Jump to content

Deep throat


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Warum? Kriegst nicht ganz rein in Mund? 

Ich habe zu viel Punkte um entsprechend darauf zu antworten, aber anonyme gehen mir eh irgendwo vorbei.

Geschrieben
Der Ansatz, „wie bringe ich… „ lässt mich schon kotzen… von der Praktik ganz zu schweigen. Wer nur will dass die Partnerin die eigenen Wünsche erfüllt ist ganz schön egoman und sollte vielleicht drüber nachdenken ob er nicht lieber als Single durchs Leben gehen sollte .🫣
DerLustvolle22
Geschrieben
In dem du mit ihr drüber sprichst das du es gern so hättest und sie fragst ob sie es mal machen könnte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pint1166:

Wie bringe ich meine frau dazu

Bei diesem wie bringe ich , muss ich würgen , auch ohne nur den Ansatz eines Schwanzes im Mund zu haben . 

Wenn deine Frau das nicht mag dann mag sie es nicht , akzeptiere es , diese Erkenntnis wir dir doch sicher nicht neu sein . 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wenn se nicht will, will se nicht Punkt
Geschrieben
Die Frage kann nicht erst gemeint sein?

Sag ihr, das du hier um
Hilfe suchst und du hast wahrscheinlich andere tiefgründige Probleme…
Geschrieben
Gar nicht, wenn sie nicht will sollte man das auch nicht irgendwie mit Druck machen
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Engländer82:
Fest drücken

Dir würde ich auch gerne mal einen Schwanz fest rein drücken, damit du mal merkst was du Frauen zu mutest.

Geschrieben
Herr, als Hirn vom Himmel regnen.
Geschrieben
Schlage deiner Frau eine Challenge vor. Wenn du eine Gurke deepthroatest, muss sie deinen Willi deepthroaten. Dann deepthroate die Gurke! Gern geschehen!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pint1166:

Wie bringe ich meine frau dazu meinen schwanz richtig tief zu nehmen?

Gar nicht.

Alles was nicht auf freiwilliger Basis passiert ist strafbar. 
 

Versuch es doch erstmal mal selbst und zeig es ihr dann.

Geschrieben
Gar nicht!
Wenn sie es nicht kann oder möchte, ist das eben so
Oder würdest du dich von einem Mann ficken lassen, nur weil deine Frau das will?
Geschrieben
schaut euch die Filme doch einfach mal zusammen an .
Geschrieben

Gar nicht!

Entweder sie macht es von sich aus oder sie lässt es.

Geschrieben
Lass Dir doch von ihr mal eine Gurke in den Rachen stopfen, dann darfst Du die Frage erneut stellen.
Antwort: Gar nicht!!
Geschrieben
Fragen 🤷‍♂️? Denn wenn man in einer Beziehung nicht offen miteinander reden kann funktioniert eh nichts.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:
Such dir nen knackigen Mann und probiere es selbst. Dann kannst du deiner Frau zumindest Argumente nennen und aus eigener Erfahrung berichten. 🤷🏻‍♀️

Sehr guter Vorschlag! Oder mit nem Dildo geht das auch super! 👍😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wenn Dummheit schmerzen würde, würden dein  Nachbarn ständig an die Wand wummern wegen Lärmbelästigung !

Es handelt sich um SEINE Frau, nicht irgendeine. Du lässt doch sofort scheiden, wenn deine Frau kein Deep Throat, harten Sex, Analsex, BDSM oder andere 'schöne' Dinge will, die für eine Frau sehr unangenehm, schmerzhaft oder einfach ein NOGO sein können ? Oder findest du erst gar keine die doch heiraten würde, WEIL du so schräg tickst. Ein friedlicher Sonntagmittag und ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

Einfach nur grosse klappe aber nicht lösungsorentiert mâdel habe doch nichts von Scheidung geredet wenn das mit dieser frau jicht geht dann muss eine andere finden organisieren schliesslich geht es ja nicht nur die interessen der frau er möchte auch was davon haben und wie es aussieht es ist ihm wichtig sonst stirbt er ja ohne das einmal genießen zu können. Bist du eigentlich feministin die nur aus der sieht der frau guckt ?

Geschrieben
In dem du es selber versuchst und ihr erzählst, wie toll es war
×
×
  • Neu erstellen...