Jump to content

Heisse Diskussion


dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tötung mit Absicht ist auch schlimmer als eine durch Ausrutschen.
Geschrieben
Ich finde beides gleich schlimm.
Zeugt beides nicht von Aufrichtigkeit in einer Beziehung
Geschrieben


Ein Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.

"Was machst du da?"

"Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum anziehen!"

"Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.

"Hier hast du doch alles was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Kleid ..."
Geschrieben
Egal ob so oder so wenn man so blod ist und sich erwischen lasst hat man was falsch gemacht !
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarcAnton:

Du hast eindeutig zu viel Freizeit. :joy:

Du offensichtlich auch immerhin soviel das du mein Kommentar liest und sogar antwortest 

vor 2 Stunden, schrieb TheRose706:

Jetzt ist alles möglich! Der Tag ist gekommen an dem ich dir uneingeschränkt zustimme :-)

Danke tja Wunder gibt es immer wieder 

vor 2 Stunden, schrieb MarcAnton:

:clapping: Der erste Getroffene heult auf. Next please! 

Als heulen könnte man eher dein Kommentar ansehen nicht seinen du hast Ja dich über belehren etc indirekt beschwert 

vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Bei den vielen Spießern hier, ist das das Letzte, was man machen könnte. Bumsen selbst fremd hier rum, und zeigen mit den Fingern auf andere.

Und was ist mit den die nicht fremdbumsen und auf andere zeigen? 

 

Lustig wennman nicht betrügt ist man also offensichtlich ein Spießer 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Docht5:

Egal ob so oder so wenn man so blod ist und sich erwischen lasst hat man was falsch gemacht !

Falsch, eher ist man ein Ekel, wenn man nicht fähig ist eine Beziehung zu beenden, bevor man fremd geht!!!! Das erwähnte Übel von dir ist nur feige, mehr nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

Die angeblichen Singles hier, die einen Seitensprung nicht tolerieren.

Woher weisst du das sie es nur angeblich sind? Kennst du alle dich über jeden einzelnen bis ins Detail informiert?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dreamteamki:

Was ist für euch schlimmer? Ein bewusster Betrug den Partner gegenüber oder ein Betrug der aus der Laune heraus passiert weil die Situation es grade ergibt? 

Rein hypothetisch: Wenn ich jetzt schreibe, dass ich den bewussten (geplanten?) Betrug schlimmer fände, als den spontanen, kann ich mich dann damit trösten, dass es ja schlimmer sein könnte, wenn mir zweiteres passiert? 🤔 

Geschrieben
Dann ist mann mit Sicherheit kein dreamteam wenn das passiert😄
Geschrieben
Davon Ausgegangen, man betrachte nur den Aspekt Fremdgehen. Dann ist es gleich Schlimm.
Wenn man aber das ganze betrachtet und nicht mehr das Detail. Dann ist die beabsichtigte und bewusste Variante wirklich schlimmer.
Weil es meistens mit anderen Dingen in Verbindung steht.
Zb: Man lügt den Partner an, sei es jetzt um das geplante Fremddate zu verschleiern oder den Kontakt zu einer Person dies bezüglich zu verschleiern.

Man führt währenddessen eine Art Doppel Leben.
Einerseits die Beziehung und andererseits den Untreuen Lebensstil.
Diesen Menschen darf und muss man schnell die Rote Karte zeigen und sie nie mehr in das eigene Leben lassen.

Anders hingegen bei einem Spontanen Fehltritt.
Machen Menschen mal Fehler in manchen Situationen und einzelne bereuen sie wirklich extrem und lernen daraus. Diesen kann man vielleicht eine 2 Chance geben, wenn die Beziehung im Grunde stark genug ist und der Partner damit umgehen kann. Was kaum der Fall sein wird.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Betrug ist Betrug. Egal wie. Es gibt keine Verschönerungen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wie würde man im "Affekt" betrügen?

Party, hacke, nächsten Morgen upps... 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Party, hacke, nächsten Morgen upps... 🤷

Fällt nicht unter Affekt,sondern Blödheit in Verbindung mit Leichtsinnigkeit.
Wenn man nichts verträgt,sollte man es lassen oder nur so viel,das man noch immer Herr seiner Sinne ist :v:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dreamteamki:

Moin wir diskutieren grade und würden gerne mal eure Meinung da zu hören! 

Was ist für euch schlimmer? Ein bewusster Betrug den Partner gegenüber oder ein Betrug der aus der Laune heraus passiert weil die Situation es grade ergibt? 

 

Wir sind gespannt auf eure Antworten 

Betrug ist Betrug, dafür gibt es keine Rechtfertigung... ganz nebenbei, sollte jeder in der Lage sein, sein Handeln selber bewusst zu kontrollieren... somit gibt es nichts was man unbewusst macht... jeder muss für sein Handeln auch die Konsequenzen tragen und nicht nach Ausreden suchen, oder noch besser die Schuld bei anderen suchen... soviel mal dazu 

  • Moderator
Geschrieben

Teil 1: Meine private Meinung? Betrug ist Betrug! Ende aus, Micky Maus.
Ich habe es selbst erleben müssen. Trotz aller Bemühungen, die Beziehung zu retten, war sie nicht mehr zu retten.
Auch wenn es dann noch so weh tut, Tschö mit Ö!
Außerdem, ich habe in meinem Leben verdammt viel erlebt. Aber ein Betrug aus Versehen? Wer das glaubt, wird selig.

Teil 2: Offizielle Meinung und Bitte der Moderation.
Bitte bleibt beim Thema Betrug! Mord & Totschlag stehen hier nicht zur Debatte.

Munter bleiben.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Sowas darf man hier doch nicht fragen....eieieieiei
Geschrieben
Ist kein Unterschied für mich zu erkennen...Ende aus vorbei, ohne wenn und aber.
Geschrieben
Alle sagen nur Betrug ist Betrug hier.... Die Fragestellung war eine andere... Bleibt sachlich und antwortet auf die Frage.... Was ist schlimmer?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Krista43:

Ihm liegt eher etwas daran, nicht erwischt zu werden und trotzdem seinem Ego nachzugehen. Würde ihm was an der Beziehung liegen, würde er es erst gar nicht riskieren. 

Geb dir ja recht... Aber achte auf die Fragestellung.... Was ist schlimmer?.... Auch wenn man es Jacke findet man sollte schon eine Entscheidung treffen können.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:

Fällt nicht unter Affekt,sondern Blödheit in Verbindung mit Leichtsinnigkeit.
Wenn man nichts verträgt,sollte man es lassen oder nur so viel,das man noch immer Herr seiner Sinne ist 

Vor Gericht würde Alkohol sogar noch strafmindernd angerechnet werden. 🤷 Ich hab das Gesetz nicht gemacht! 😇

Geschrieben
Ein Betrug ist ein Betrug und so ist das nun mal. Wobei Schmier da gerade die Frage stelle wie man seinen Partner unbewusst betrügen kann!?! Unbewusst betrügen? wie soll das denn gehen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb smmerda453:

Alle sagen nur Betrug ist Betrug hier.... Die Fragestellung war eine andere... Bleibt sachlich und antwortet auf die Frage.... Was ist schlimmer?

Wenn jemand sagt: Betrug ist Betrug! 

Dann ist es die Antwort...in dem Fall ist es gleich schlimm.

Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich eines von beiden als schlimmer oder weniger schlimm ansehe.

×
×
  • Neu erstellen...