Jump to content

Chat oder Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GladbachER75:

Ist Poppen.de  für euch in erster Linie ein Chat oder seht ihr es als Möglichkeit für ein erotisches Treffen?
 

Sowohl - als auch. 

Wobei ich letzteres zur Zeit nicht in Anspruch nehme. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Kommunikation schriftlich durch alle Lebensbereiche eröffnet die Möglichkeit für ein reales Treffen mit offenen Ausgang. Wer es anders sieht nur zu, jeder sortiert auf seine Weise 😁 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Orri:

Es war mal al Kontaktplattform ausgelegt... heute sind alle Männer Bettler und die Damen nur zu chatten hier...

Die Damen chatten, um einen Bettler oder einen Fake zu erkennen. 

Denn viele Männer ziehen kurz vor dem realen Treffen den Schwanz ein!

Geschrieben
Chat...und ☝ die Möglichkeit interessante Menschen kennenzulernen.
Für "nur Sex" brauchts keine Onlineseite o.ä.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria68:

Für "nur Sex" brauchts keine Onlineseite o.ä.

doch

eis :joy: ;).

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Die Damen chatten, um einen Bettler oder einen Fake zu erkennen. 

Denn viele Männer ziehen kurz vor dem realen Treffen den Schwanz ein!

Aufgepasst bei der Männerwahl kommt rs so oft vor dan etwas daran ändern 

Geschrieben
Manche verwechseln Poppen.de mit einem kostenlosen Puff, wer das so möchte kann es ja tun, von Bett zu Bett hüpfen . Ich bin eher hier um was vernünftiges mit Verstand kennen zu lernen ,ansonsten habe ich hier einfach etwas spaß beim schreiben
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aufgepasst bei der Männerwahl kommt rs so oft vor dan etwas daran ändern 

Man lernt dazu 🤣, aber gefeit ist da niemand vor. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Manche verwechseln Poppen.de mit einem kostenlosen Puff, wer das so möchte kann es ja tun, von Bett zu Bett hüpfen .

Der Klassiker ! Wird immer gerne genommen. Alles Schlampen ausser Mutti. Sozusagen, das Pendant zu den Männern mit Ihren "Keiner will mich, keiner antwortet mir"-Themen.

 

vor 21 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ich bin eher hier um was vernünftiges mit Verstand kennen zu lernen ,ansonsten habe ich hier einfach etwas spaß beim schreiben

Und ? Ist Dir hier schon jemand mit Verstand begegnet ?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Man lernt dazu 🤣, aber gefeit ist da niemand vor. 

Das stimmt Schutz gibt's kein aber solange man lern und es besser macht sollte es passen 

Geschrieben
Tja, das ist ja fast eine Gewissensfrage. Im Grunde hab ich mich angemeldet, um gleich gesinnte Frau zu finden. Aber die sind wohl nicht nur in der Minderheit sondern auch noch bei den wenigen rar. Also bleibt es wohl eher bei einem Austausch mit anderen, da ich nun mal nicht zu Notgeilheit neige.
Geschrieben
Der Chat liegt mir nicht, Forum ist witzig. Treffen nur am Rande, da hier zu selten mein Geschmack getroffen wird.
Geschrieben

Ich schaue, was sich ergibt. Habe auch Menschen getroffen, mit denen mich mehr verbindet, als Erotik. 

User, die hier zwanghaft suchen, werden es sicher ziemlich schwer haben. 

Geschrieben

Och, in der Vergangenheit schon des öfteren getroffen, das Objekt meiner Begierde für lustvolles gefunden und nun, nur noch im Forum unterwegs um mein Humoriges Ich zu füttern, in dem ich Menschen, Angewohnheiten und Massenphänomene durch den Kakao ziehe und ich liebe es xD

Geschrieben

In erster linie bin ich hier, um Spaß zu haben.

Wenn sich dann ab und zu noch ein erotischer Kontakt entwickelt, umso schöner

vor 7 Stunden, schrieb Orri:

Es war mal al Kontaktplattform ausgelegt... heute sind alle Männer Bettler und die Damen nur zu chatten hier...

Naja, wenigstens gibst Du zu, das Du ein Bettler bist. Schließlich schreibst Du ja ALLE Männer.

Ich kann Dir jedoch versichern, das nicht alle Frauen zum Chattennhier sind.

Während Du am Jammern bist, habe ich lieber Dates.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb night_wish:

Der Klassiker ! Wird immer gerne genommen. Alles Schlampen ausser Mutti. Sozusagen, das Pendant zu den Männern mit Ihren "Keiner will mich, keiner antwortet mir"-Themen.

 

Und ? Ist Dir hier schon jemand mit Verstand begegnet ?

Ja 

Geschrieben
🤷‍♀️"alles nichts oder."....das ist poppen für mich.....
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Torgeir80:

Nichts desto trotz: deine Kritik ist respektvoll und völlig in Ordnung. Eines ist klar, ich wollte niemanden verletzen, beleidigen o.ä.

Ich sehe es anders, aber das habe ich zum Ausdruck gebracht. Nur eine Sache: wenn viele das, was du schreibst nicht so aufnehmen, wie du wolltest ist vielleicht der Text nicht optimal. Aber generell hast du natürlich Recht, dass du ein Recht hast dich zu verteidigen, nur hätte ich an deiner Stelle den Bildungsstand rausgelassen und deine Sichtweise besser begründet. Dadurch hatte es eben einen "von oben herab" Touch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GladbachER75:

Ist Poppen.de  für euch in erster Linie ein Chat oder seht ihr es als Möglichkeit für ein erotisches Treffen?
 

Weder noch... 🤷‍♀️ 

Zum einen in diesen Chat gehe ich nicht, und Mails erhalte ich eh nicht, was wiederum auch bedeutet das ich keine Dates habe, dass letzte liegt jetzt auch schon fünf Jahre zurück... 🤷‍♀️ 

Und Erotische Treffen wird es niemals geben, sollte es irgendwann mal wieder zu einem Date kommen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Ich sehe es anders, aber das habe ich zum Ausdruck gebracht. Nur eine Sache: wenn viele das, was du schreibst nicht so aufnehmen, wie du wolltest ist vielleicht der Text nicht optimal. Aber generell hast du natürlich Recht, dass du ein Recht hast dich zu verteidigen, nur hätte ich an deiner Stelle den Bildungsstand rausgelassen und deine Sichtweise besser begründet. Dadurch hatte es eben einen "von oben herab" Touch.

Und jetzt belehrst du mich. 😂
So what!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Jede Begegnung ist stets Ergebnisoffen .....sowohl als auch ,jedoch zu 97 % chatten ....
Geschrieben
Ich sag immer nichts muss alles kann.
Einfach locker bleiben
×
×
  • Neu erstellen...