Jump to content

Deep throat


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

einfach üben lassen

Und wenn sie gar nicht üben will ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Und wenn sie gar nicht üben will ?

dann kann sie das schon 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Skipp2810:

reden hilft eher und loben

Gehörst du auch zu den Männer die glauben Frauen müsse man nur wie Hunde loben, damit sie brav machen was du möchtest. Kotz.....

Geschrieben
Überhaupt nichts kannst Du daran machen, Sie möchte es nicht, aus welchen Gründen auch immer und das soll man akzeptieren und zur Kenntnis nehmen.
Geschrieben
Gar nicht. Entweder sie hat den Wunsch oder nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Gehörst du auch zu den Männer die glauben Frauen müsse man nur wie Hunde loben, damit sie brav machen was du möchtest. Kotz.....

Das sind die Männer die bald einen Jammerthread eröffnen " Keine Frau will mich treffen"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grozki:

dann kann sie das schon 

Nein dann will sie es überhaupt nicht !

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :
Geh zu ner Profissionellen mit der kannst du es ausleben

Nein, eben nicht. Sie sind Menschen wie du und ich und deshalb hat man auch da zu akzeptieren, wenn sie es nicht möchten.

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Schon mal etwas von Brechreizgrenze gehört? Die Mundöffnung spielt ebenso eine gravierende Rolle. Ergo Es liegt an dir.....tada Problem gelöst.
Geschrieben
Wenn ich das schon höre,wie bringe ich meine Frau dazu!
Klingt sehr danach das du ihr deine sexuelle Vorlieben aufzuzwingen.
Könnte ich kotzen,du gehörst wohl auch zu den 30% die der Meinung sind das es gerechtfertigt ist einer Frau mit Schlägen Respekt beizubringen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Und wenn sie es gar nicht lernen  möchte ? Ich bin hier gerade am dauerkotzen, wenn ich hier einen Teil der Männerkommentare lese. Da braucht es keinen Schwanz im Hals um einen ständigen Würgreiz zu haben. Und ihr wundert euch warum viele Frauen keinen Bock mehr auf Sex haben bzw hier jemanden zu treffen.

Ja dann muss er wohl die frau tauschen warum will denn einer etwas machen was die frau nicht will... er wollte nur wissen wie er es machen kann 🤗

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Schon mal etwas von Brechreizgrenze gehört? Die Mundöffnung spielt ebenso eine gravierende Rolle. Ergo Es liegt an dir.....tada Problem gelöst.

Es gibt immer eine lösung entweder hast du recht oder er muss sich eine neue Frau suchen 🤗

Geschrieben
Fester schlagen!
Und bevor jemand schreit, ein 100% nicht ernst gemeinter Rat dies ist als Reaktion auf diesen unglaublich sexistischen, damlichen Beitrag. Warum sprichst du mit 1000en Fremden und nicht deiner Frau?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AngleOfTheLove:

Ja dann muss er wohl die frau tauschen warum will denn einer etwas machen was die frau nicht will... er wollte nur wissen wie er es machen kann 🤗

Wenn Dummheit schmerzen würde, würden dein  Nachbarn ständig an die Wand wummern wegen Lärmbelästigung !

Es handelt sich um SEINE Frau, nicht irgendeine. Du lässt doch sofort scheiden, wenn deine Frau kein Deep Throat, harten Sex, Analsex, BDSM oder andere 'schöne' Dinge will, die für eine Frau sehr unangenehm, schmerzhaft oder einfach ein NOGO sein können ? Oder findest du erst gar keine die doch heiraten würde, WEIL du so schräg tickst. Ein friedlicher Sonntagmittag und ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

Geschrieben
Och, weißt Du..... Ich habe noch ne tolle leckere 🥒 hier im Kühlschrank - so 35 mal 7..... Können wir gern in Deinem Rachen probieren - aber wehe Du kotzt mir Die Bude voll.... - - - - > wischst den Boden und die Tränen in Deinen Augen selbst weg, oki?!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AngleOfTheLove:

Es gibt immer eine lösung entweder hast du recht oder er muss sich eine neue Frau suchen 🤗

Kotz, kotz, kotz und du nennst dich AngelofLove ? Love ist jetzt nicht wirklich deine Kernkompetenz und ein Angel bist du auch nicht.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Da Deine Partnerin kein Gebrauchsgegenstand ist...
Du anscheinend extrem respektlos bist...
Wird das nix, oder könntest DU das?!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Man bekommt meistens niemanden dazu etwas zu tun was er nicht möchte, nennt sich auch Freiheit das zu tun und zu lassen was man möchte. Dieses Deep Throat wird auch völlig überbewertet.

Warum? Kriegst nicht ganz rein in Mund? 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb grozki:

dann kann sie das schon 

Dummer kommentar

Geschrieben
Ist die Tiefe den wichtig bei einen Blowjob….
×
×
  • Neu erstellen...