Jump to content

Deepthroat


Severance-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wer auf die Idee kommt, das bei mir machen zu wollen, darf vorher selber meinen großen Aufsatz vom Strap On ganz 'verschlucken'. Ich bin sehr dafür, dass Männer Dinge die sie megageil finden und unbedingt wollen, nach dem Motto 'stell doch nicht so an', erst bei sich ausprobieren. Dazu gehört Deep Throat, Analverkehr und Sperma schlucken bzw ins Gesicht spritzen. Viel Spaß.

Genau so lebe ich das auch. Wer fordert oder sich beschwert, darf das bitte mehrfach selbst über sich ergehen lassen. Da kenne ich auch kein Pardon. M.E. wären das dann die größten Mimosen. Sieht man ja schon an den Gegenstimmen dazu: "nein, als Mann muss ich nicht alles über mich ergehen lassen, was ich geil finde." Mimimi da sind plötzlich die Eier doch nicht mehr so groß.

Severance-1987
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Christoph8824:

Ich schiebe ihn immer erst zur Hälfte rein das sie die Chance hat denn nass zu lutschen und denn die restlichen 12cm 😎👊

Oha die arme 😅

vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wer auf die Idee kommt, das bei mir machen zu wollen, darf vorher selber meinen großen Aufsatz vom Strap On ganz 'verschlucken'. Ich bin sehr dafür, dass Männer Dinge die sie megageil finden und unbedingt wollen, nach dem Motto 'stell doch nicht so an', erst bei sich ausprobieren. Dazu gehört Deep Throat, Analverkehr und Sperma schlucken bzw ins Gesicht spritzen. Viel Spaß.

Da bin ich auch stark dafür 😍

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ach wäre das schön.... 👍🏻

Darfst gerne bei mir machen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb rostockerleben:

Woher willst Du denn wissen, dass es vielen Männern so geht?? Schließt Du von Dir auf andere?

Lesen und verstehen.

Wenn ich wortwörtlich schreibe: "Mein Eindruck ist aber auch, dass viele Männer den Unterschied nicht wirklich kennen, wenn man sie nicht explizit darauf hinweist. Aus dem einvernehmlichen Blasen wird dann gerne mal ein ungleichgewichtiges In-den-hals-ficken" ...

... dann ist es nicht mehr und nicht weniger als das, was ich ausdrücklich geschrieben habe: MEIN PERSÖNLICHER EINDRUCK. Und der ergibt sich aus eigenen Erfahrungen mit Männern sowie aus Gesprächen mit anderen Menschen (Frauen wie Männern), die schon Schwänze im Mund und eine ganze Reihe an Erlebnissen zu berichten hatten.

Dir muss meine individuelle Erfahrung nicht gefallen und du darfst selbstverständlich der empathischste Mann bleiben, den die Welt jemals gesehen hat. Ich beantworte dir ja lediglich deine Fragen.

Und die waren:

  • "Woher willst Du denn wissen, dass es vielen Männern so geht??"
    Hab ich soeben beantwortet.
  • "Schließt Du von Dir auf andere?"
    Nein.

 

Zitieren

Ich hatte auch schon Frauen, die ihn einfach gern ganz tief drin haben wollten, aber selber das Tempo und Co. bestimmt haben. Es ging nur um das Gefühl und absolut nicht um Dominanz.

Du hast in deinem Eifer wohl überlesen, dass ich exakt diese Variante in dem von dir zitierten Beitrag auch genannt habe und dass ich in keinster Weise ausschließe, dass es da sehr wohl dominanzlose Varianten gibt. Weshalb also regst du dich auf und tust so, als wäre ich anderer Meinung? Nochmal: Lesen und verstehen!

Damit du nicht suchen musst, hier der relevante Auszug aus meinen Beitrag, aus dem du andere Sachen zitiert hattest:
"Ausnahmen gibt es, wenn jemand das ausdrücklich so mag, aber selbst dann bin ich rücksichtsvoll und genieße sowieso auch mehr die langsamen Bewegungen. Sollte jemand anfangen zu röcheln, zu würgen odr gar zu kotzen, wäre der Sex erstmal vorbei."

 

Zitieren

Genau, an Dir merkt man sehr gut, dass einige Männer den Unterschied wirklich nicht kennen. Da hast Du Dich gut beschrieben

An dir merkt man eher, dass du Beiträge entweder nicht vollständig liest oder nur Teile daraus heraus löst, um dich daran hochzuziehen. Dass du dann versuchst, Sachverhalte zu beschreiben, die in dem von dir zitierten Beitrag bereits stehen, macht es höchst amüsant.
Danke für die Comedy-Einlage.
:coffee_morning:
 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Deepthroat hat nix mit Dominanz und Unterwerfung zu tun. Es geht immer nur soweit, wie der der/die Aufnehmende es möchte. Es gibt Menschen, die drauf stehen dabei zu Würgen, beim Kotzen wäre bei mir als Reinsteckender jedoch Schluß. 

Ich selbst mag Schwänze gern bis zum Sack einsaugen. Aber in den Mund ficken oder mit nachdrücken den Pimmel reinschieben, geht garnicht und würde für den Pimmelträger eine schmerzhafte Erfahrung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Lesen und verstehen.

Wenn ich wortwörtlich schreibe: "Mein Eindruck ist aber auch, dass viele Männer den Unterschied nicht wirklich kennen, wenn man sie nicht explizit darauf hinweist. Aus dem einvernehmlichen Blasen wird dann gerne mal ein ungleichgewichtiges In-den-hals-ficken" ...

... dann ist es nicht mehr und nicht weniger als das, was ich ausdrücklich geschrieben habe: MEIN PERSÖNLICHER EINDRUCK. Und der ergibt sich aus eigenen Erfahrungen mit Männern sowie aus Gesprächen mit anderen Menschen (Frauen wie Männern), die schon Schwänze im Mund und eine ganze Reihe an Erlebnissen zu berichten hatten.

Dir muss meine individuelle Erfahrung nicht gefallen und du darfst selbstverständlich der empathischste Mann bleiben, den die Welt jemals gesehen hat. Ich beantworte dir ja lediglich deine Fragen.

Und die waren:

  • "Woher willst Du denn wissen, dass es vielen Männern so geht??"
    Hab ich soeben beantwortet.
  • "Schließt Du von Dir auf andere?"
    Nein.

 

Du hast in deinem Eifer wohl überlesen, dass ich exakt diese Variante in dem von dir zitierten Beitrag auch genannt habe und dass ich in keinster Weise ausschließe, dass es da sehr wohl dominanzlose Varianten gibt. Weshalb also regst du dich auf und tust so, als wäre ich anderer Meinung? Nochmal: Lesen und verstehen!

Damit du nicht suchen musst, hier der relevante Auszug aus meinen Beitrag, aus dem du andere Sachen zitiert hattest:
"Ausnahmen gibt es, wenn jemand das ausdrücklich so mag, aber selbst dann bin ich rücksichtsvoll und genieße sowieso auch mehr die langsamen Bewegungen. Sollte jemand anfangen zu röcheln, zu würgen odr gar zu kotzen, wäre der Sex erstmal vorbei."

 

An dir merkt man eher, dass du Beiträge entweder nicht vollständig liest oder nur Teile daraus heraus löst, um dich daran hochzuziehen. Dass du dann versuchst, Sachverhalte zu beschreiben, die in dem von dir zitierten Beitrag bereits stehen, macht es höchst amüsant.
Danke für die Comedy-Einlage.
:coffee_morning:
 

Genau, wenn man andere erstmal diffamieren will, heißt es "lesen und verstehen" oder "nicht richtig gelesen" oder "nicht verstanden". Das Du Dich falsch ausdrückst, kommt natürlich nicht vor, bist ja schließlich der Experte auf dem Bereich *hust*

Richtig, Dein Eindruck ist, dass es viele Männer angeblich nicht kennen. Aber Dein Wissen ist extrem Lückenhaft, daher auch meine Frage. Warum Du mich anschreien musst, wird ein Rätsel bleiben. Fakt ist jedoch, mit Deiner Äußerung unterstellst Du vielen Menschen etwas angeblich falsches nicht zu wissen...herrlich!

Nein, ich habe diese Aussagen von Dir nicht zitiert! Du hast nur beim blasen einen Akt ohne Dominanz eingeräumt. Beim Deepthroat hast Du es ausdrücklich betohnt. Soviel zum Eifer und zum Lesen-Verstehen. Vielleicht solltest Du Deine eigenen Texte mal reflektieren.

Aber das Du Dich gern über andere lustig machst, um Deine eigene Wahrnehmung als die einzig richtige darzustellen, ist sowas klar geworden. Blöd nur, wenn man dabei Eigentore schießt. Du legst doch angeblich soviel Wert auf Lesen, aber irgendwie scheinst Du das nur von anderen einzufordern. Tja...Menschen gibt es...spannend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Nein, ich habe diese Aussagen von Dir nicht zitiert! Du hast nur beim blasen einen Akt ohne Dominanz eingeräumt. Beim Deepthroat hast Du es ausdrücklich betohnt. Soviel zum Eifer und zum Lesen-Verstehen.

Köcheln wir beide hier mal wieder runter, ja?

Schau noch mal in meinen initialen Beitrag. Da steht, dass Deepthroat ganz entspannt praktiziert werden kann und dass Frauen das mitunter auch sehr gerne so haben möchten. Und dann steht da zusätzlich meine Erfahrung, dass viele Männer vom Geblasenwerden gerne mal zum aktiven Kehlfick übergehen.

  • Nirgendwo in meinem Beitrag steht, dass ALLE Männer so vorgehen. Ich schreibe nicht mal sowas wie "die meisten" oder "die überwältigende Mehrheit", sondern lediglich "viele", eben weil es meiner Erfahrung nach eine ganze Reihe an Männern ist, die das tut.

Dazu steht da wortwörtlich für den Deepthroat: "da spielt Dominanz viel eher eine Rolle".

  • Nirgendwo in meinem Beitrag steht, dass es beim Deepthroat IMMER um Dominanz geht. Im Gegenteil: ich schreibe lediglich, dass das beim Deepthroat eher vorkommt als beim Geblasenwerden.

Dass du nun meintest, dir diesen Schuh anziehen zu müssen oder dass ich dir explizit auf die Füße treten wollte, dafür kann ich nichts. Das was du über meine Aussagen behauptest, ist schlichtweg falsch, daher ist auch deine Aufregung völlig haltlos.

Ich habe lediglich beschrieben, dass Männer beim Deepthroat eher in ein Dominanzverhalten verfallen als beim Geblasenwerden. Im übrigen tun einige von Ihnen das tatsächlich ohne vorherige Absprache und müssen darauf hingewiesen werden. Das werden dir einige Damen sicher ebenfalls bestätigen können.

Wenn du anders drauf bist, ist das doch gut. Prima für dich und vermutlich auch für deine Partnerin(nen).

 

Zitieren

Soviel zum Eifer und zum Lesen-Verstehen.

Ich weise nicht ohne Grund auf solche Umstände des Lesens und Verstehens hin. Ich kann deine Behauptungen hier leicht mit Zitaten meines eigenen Beitrags widerlegen. Also bitte: lies es einfach nochmal nach.

Hier ist der Direktlink:

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Köcheln wir beide hier mal wieder runter, ja?

Schau noch mal in meinen initialen Beitrag. Da steht, dass Deepthroat ganz entspannt praktiziert werden kann und dass Frauen das mitunter auch sehr gerne so haben möchten. Und dann steht da zusätzlich meine Erfahrung, dass viele Männer vom Geblasenwerden gerne mal zum aktiven Kehlfick übergehen.

  • Nirgendwo in meinem Beitrag steht, dass ALLE Männer so vorgehen. Ich schreibe nicht mal sowas wie "die meisten" oder "die überwältigende Mehrheit", sondern lediglich "viele", eben weil es meiner Erfahrung nach eine ganze Reihe an Männern ist, die das tut.

Dazu steht da wortwörtlich für den Deepthroat: "da spielt Dominanz viel eher eine Rolle".

  • Nirgendwo in meinem Beitrag steht, dass es beim Deepthroat IMMER um Dominanz geht. Im Gegenteil: ich schreibe lediglich, dass das beim Deepthroat eher vorkommt als beim Geblasenwerden.

Dass du nun meintest, dir diesen Schuh anziehen zu müssen oder dass ich dir explizit auf die Füße treten wollte, dafür kann ich nichts. Das was du über meine Aussagen behauptest, ist schlichtweg falsch, daher ist auch deine Aufregung völlig haltlos.

Ich habe lediglich beschrieben, dass Männer beim Deepthroat eher in ein Dominanzverhalten verfallen als beim Geblasenwerden. Im übrigen tun einige von Ihnen das tatsächlich ohne vorherige Absprache und müssen darauf hingewiesen werden. Das werden dir einige Damen sicher ebenfalls bestätigen können.

Wenn du anders drauf bist, ist das doch gut. Prima für dich und vermutlich auch für deine Partnerin(nen).

 

Ich weise nicht ohne Grund auf solche Umstände des Lesens und Verstehens hin. Ich kann deine Behauptungen hier leicht mit Zitaten meines eigenen Beitrags widerlegen. Also bitte: lies es einfach nochmal nach.

Wenn Du hochkochst, ist das Dein Problem. Warum schließt Du von Dir auf andere und musst mir mal wieder Dinge unterstellen?

Zitat_1.thumb.jpg.14c770bf331c1e855831619b070d9d49.jpg

Das war mein Zitat, darauf hattest Du vorhin mir vorgeworfen, ich hätte nich richtig gelesen und Du würdest Dinge nicht ausschließen, bla bla. Und wo steht das nun Mister "richtig lesen"??

Und wo steht in meinen ganzen Antworten, ich hätte behauptet alle Männer würden das machen? Habe ich ebenso wenig. Wieder bist Du es, der mit Lesen und Verstehen so seine Probleme hat, aber es anderen ständig vorwirft.

Du hast doch meine Meinung "Für mich hat blasen nichts mit Dominant oder Devot zu tun! Und würgen oder ähnliches geht gleich gar nicht." so nicht stehen lassen können und warst der Meinung, dass viele Männer es als Dominanz-Spiel ansehen. Also kommt jetzt nicht damit, dass ich mir irgendwelche Schuhe anziehe. Für Dich war meine Aussage nicht richtig, darum hast Du interveniert. Und nun soll das alles ganz anders sein und ich hätte von Dir sogar etwas zitiert, was es defacto gar nicht gibt.

Also schlucke erstmal Deine eigene Medizin und überdenke Dein Verhalten und lies das eigene Geschriebene von Dir. Und lass diese Unterstellungen sein, dass nervt und ist simpel zu widerlegen.

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 09:25, schrieb Wanderbötchen:

Irgendwie verstehe ich dich ja. Und ich bewundere deine Konsequenz. Lebst du eigentlich vegan? Oder tötest du dein Fleisch, das Leder für deine Schuhe usw. selber? Ich nicht. Ich Weichei kaufe das einfach im Laden und überlasse die schmutzige Arbeit anderen. Gerne auch deinen StrapOn :P

Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen vegan und Strap On ? Bzw den Sinn oder die Aussage deines Kommentars.

Nein ich bin nicht vegan. Und meinen Strap On habe ich im Internet bestellt.

vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Genau so lebe ich das auch. Wer fordert oder sich beschwert, darf das bitte mehrfach selbst über sich ergehen lassen. Da kenne ich auch kein Pardon. M.E. wären das dann die größten Mimosen. Sieht man ja schon an den Gegenstimmen dazu: "nein, als Mann muss ich nicht alles über mich ergehen lassen, was ich geil finde." Mimimi da sind plötzlich die Eier doch nicht mehr so groß.

Kann ich nur bestätigen. Ich verwöhne auch gerne mal den Mann anal ( wenn er es mag), aber die wildesten 'Hengste' und 'Rammler' die bei den Frauen gerne anal mit Anlauf machen, jammern am lautesten, wenn man da nur einen Finger nimmt bzw jaulen an mein Hintertürchen darf niemand dran. Je größer die Klappe desto feiger der Typ.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen vegan und Strap On ? Bzw den Sinn oder die Aussage deines Kommentars.

Nein ich bin nicht vegan. Und meinen Strap On habe ich im Internet bestellt.

Ist es nicht schön, dass wir nicht alles verstehen müssen...? 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ist es nicht schön, dass wir nicht alles verstehen müssen...? 🙈

Männliche Gedankengänge erschließen sich mir nicht immer. Besonders beim Thema Sex ;-).

Am 20.7.2023 at 17:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer würgt....kann es nicht...

Oder will es nicht. Bist du weiblich oder männlich?

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen vegan und Strap On ? Bzw den Sinn oder die Aussage deines Kommentars.

Dabei ist das ganz einfach. Du forderst

Am 21.7.2023 at 08:33, schrieb WeißeLöwin:

Wer auf die Idee kommt, das bei mir machen zu wollen, darf vorher selber meinen großen Aufsatz vom Strap On ganz 'verschlucken'. Ich bin sehr dafür, dass Männer Dinge die sie megageil finden und unbedingt wollen, nach dem Motto 'stell doch nicht so an', erst bei sich ausprobieren.

Und da nehme ich natürlich an, dass du das, was du von anderen forderst, selbstverständlich auch beherzigst. Alles andere wäre ziemlich verlogen, oder?

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Das war mein Zitat, darauf hattest Du vorhin mir vorgeworfen, ich hätte nich richtig gelesen

Es ging einzig und allein darum, dass du dir einen kleinen Teil aus dem gesamten Posting heraus greifst, dich darüber über Gebühr aufregst und dabei völlig ignorierst, dass im Rest des teilzitierten Beitrags genau das steht, was du als Gegenargumente aufführen willst.

Das heißt: Eigentlich sind wir der gleichen Meinung und dein personalisierter Shitstorm wäre gar nicht nötig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

 

Dabei ist das ganz einfach. Du forderst

Und da nehme ich natürlich an, dass du das, was du von anderen forderst, selbstverständlich auch beherzigst. Alles andere wäre ziemlich verlogen, oder?

 

 

 

 

 

Ich fordere überhaupt nichts ! Ich mache mit einem Mann nur was er wirklich mag und woran er Freude hat. Genauso soll sich auch mein Sexpartner verhalten. Aber es gibt hier mehr als genug Männer die sagen Frau hat das und das zu machen, die hat nach meiner Pfeife zu tanzen bzw was ist den schon dabei. Selber aber bei sich das Gleiche nie zulassen würden. Ganz einfach mal beim Sperma schlucken angefangen. Die meisten die das unbedingt wollen, haben ihr Sperma noch nie selbst geschluckt ! Und warum nicht ? Weil sie eklig finden !

Du kannst dir nicht vorstellen was für Vorstellungen Männer bei einem Date hatten, was sie so einfach mal machen könnten oder versuchen wollten. OBWOHL vorher lange geschrieben wurde, was ich mag und was ich nicht mag bzw wie etwas funktioniert.

AO, DeepThroat, ungefragt in Mund und Gesicht spritzen, ohne Sinn und Verstand durchrammeln, Anal trocken reinschieben, Anal fisten ( !), vaginal fisten, meine Brüste quetschen und brutal durchkneten, in meine Brustwarzen beißen, mir auf den Hintern hauen, an den Haaren ziehen, Würgen, die Schlampennummer abziehen etc. Alles eigentlich im Vorfeld nette, seriöse Männer die vorher rungelabert haben, die Frau steht im Mittelpunkt !

Ich habe noch keinem Mann ungefragt irgendwo was reingeschoben. Wenn ich was reinschiebe, dann mit sehr viel Umsicht und so das die Männer immer noch mehr wollen und es total genießen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Es ging einzig und allein darum, dass du dir einen kleinen Teil aus dem gesamten Posting heraus greifst, dich darüber über Gebühr aufregst und dabei völlig ignorierst, dass im Rest des teilzitierten Beitrags genau das steht, was du als Gegenargumente aufführen willst.

Das heißt: Eigentlich sind wir der gleichen Meinung und dein personalisierter Shitstorm wäre gar nicht nötig.

Ich hatte gesagt, Du sollst die Unterstellungen lassen. Aber Du kannst wohl nicht ohne.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben

Ich hatte schon die ein oder andere Dame, die es drauf hatte. Auch ohne würgen, was ich eh nicht mag (Es gibt ja einige die darauf stehen).

Ist auch optisch sehr aufregend.

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 14:42, schrieb Severance-1987:

Hallo Zusammen,

Mich würde interessieren wie intensiv ihr Deepthroat praktiziert. Bis sie nur etwas würgt oder geht ihr bis an die Grenzen auch wenn sie/er sich dabei übergeben muss? Seid ihr als dominanter part eher rückersichtsvoll oder lieber ohne Gnade? Wählt ihr bewusst Stellungen aus bei dem der devote Part wehrlos ist?

Gebt ihr in der Devoten Rolle die Kontrolle komplett ab oder "sagt" ihr auch Mal Stop! Hattet ihr schon Mal Erlebnisse wo ihr Abbrechen musstest?
Liebe Grüße

Meine Gattin steht auch auf Kehlchensex, aber bei uns zart, nicht hart. Wenn ich die Kehlchen-Pussy aktiv ficke, dann nur mit sanften langsamen Stößen. Sie ist immer in einer Stellung wo sie mir mit einem Schlag auf mein Bein signalisieren könnte das eine Pause angesagt ist. Also so Fixierungssachen machen wir hier nicht. Auf kotzen stehen wir nicht.

Wenn sie aktiv ist geht es eigentlich intensiver zu, weil sie sich selbst an die gewünschten Grenzen herantasten kann. 
Kommt auch vor das sie es so ausreizt das sie dann schnell nach Luft ringen muss. Und es ist schon ein sensationelles Gefühl wenn sie sofort danach es nicht mehr erwarten kann wieder „Balls Deep“ zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...