Jump to content

Deep throat


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dich nicht verwöhnen und mach selber was fick sie in den Mund fani langsam an nicht das du sie ganz erschreckst sie braucht übüng vorsichtig und ab und an steck halt tiefer rein bis die das gelernt hat
Geschrieben
Einfach Nutella drauf schmieren 😋
Geschrieben
Au weia....schon wieder einer, der nichts kapiert hat! Man bringt eine Frau beim Sex nicht zu etwas, was sie nicht möchte! Entweder es entwickelt sich einvernehmlich oder sie will es einfach nicht. Punkt. :-(
Geschrieben
Frag sie einfach offen ob sie bereit ist das mit dir auszuprobieren, wenn sie nein sagt ist das zu akzeptieren. Ich stelle es mir sehr unangenehm vor einen Schwanz in den Hals geschoben zu bekommen und habe vollstes Verständnis für jede Frau die das nicht mit sich machen lässt. Immerhin soll der Sex ja beiden Spaß machen!
Geschrieben
Gar nicht!!!!! Sie will es nicht, sonst hätte sie es wohl schon getan!🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hoffentlich ist sie bald weg von dir!! Ekelhaftes respektloses Verhalten!
Geschrieben
Vielleicht einfach mal miteinander reden?
Geschrieben
Vielleicht einfach mal miteinander reden?
Geschrieben
Manchmal hilft es zu fragen oder seine Wünsche zu äußern.
Ob es erfüllt wird oder nicht wirst dann merken
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb John51:

Meine wollte zum Beispiel nicht schlucken und ich sagte ihr dass ich es eben mag. Und wenn sie den Mund voll hat soll sie mich Küssen. Heute ist sie fast süchtig danach 

Klingt aber auch nicht, das du sie wahnsinnig dazu überreden musstest oder sie "gezwungen" hast 😉 

Kopf festhalten und selbst zustoßen, ist eine andere Hausnummer. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb John51:

Meine wollte zum Beispiel nicht schlucken und ich sagte ihr dass ich es eben mag. Und wenn sie den Mund voll hat soll sie mich Küssen. Heute ist sie fast süchtig danach 

Klingt aber auch nicht, das du sie wahnsinnig dazu überreden musstest oder sie "gezwungen" hast 😉 

Kopf festhalten und selbst zustoßen, ist eine andere Hausnummer. 

Geschrieben
Warum werden solche dämlichen Fragen vom Mod- Team zugelassen und Themen mit auch nur ein wenig Hirn gesperrt????
Alter, wenn du deine Frau zu etwas „bringen“ willst und es bisher nicht durch vernünftige Gespräche und ihre Freiwilligkeit erreicht hast, bist du einfach nur ein A***loch!!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Klingt aber auch nicht, das du sie wahnsinnig dazu überreden musstest oder sie "gezwungen" hast 😉 

Kopf festhalten und selbst zustoßen, ist eine andere Hausnummer. 

Weiss jetzt noch nicht was ich mit Dir anstellen würde, entweder ich Alleine oder mit meinem Schatz 

Geschrieben
Du musst sie konditionieren. Immer, wenn sie es richtig macht, ein Leckerli geben und loben. Das machst Du so lange, bis ihr schon der Sabber aus den Lefzen läuft, wenn sie Deinen Schwanz auch nur sieht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Geh zu ner Profissionellen mit der kannst du es ausleben
Geschrieben
Gar nicht ....sie möchte dieses Entscheidung alleine haben ,wie tief der schwanz in ihr verschwinden darf....
×
×
  • Neu erstellen...