Jump to content

Deep throat


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AngleOfTheLove:

Einfach nur grosse klappe aber nicht lösungsorentiert mâdel habe doch nichts von Scheidung geredet wenn das mit dieser frau jicht geht dann muss eine andere finden organisieren schliesslich geht es ja nicht nur die interessen der frau er möchte auch was davon haben und wie es aussieht es ist ihm wichtig sonst stirbt er ja ohne das einmal genießen zu können. Bist du eigentlich feministin die nur aus der sieht der frau guckt ?

Oh ja für viele Männer scheint es LEBENSWICHTIG zu sein ALLE sexuellen Fantasien und Vorlieben unbedingt umzusetzen, bevor man stirbt. 

Deshalb sind auch die ganzen Nichtsingels hier, weil sie sonst FURCHTBAR leiden würden, wenn sie nie erleben dürften, wie sich Deep Throat etc anfühlt.

Die meisten Frauen wären schon sehr glücklich, wenn sie zumindest einmal im Leben wirklich befriedigenden und erfüllenden Sex hätten, ihr eigener Mann wäre dazu auch völlig ausreichend. Aber dazu müsste sich der Mann ja mal wirklich interessiert mit dem weiblichen Körper und seinen Möglichkeiten beschäftigen. Die meisten Männer können nicht nicht mal STREICHELN ! Von Lecken etc will ich gar nicht erst reden.

Deine Nachbarn müssten schon Kopfhörer aufhaben. Du merkst noch nicht mal was für einen Schwachsinn du da von dir gibst.

Geschrieben
indem du ihn mal richtig groß werden lässt vielleicht ? ( War ein Scherz ) . Grundsätzlich sollte man immer über Wünsche reden , nicht überzeugen wollen, sondern darüber reden. Hat der Partner , die Partnerin dann Lust darauf , oder möchte es einmal versuchen , dann geh das langsam an , nicht gleich hart und die volle Packung ...... , du schiebst dir auch keinen ganzen Schokoriegel auf einmal in den Hals
Geschrieben
Indem sie es selber will! Ich könnte kotzen bei so einer Aussage wie bringe ich meine Frau dazu 🤦 einfach mal das Gehirn einschalten
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Oh ja für viele Männer scheint es LEBENSWICHTIG zu sein ALLE sexuellen Fantasien und Vorlieben unbedingt umzusetzen, bevor man stirbt. 

Deshalb sind auch die ganzen Nichtsingels hier, weil sie sonst FURCHTBAR leiden würden, wenn sie nie erleben dürften, wie sich Deep Throat etc anfühlt.

Die meisten Frauen wären schon sehr glücklich, wenn sie zumindest einmal im Leben wirklich befriedigenden und erfüllenden Sex hätten, ihr eigener Mann wäre dazu auch völlig ausreichend. Aber dazu müsste sich der Mann ja mal wirklich interessiert mit dem weiblichen Körper und seinen Möglichkeiten beschäftigen. Die meisten Männer können nicht nicht mal STREICHELN ! Von Lecken etc will ich gar nicht erst reden.

Deine Nachbarn müssten schon Kopfhörer aufhaben. Du merkst noch nicht mal was für einen Schwachsinn du da von dir gibst.

Sehe ich ganz anders. Wenn die Frau nicht sagt was sie will oder braucht, dann muss sie es sich nehmen. Ist sie zu beiden nicht in der Lage, hat sie den falschen Partner gewählt. Hat der man von sich aus kein Interesse daran, wieder falscher Partner. Jeder ist letztendlich selbst für seinen Spaß verantwortlich.

Geschrieben
🙈😂🙈Frage deine Partnerin.....herrlich, wenn der Pimmel nicht tiefer geht, erkennt ein feinfühliger Mann das schon an der Mimik der Frau. 🤪🤷‍♀️🤪
Geschrieben

Tief nehmen? Geht in den Keller oder - Achtung, extrem - eine Tiegarage. Gern geschehen!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

80% der Männer jeden Alters können einfach NICHTS, glauben sie wären Sexhelden und wollen selber ALLES.

Die restlichen 20 % haben sich zumindest bemüht und einige ganz wenige wussten wirklich was sie machen.

Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Geschrieben
Vor 4 Tagen angemeldet, sich gleich sympathisch gezeigt und viele Bonuspunkte bei den Frauen gesammelt, morgen wieder gelöscht.
Kennt man ja.

Wie bringt man jemanden dazu?
Liebst du deine Frau oder willst du sie manipulieren, steuern, kommandieren, zwingen?

Man kann Wünsche äußern, man kann jemanden bitten, etwas zu probieren. Aber nach so einer Aussage, hätte ich eher das Bedürfnis, dir eine Salatgurke in den Rachen zu schieben.🤣
Geschrieben
Also zwingen würde ich sie nicht , wer weiß, ob sie nicht einen würgereiz hat. Ich würde vorher mit ihr reden , ob sie das überhaupt will. Die andere frage ist doch aber eher , was bringt dir das , das sie es tief in den Mund nimmt ? Spüren tust da doch eh nicht viel anders. Ansonsten kann ich da nicht viel mitreden , da ich blasen im allgemeinen nicht mag , kann mir aber nicht vorstellen, das das was bringt. LG 😊👍
Geschrieben
Solche Dinge sollte man dringend vor dem Start einer Beziehung besprechen.. Dazu braucht es halt Eier, selbst auf die Gefahr hin, dass man nicht zusammen kommt. Hinterher seine Frau "dazu bringen" finde ich charakterschwach.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Danke !! Das aus dem Mund eines Manns zu hören gibt mir Hoffnung, das noch nicht alles verloren ist.

Geschrieben
Vielleicht in dem Du ihr vormachst wie geil DU es findest Deine Länge zu schlucken. Wird ja ne Banane, Gurke, Dildo etc. in Deiner Größe geben...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skipp2810:

reden hilft eher und loben

Wie denn bitteschön loben 🙄🙄🙄.... Brav hast du meinen Pimmel gelutscht?! ?! ?! 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pint1166:

Wie bringe ich meine frau dazu meinen schwanz richtig tief zu nehmen?

1.) Du könntest mit ihr darüber reden / sie danach fragen.

2.) Du könntest Dir in einem Dating-Forum die Meinung vollkommen fremder Menschen dazu einholen.

Ach, ich sehe gerade, Nr. 2 hast Du schon ausprobiert.

Geschrieben

Wenn Sie es möchte, üben... sonst hast du Pech... oder suche dir etwas devotes, mit der du so etwas machen kannst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

An den Ohren ziehen.......aber sanft 👆👆

Das funktioniert nur, wenn sie zeitgleich an den Eiern ziehen darf - gar nicht so sanft. Sex ist immer ein Geben und Nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Das funktioniert nur, wenn sie zeitgleich an den Eiern ziehen darf - gar nicht so sanft. Sex ist immer ein Geben und Nehmen.

Wenn Sie es auf die Goldwaage legen,und keinen Spaß verstehen dann kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen 👆👆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

Wenn Sie es auf die Goldwaage legen,und keinen Spaß verstehen dann kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen 👆👆

Ich danke Ihnen dennoch Ihrer dahingehenden Bemühungen wegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich danke Ihnen dennoch Ihrer dahingehenden Bemühungen wegen.

Damit komm ich hervorragend klar damit 👆👆

Geschrieben
Wenn Du sie dazu "bringen " musst, will sie es vielleicht nicht. Schon mal daran gedacht?
×
×
  • Neu erstellen...