Jump to content

Absagen


Schlingelito

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nierensteine er muss sofort ins Krankenhaus, Reh auf dem Weg zu mir ins Auto gelaufen, Motorschaden, Plattfuß am Auto.
Geschrieben
Pferde hatten plötzlich eine Kolik, buchstäblich "der Hamster hat Bauchschmerzen" mit Pferden... Wurde dann noch als rechter Tierhasser hingestellt, als ich es witzelnd anzweifelte...
Geschrieben
@ Ettlingen .Gelaber, denn wenn ich mir nicht sicher bin, oder mich sicher fühle ,dann mache ich kein Date. Willst die Herzen ❤ der Frauen mit solchen Kommentaren erweichen. Die Ladies wissen wo's langgeht
Geschrieben
Ich komme immer habe keine Ausreden
Geschrieben
Es ist noch zu keinem treffen gekommen ,man kommt ja nicht mal hier ins Gespräch ..Ist ja gut wenn sie ab sagen ,als wenn man um sonst da hin fährt .Ein mal hab ich auch ein Dating mit einem 3er abgesagt (fmm)da hatte ich ein komisches Bauchgefühl .
Geschrieben
Bei mir hat noch NIE eine Frau abgesagt und ich habe auch noch NIE abgesagt. Also wo ist das Problem??
Geschrieben
Plötzlicher Umzug des Bruders/der Schwester, unvorhergesehene Steuernachzahlung, Starkregen, Klimawandel, akute Blasenschwäche, multiple Darmbeschwerden, Autounfall, Zug entgleist, Flugzeugentführung etc etc 😂😂😂
Geschrieben
Wenn der Termin kurzfristig abgesagt wird hat das schon mal was. Ich bin 2 mal angereist keine der Damen am Treffpunkt ohne Absage .
Geschrieben
einfach abtauchen gab es auch schon.. einmal war da wohl ein Autounfall... aber manchmal kneift auch jemand.. das merkt man dann etwas später
Geschrieben
Kind hat Murmel verschluckt, Hund hat sich die Pfote geklemmt, plötzlicher Todesfall, Auto kaputt und noch viel mehr so ein Zeug
Geschrieben
Na am besten sind doch die, die dann einfach nicht auftauchen und im Nirvana verschwunden sind, in Luft aufgelöst 😂
Geschrieben
Ist doch schon mal positiv wenn zumindest abgesagt wird, klar ärgerlich wann die Absage kurzfristig gemacht wird.
Schlimmer ist man wartet sich nen Ast und niemand taucht auf.
Geschrieben
Man hat mich wohin bestellt und die Adresse gab es gar nicht, oder es hat jemand aufgemacht der von der Verabredung überhaupt nichts wusste!
Geschrieben
Mein Standard-Reiß-aus-Nehmen ist: »Mein Schwanz hat sich leider unvorhergesehen in einer anderen verheddert und muss jetzt zeitaufwändig freigebumst werden!«
Geschrieben
Lauter Unfälle....und plötzliche Krankenhausaufenthalte....🤷
Zu einem Ficktreffen zu gehen scheint gefährlich zu sein....👻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChrisAdam:

oder es hat jemand aufgemacht der von der Verabredung überhaupt nichts wusste!

Ist doch super. So lernt man immer neue Leute kennen. :sweat_smile:

Geschrieben
Doch kein Interesse, Angst vor meinem Mann (der ist ein Täddy Bär oder Besser gesagt ein Hase ein Rammler) so ein Blödsinn, oder aber auch gut doch nur Hetero,aber was soll's kannst niemand zum Spaß und Glück zwingen
Geschrieben
"Der Zug, den ich verpassen wollte, ist gar nicht losgefahren!"
Geschrieben
Angeblich Auto kaputt...glaub uns...wir haben ausreden bis zum abwinken bekommen und haben die Schnauze voll...sitzen mit Kopf Kino und nur enttäuschend hier
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schlingelito:

Kennt ihr das, es wurde ein Termin für ein Treffen vereinbart und dann wird, wenn überhaupt, kurzfristig abgesagt. ...

Ja kenn ich aus meiner aktiveren Zeit leider auch, sogar von bereits Bekannten und sogar mal ganz ohne Bescheid :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...