Jump to content

Chat oder Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 12:49, schrieb AstraHH:

Bin ja noch nicht so lange hier aber es wirkt eher nach einer reinen Chatroom App. Irgendwie will keine sich treffen, nur schreiben.

Mal eben anschreiben und direkt ein Treffen haben, ist wohl eher selten. In einer Disco spricht man ja auch erstmal mit den Frauen. 
 

Poppen sollte man nicht mit kaufmich verwechseln. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mal eben anschreiben und direkt ein Treffen haben, ist wohl eher selten. In einer Disco spricht man ja auch erstmal mit den Frauen. 
 

Poppen sollte man nicht mit kaufmich verwechseln. 

Will auch nicht direkt treffen oder direkt Sex. Mag es auch die Person erst etwas kennenzulernen. Aber viele wollen hier nur chatten.

Geschrieben
Für mich ist es beides..
Aber für ein Treffen sollte schon so einiges stimmen..
Naja.. die Gepflogenheiten von Höflichkeit, Respekt, lässt hier eh zu wünschen übrig.
Daher ist der Chat oftmals doch sehr amüsant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AstraHH:

Will auch nicht direkt treffen oder direkt Sex. Mag es auch die Person erst etwas kennenzulernen. Aber viele wollen hier nur chatten.

Wenn es von klar kommuniziert wird, finde ich es auch ok, die Seite bietet halt mehr als nur Treffen, ist halt nicht Tinder. 
 

Gibt ja auch Einige Hier, die Treffen nicht immer ausgeschlossen haben, doch einen „Partner“ gefunden haben, keine Lust mehr auf Treffen durch dieser Seite haben, dennoch weiter Hier bleiben, um im Forum, Chat und über PN‘s zu schreiben. 

Habe hierüber auch schon einige sehr tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mich auch getroffen habe, die entweder Nichts mehr hier suchten oder es vorher klar war das ich nicht in ihr oder sie nicht in mein Suchmuster passten. 
 

Gehe das Hier ganz entspannt an, habe nicht zu hohe Erwartungen, dann kannst Du Hier tolle Menschen kennenlernen, vielleicht auch für „Mehr“. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hab auch keine Erwartungen und gebe dir recht, wenn es klar angesagt ist, nur noch chatten ist es okay. Find das auch nicht schlimm. Chatte auch gerne mit einigen hier nur.
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Beides in Ordnung, wobei ich ein ein wenig Chat vorher schon vorteilhafter finde um ein Gegenüber besser einschätzen zu können.
  • 4 Monate später...
Liebhaber47001
Geschrieben
Am 24.7.2023 at 12:15, schrieb Bi-STD-Paar:

Nur Wochen lang schreiben tötet ein erotisches treffen 🤣🤣🤣

Ich chatte um mich zu treffen !!  Kann aber manchmal länger dauern 

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 07:30, schrieb HansDampf77:

Mal eben anschreiben und direkt ein Treffen haben, ist wohl eher selten. In einer Disco spricht man ja auch erstmal mit den Frauen. 
 

Poppen sollte man nicht mit kaufmich verwechseln. 

die übergänge zu Kaufmich sind leider fließend geworden.. gerade letzten kam eine erst nach nem abgesagten ersten dat um die ecke mit sie sucht lieber eine sugardaddy. die erfahrung hatte ich schon öfter. Alle blank und wollen Taschengeld verdienen.

Geschrieben
Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)
Geschrieben

Wenn man stark zoomt, erscheint das Ding größer und man(n) rechnet sich höhere Chancen aus.

In der Vogelwelt hat das Männchen ein prachtvolles Farbkleid, was Weibchen interessieren soll. Wir Zweibeiner (fast schon Dreibeiner) glänzen mit Haus, Auto(s), Pool und Bankkonto und vergrößerten Bildern unserer Familienplanung, wo aus nur 6cm durchaus optisch 19cm werden können, Photoshop sei Dank!

 

Unterschied Lehrerin-Krankenschwester.jpg

×
×
  • Neu erstellen...