Jump to content

Chat oder Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sehe ich schon eher um sich gegenseitig kennen zu lernen und sich auch zu treffen .Nur da mit es zu einem Gespräch kommt ,müsste man auf ein anschreiben Antworten .Das geht so bei 0 hier bei den Frauen .
Geschrieben
Ich mag weder den Chat noch irgendwelche Treffen, bin wegen dem Forum noch hier.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DATESUCHE:

... aber gut es gibt genug Menschen hier 

die denken es sind super Modells und können sich die Kirsche von der Torte raussuchen🤷‍♂️ 

Jeder sollte sich Wert sein, sich die 'Kirsche' rauszusuchen. Meist wird ein Treffen dann auch viel schöner :relaxed: für beide Seiten!

Wenn Du da nicht so kleinlich bist: nur zu. Wir halten Dich nicht auf :coffee_happy:

Geschrieben
Forum,fernab jeglicher sexueller Interessen.Ist Arbeit genug
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich habe meine ersten 5 Jahre hier nur gedatet und gepoppt, war nicht im Chat (den gab's da noch nicht so wie heute) oder Forum. Dazu fehlte mir einfach die Zeit ✔️

:jumping: Obwohl ich schon Ende 40 war, als ich hier aufschlug, hatte ich auch anfangs viel Post und kaum Zeit für Chat. Erst später fand ich dann Nachrichten-Filter. Chat suchte ich aber bewusst auf, da ich das von einem anderen Portal her kannte. War anfangs toll, ergab sich auch oft was, sogar ganz spontan. Seit der neuen Sortierung der Räume war ich aber auch nicht mehr drin und ich bin ja auch ein bisschen ruhiger geworden 9_9

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Ich lerne neue Leute kennen und entscheide individuell, wie weit ich mit diesem Menschen gehe (ob Chat, Treffen, oder Sex). Wären die Herren entspannter und würden nicht so eine Erwartungshaltung/Forderung an den Tag legen, wäre es hier sicher für alle Beteiligten einfacher, jemanden für seine Zwecke zu finden. Die Notgeilheit/Wahllosigkeit/Frustration einiger (Herren) ist hier wirklich oft ein Abturner.

Nicht nur für die Mädels. Ich bin wirklich, wirklich gerne Mann und schäme mich auch nicht stellvertretend für andere Individuen meines Geschlechts. Aber was der (leider) überwiegende Teil der männl. User hier abliefert, ist selbst für mich einfach nur traurig und ekelhaft (dabei sehe ich ja nur die Forenthemen und die Kommentare).
Da ist es schon fast peinlich als Mann hier angemeldet zu sein. Dabei möchte ich mich natürlich gerne persönlich mit einer Frau treffen. Es ist aber kaum verwunderlich, dass Mann hier im allgemeinen erstmal einen „schweren“ Stand hat…bei all dem widerlichen Rotz. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MarcAnton:

Das Angebot an tollen Frauen ist ebenfalls sehr überschaubar. 

An Männern genauso

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torgeir80:

…bei all dem widerlichen Rotz. 🤷🏻‍♂️

Das lernt Frau hier schnell, dieses fix auszusortieren, keine Bange. Gerade nette PN und Kommentare fallen positiv auf und wer wirklich nach Kontakten schaut, übersieht soetwas auch nicht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:jumping: Obwohl ich schon Ende 40 war, als ich hier aufschlug, hatte ich auch anfangs viel Post und kaum Zeit für Chat. ... ich bin ja auch ein bisschen ruhiger geworden 9_9

Ich war hier mit 53 am Start und hatte das Ziel mit dem Poppen-Banner im Visier 😄

Das benötigte volle Konzentration, Gasgeben und kaum Zeit für den Boxenfunk 😜

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb cuddly_witch:

dito. und bisschen im forum stöbern

Genau so 👍

Geschrieben
Wir hatten hier schon viele Treffen. Meist blieb es aber bei Kaffee trinken und reden....
DerLustvolle22
Geschrieben
Forum in erster Linie.

Hier gibt's nicht die Frau auf die ich Lust hätte zum Kennenlernen Treffen Date usw zumindest keine von den die ich im Forum lese oder allgemein auf dem Schirm habe.
Geschrieben

Im Moment nutze ich eher nur das Forum... daher weder das eine noch das andere. Aber generell eher Treffen als Chat und... ja durchaus möglich hier... äh also sowohl als auch :grin:B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GladbachER75:

Ist Poppen.de  für euch in erster Linie ein Chat oder seht ihr es als Möglichkeit für ein erotisches Treffen?
 

Weder noch. Die Chaträume finde ich unterirdisch, weder will ich wissen, wer in Berlin gerade geil ist, noch welche Schokolade besonders gern gegessen wird. Kontakte sind ausschließlich über das Forum entstanden, Treffen gab es, Sextreffen sind nicht meine Liga. Ich stehe da mehr auf ein Kennenlernen im Restaurant. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das lernt Frau hier schnell, dieses fix auszusortieren, keine Bange. Gerade nette PN und Kommentare fallen positiv auf und wer wirklich nach Kontakten schaut, übersieht soetwas auch nicht 

🙏🏻🤞🏻💋

Geschrieben
ich bin zwilling, ein kommunikatives sternzeichen....lieber sabbeln bis die lippen qualmen....(bitte nehmt es nicht zu ernst)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Forum in erster Linie.

Hier gibt's nicht die Frau auf die ich Lust hätte zum Kennenlernen Treffen Date usw zumindest keine von den die ich im Forum lese oder allgemein auf dem Schirm habe.

Keine Frau aus dem Forum für dich dabei? oder umgekehrt? Hast dich bei allen unbeliebt gemacht und anschreiben zwecklos?

Geschrieben
Unterhaltsamer Lesestoff für zwischendurch mit der Möglichkeit auf ein Kennenlernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 12 Treffen mit und ohne *Erfolg* in 7 Jahren und ein paar Blöden die tatsächlich die Pommesbude gefunden haben weil sie nicht lesen konnten oder wollten ^^, nur noch Forum!

bearbeitet von Naturduft
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Keine Frau aus dem Forum für dich dabei? oder umgekehrt? Hast dich bei allen unbeliebt gemacht und anschreiben zwecklos?

Nö keine dabei ob ich was für die Frauen bin keine Ahnung ist doch auch nicht wichtig. Wen nicht ist es doch super dan haben diese Frauen und ich die selbe Meinung keiner möchte den anderen. Win Win für beide Seiten.  Ob ich unbeliebt bin oder nicht ist mir recht egal spielt mir dan sogar in die Karten bleibt mir unnötiges anschreiben seitens der Frau und sinnlose Zeit in einem Privatchat erspart. Das ist also eher ein Pluspunkt. Nur weil jemand was nicht möchte heißt es nicht er könnte nicht. Das ist ein Unterschied das sollte dir klar sein. Oder vergleichst du es mit dir weil du und dein Frauchen nicht gut hier ankommen und ihr eher unbeliebt seit und kaum bis kein Kontakt habt müsste es bei anderen auch so sein? 

Ich betone aber es gern nochmal für dich offensichtlich brauchst du es extra doppelt schadet ja nicht......

 

Nein keine Frau dabei im Forum von den die ich auf dem Schirm habe und das es mir ja nicht um sinnlosen belanglosen Sex geht achte ich sehr stark darauf was passt und was nicht und wen nicht zu 100% passt dan uninteressant.......ich hoffe das war jetzt ausführlich genug. Ich muss ja nicht jede hier nehmen darf doch jede ablehnen die ich will. Wen man aber so wenig Auswahl hat wie einige hier dan versteh ich das man alles nimmt Hauptsache Kontakt und Sex......

Naja und wen ich so einige anscheue warum sie ständig neu suchen  den man hatte ja Kontakt zu eingen und erfährt so einiges sieht einiges den manche haben untereinander Kontakt dan ist es auch klar das man alles nimmt Hauptsache ein Mensch lässt sich drauf ein......aber hey immerhin haste Zuspruch bekommen vieleicht bildet sich ja Kontakt 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Was soll ich sagen?
Für Treffen fehlt mir schlichtweg die Lust und für das Chatten fehlt mir das Interesse.
Ich habe gut 150 Mitarbeitende und wenn ich mich tiefer als das Bildzeitungsniveau herabgehen möchte, muss ich mich nicht auf diese Seite begeben.
Nichtssagendes Nichts kann ich auch mit jenen haben, die mich jeden Tag mit ihrer Leistung beglücken.
×
×
  • Neu erstellen...