Jump to content

Deepthroat


Severance-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas praktizieren ,wir nicht!
Geschrieben

Entscheidet nicht die Frau, ob, wie lange und wie tief? Soll es nicht beiden Spaß machen?

DerLustvolle22
Geschrieben
Deepthroats finde ich nicht schon das würgen die Geräusche usw turnen mich ab..
Also ich bin Team wird nicht praktiziert...
Geschrieben
Das Würgen und dann Kotzen 🤮 ist widerlich 🤢 beim Sex/Blasen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer sich siwas wünscht darf es selber mal mit einem Dildo ausprobieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Severance-1987:



wie intensiv ihr Deepthroat praktiziert.

Gar NICHT... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Snack-Mix:

Ich suche mir nur Männer mit kleinen Schwänzen, dann passiert da auch Nichts 🤷‍♀️

Da passt dein Profil Name sehr gut 😉😂

Geschrieben
Also ich liebe es wenn man meine kehle richtig fickt und ich dabei auf dem rücken lieg
Geschrieben
Finde ich super, jedoch erfordert es Absprachen und ggf. Übung miteinander.
Eine Person darf hier nicht übergangen werden. Es muss consensuel sein.
Geschrieben
Also ich persönlich finde, dass das Würgen alles kaputt macht. Mir vergeht da die Lust 🤯
Geschrieben
also wenn er drin ist, sagt man gar nichts mehr!
kontrolle abgeben -bei mir- nur wenn man jmd 100% vertraut.
und würgen reicht mir…
aber ich bin sowieso nicht der dev typ!
Geschrieben
Probieren geht über studieren, mal voll ran drücken und dann auf Reaktion warten. Das merkt man schon mit bisschen Feingefühl.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LiveTheMoment:
Finde ich super, jedoch erfordert es Absprachen und ggf. Übung miteinander.
Eine Person darf hier nicht übergangen werden. Es muss consensuel sein.

Consensuel… toller Ausdruck. Musste nachlesen was es bedeutet. Jetzt weiß ich es.

Geschrieben
Mag ich nicht, brauche ich nicht. Stehe nicht darauf, dass mir meine Partnerin auf/über den Schwanz 🤮
×
×
  • Neu erstellen...