen Sexpartner zu finden. Seit ich ihn fand ist das hier unsere Chatplattform. Hilft dir diese Auskunft in irgendeiner Weise weiter?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alsterschwan:

ich bin zwilling, ein kommunikatives sternzeichen....lieber sabbeln bis die lippen qualmen....(bitte nehmt es nicht zu ernst)

Da kann ich als Zwilling widersprechen! Reden auf jeden Fall, aber mit Blickkontakt 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie ist p.de für mich eine Community in der ich Menschen kennenlernen kann, die ich im realen Leben niemals kennengelernt hätte.
Als zweites kommt die Kommunikation per PN und als drittes evtl./ggf./vielleicht die Möglichkeit für ein erotisches Treffen.
... davor hat allerdings schon ein platonischen Treffen stattgefunden. Kauf ja nicht die Katze im Sack.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Das eine dient der Vorbereitung des anderen, insofern ist es nicht Chat oder Treffen, sondern Chat und dann ggfs. Treffen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GladbachER75:

Wenn es passt, sehr gerne!

 

?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ichundihr-9545:

Seite war vor 15 Jahren viel besser.

Wir ja auch 15 Jahre jünger :-))

×
×
  • Neu erstellen...