Jump to content

Deepthroat


Severance-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab nur etwa 13 bis 14 cm hab noch nicht geschafft das sie ihn deepthroat nehmen kann aber hatte bis lang nur nutten da sich keine freie frau freiwillig treffen möchte wie es den Anschein hat
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Deepthroat nicht. Auch mag ich nicht, wenn sie den Würgereiz bekommt. Mag und liebe es, wenn ich den sanften Blowjob erhalte.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bis zum Erbrechen... Ich liebe es, wenn mein Herr mich gnadenlos in den Mund fi...
Geschrieben
ich liebe es wenn mir dabei die Tränen kommen und ich fast keine Luft bekomm.. also absolute Geniesserin von Deepthroat und das mit dem Würgreflex kann man sich abtrainieren.. ich hab zumindest keine Probleme dabei...
Geschrieben
Hoffentlich kotzen sie euch den Bauch voll bis auf die Matratze damits schön einsickert. Umgekehrt wird nämlich n Schuh draus. Ach ich vergaß... bei Poppen u.ä. gibts ja mehr Doms als in ganz Europa zusammen...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich liebe es wenn mir dabei die Tränen kommen und ich fast keine Luft bekomm.. also absolute Geniesserin von Deepthroat und das mit dem Würgreflex kann man sich abtrainieren.. ich hab zumindest keine Probleme dabei...

Wobei das Abtrainieren von Reflexen welcher Sache dienlich ist? Und warum?

Ich denke, diese Deepthroat-Geschichte ist nichts weiter als ein Kopffick.

Ich persönlich bevorzuge den Kopffick der anderen Dimension.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Severance-1987:

Mich würde interessieren wie intensiv ihr Deepthroat praktiziert.

Wenn es dazu kommt, ist es meist die Person, die ihren Mund benutzt, die den Takt und die Tiefe vorgibt. Die umgekehrte Variante, dass ich jemandem meinen Pimmel in den Rachen stoße, kommt eher nicht vor. Ausnahmen gibt es, wenn jemand das ausdrücklich so mag, aber selbst dann bin ich rücksichtsvoll und genieße sowieso auch mehr die langsamen Bewegungen. Sollte jemand anfangen zu röcheln, zu würgen odr gar zu kotzen, wäre der Sex erstmal vorbei.

 

vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Für mich hat blasen nichts mit Dominant oder Devot zu tun!

Blasen ist ja auch ein Akt, der aktiv mit dem Mund vollzogen wird ("Ich blase"). Da ist dom/dev eher wenier ein Thema.  Beim Deep Throat geht es vielen (gerade Männern) aber um die oral-passive Variante, also dem Mund- bzw. Kehlfick ("Ich werde in den Rachen gefickt"), und da spielt Dominanz viel eher eine Rolle.

Mein Eindruck ist aber auch, dass viele Männer den Unterschied nicht wirklich kennen, wenn man sie nicht explizit darauf hinweist. Aus dem einvernehmlichen Blasen wird dann gerne mal ein ungleichgewichtiges In-den-hals-ficken.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Severance-1987:

Hallo Zusammen,

Mich würde interessieren wie intensiv ihr Deepthroat praktiziert. Bis sie nur etwas würgt oder geht ihr bis an die Grenzen auch wenn sie/er sich dabei übergeben muss? Seid ihr als dominanter part eher rückersichtsvoll oder lieber ohne Gnade? Wählt ihr bewusst Stellungen aus bei dem der devote Part wehrlos ist?

Gebt ihr in der Devoten Rolle die Kontrolle komplett ab oder "sagt" ihr auch Mal Stop! Hattet ihr schon Mal Erlebnisse wo ihr Abbrechen musstest?
Liebe Grüße

Wie tief sie ihn in den Mund nimmt, bestimme nicht ich. Es gibt da in meiner Welt auch keinen dominanten Part. Es gibt höchstens aktiv und passiv. Sprich mit Bewegungen meinerseits oder ohne. Wenn sie dabei anfangen würde zu würgen, wäre das für mich ein Abturner. Ich empfinde das Gefühl des Würgens nicht als angenehm. Also möchte ich auch nicht, dass meine Partnerin das verspürt. Erst recht nicht beim Sex. Und egal, ob sie das möchte oder nicht. Alleine das Geräusch ist ein Abturner hoch zehn. Es erinnert mich nur daran, sich zu übergeben. Was ich jetzt auch nicht unbedingt mit einer geilen Nacht in Verbindung bringe. Sie darf ihn gerne so tief in den Mund nehmen, wie sie mag. Wenn sie aber dabei gegen ihren Körper arbeiten muss, find ich es halt einfach nicht geil.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Wobei das Abtrainieren von Reflexen welcher Sache dienlich ist? Und warum?

Ich denke, diese Deepthroat-Geschichte ist nichts weiter als ein Kopffick.

Ich persönlich bevorzuge den Kopffick der anderen Dimension.

es ist der sache dienlich das es mir spass macht und ich es sexuell erfüllend finde deepthroat in den mund gefickt zu werden.. und wenn du nen anderen kopffick bevorzugst ist das ja ok, ich tue ja niemand weh damit wenn es mir spass macht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Severance-1987:

Hallo Zusammen,

Mich würde interessieren wie intensiv ihr Deepthroat praktiziert. Bis sie nur etwas würgt oder geht ihr bis an die Grenzen auch wenn sie/er sich dabei übergeben muss? Seid ihr als dominanter part eher rückersichtsvoll oder lieber ohne Gnade? Wählt ihr bewusst Stellungen aus bei dem der devote Part wehrlos ist?

Gebt ihr in der Devoten Rolle die Kontrolle komplett ab oder "sagt" ihr auch Mal Stop! Hattet ihr schon Mal Erlebnisse wo ihr Abbrechen musstest?
Liebe Grüße

Ich mache es so wie es mich und mein Gegenüber erregt, aber auf keinen Fall bis zum Übergeben. Würge Geräusche können natürlich entstehen, das ist wie andere Geräusche auch, die sich beim Sex entstehen können, aber solange sie aus Lust entstehen, finde ich das nicht schlimm.

Ich verstehe nicht, warum du das so in devot und dominant trennen willst. Ich kann sehr dominierend einen Mann einen Blasen oder auch devot oder einfach ganz neutral aus reiner Lust daran.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Widerlich und abartig,schon der Gedanke an diese Würgegeräusche ,nimmt mir alle sexuelle Lust!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wenn sie aber dabei gegen ihren Körper arbeiten muss, find ich es halt einfach nicht geil.

Das bringt es auf den Punkt.

vor 14 Minuten, schrieb frl_Plastique:

es ist der sache dienlich das es mir spass macht und ich es sexuell erfüllend finde deepthroat in den mund gefickt zu werden.. und wenn du nen anderen kopffick bevorzugst ist das ja ok, ich tue ja niemand weh damit wenn es mir spass macht

Natürlich nicht. Es soll Dir Spass ohne Ende machen. Du bewegst Dich aber auch zwischen den Welten.

Kein Angriff.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sigourney:

Das bringt es auf den Punkt.

Natürlich nicht. Es soll Dir Spass ohne Ende machen. Du bewegst Dich aber auch zwischen den Welten.

Kein Angriff.

also wenn du mit zwischen den Welten meine Transidentität meinst, ich hab hier auch viele biologische frauen gelesen die es extrem anmacht und sie es toll finden einem mann diese dienste zu erweisen.. es sind eben spielarten.. und mein rachenbereich ist jetzt nicht anders als der von anderen menschen denk ich.. einige mögen es, andere nicht, das hat ja nun nichts mit geschlecht zu tun

Geschrieben
Ich empfehle den Podcast „Angeleckt“ Folge „nie wieder würgereflex“. Ist sehr funny in der Sprache der Jugend und bedient exakt die Frage.
DT bis reichlich Spucke produziert wird und schön damit rumgeschleimt werden kann. Optimal, um den Würgreflexe nicht sofort zu bekommen sondern viel Spucke, ist den Kopf der Dame über die Bettkante hängen zu lassen. Dame auf dem Rücken liegend. Dann kann Mann tiefer eindringen. Aber nicht Rammeln! Das macht niemanden Spaß. Weder ihr noch ihm.
Geschrieben

Das ist hammergeil  ich liebe es sehr den schwanz tief im.maul zu haben es ist geil wenn er in die Kehle Rutsch und ich ficke in dann oder er mich 

×
×
  • Neu erstellen...