Jump to content

Absagen


Schlingelito

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Willste mal was ganzganz harmloses hören, was letztens einer meiner Mauz getippt hat in ner Erstnachricht..!?
Ich lad dich ins Auto am Bahnhof, fahr mit dir in n Parkhaus, komm rüber zur Beifahrertür, und dann fick ich dich auf dem Sitz erstmal richtig durch wie ne Hure... und danach frag ich erst nach deinem Namen.
Wääääre mööööglich, muß man aber auch erstmal machen.

Naja Dummheit kennt eben keine Grenzen, aber ich hätte zurückgeschrieben, ok, lasse mich aber bloß in einem Maybach oder Bentley vögeln.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cmx1100:

Naja Dummheit kennt eben keine Grenzen, aber ich hätte zurückgeschrieben, ok, lasse mich aber bloß in einem Maybach oder Bentley vögeln.

Hab ihr dann gesagt, jättste besser nit persönlich abzuwimmeln versucht oder zu erklären daß ne Erstnachricht bißchen cooler sein sollte, denn nu hater freies Schußfeld dich mit Nachrichten in der gleichen Art zuzuballern. Wußt sie nit weilse sich bei Poppen zu mir gesellen wollte und zu neu war😂

Geschrieben
Meine Straßenbahn hatte nen Platten... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Da behauptete jemand das er seine große Liebe gerade in einer Kneipe kennengelernt hat. Es war Nachmittag um 16 Uhr
Geschrieben
Kenne ich bisher nicht. Aber es ist faszinierend wie dumm manche Ausreden sind und noch faszinierender dass dann trotzdem auf weitere Treffversuche gedrungen wird.
Geschrieben
Die Oma ist gestorben, das Auto kaputt, plötzlich krank... Ich nehme mal an, so oder so ähnlich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
"Meine Frau hat sich selbst in die Psychiatrie eingewiesen und ich sollte mich wohl besser um sie kümmern" Das war wohl bislang die beste Ausrede, die ich erlebt habe. Ich denke es war besser ihn nicht getroffen zu haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarcAnton:

"Todesfall, Auto kaputt" - finde nur ich das uninspiriert? Wie wäre es mal mit: Bin beim Umgraben im Garten auf eine Ölquelle gestoßen und musste sie erst abdichten.

Oder: Ein Meteorit mit hohem Goldanteil ist in meinen Vorgarten gekracht. Den musste ich erst sichern. Oder: Ein Gamma-Blitz aus dem Sternbild Orion hat mein Dorf verwüstet. 

Der Gamma Blitz wäre mein Favorit.....das macht was her. Bei der Ölquelle im Garten könntest du nachbesser: ......auf eine Ölquelle gestoßen und date jetzt nur noch mit Models unter 25.

Geschrieben
Dann hast du ihr kein sicheres Gefühl gegeben. 🤷 Versuch mal für das erste Date vorher No Sex zu vereinbaren. Das entspannt alles ungemein und nimmt den Druck auf beiden Seiten. Dann kann sie sicher sein, dass du am Ende nicht aufdringlich wirst oder sie dich irgendwie abwimmeln muss oder irgendeine Handlung oder Aussage von ihr missverstanden werden könnte. Versuchs mal! 😎🤙
Geschrieben
Ich hatte auch schon ne Panne unterwegs, hab dann Foto der Warnleuchte rüber geschickt. Nachdem der adac weg war gefragt ob Treffen noch möglich ist. Gibt bestimmt tolle Ausreden, Wohnung der Ex steht unter Wasser, hab den Weg nicht gefunden usw.
Geschrieben

 Einem Kumpel beim Dachdecken geholfen und zu viel getrunken ... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der Gamma Blitz wäre mein Favorit.....das macht was her. Bei der Ölquelle im Garten könntest du nachbesser: ......auf eine Ölquelle gestoßen und date jetzt nur noch mit Models unter 25.

Nee, ich bin 54. Was soll ich mit einem 25-jährigen Model? Die Kondition hab ich nicht mehr, schon gar nicht, wenn die auf Ecstasy sind. :P Meine Favoriten sind Plus-Size-Damen ab 45. 

Geschrieben
Tod eines nahen Bekannten...und das gleich 3mal und immer der selbe Verstorbene
Geschrieben
Handy kaputt konnte nicht vorbeikommen, Katze war noch nicht da,
Geschrieben
Am Tag des vereinbarten Treffens, hat derjenige einfach sein Profil komplett gelöscht. Er war auch noch Premium-Mitglied. Warum zahlt man dann überhaupt für eine Mitgliedschaft?
Geschrieben
Einfach nicht aufgetaucht und dann auch nicht mehr erreichbar... Für reale Treffen ist das hier irgendwie die schlechteste App die es gibt! Bleibe aber trotzdem hier weil die Foren ganz gut sind.
Geschrieben

Tank vom Auto ist leer, als es bemerkt wurde war nicht genug Geld verfügbar um nachzutanken und sämtliche bargeldlosen Zahlungsmittel nicht dabei / nicht verfügbar.

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja auch nicht der richtige für diese Plattform, ich prahle halt nicht mit meinem Schwanz und spiele mich auch nicht so auf als wäre ich der Erfinder der Geilheit...
Geschrieben

Abgesagt hat bei mir noch nie jemand, egal ob nach dem 1. Date noch was folgte oder nicht. Es kam schon zu Verspätungen. Dazu gab es schon so manche Begründungen, die ich nicht länger hinterfragte. "Ex-Mann war dran mit Kinderdienst (Tochter ist 16) und kam zu spät." Naja, ich wartete die 20 Minuten mit 1,2,3....Kaffee. Nach dem Date sagten wir beide, dass es nicht passt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schlingelito:

Kennt ihr das, es wurde ein Termin für ein Treffen vereinbart und dann wird, wenn überhaupt, kurzfristig abgesagt. Meine Favorits hierbei sind ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt oder eine plötzliche Trennung mit Umzug. Kann man glauben, muss man aber nicht. Was für Absagegründe sind euch bislang so untergekommen?

Es ist doch nett, dass Dir wenigstens abgesagt wird.  Bei erscheinen die meisten erst gar nicht und dann steht man da wie der letzte Idiot

Geschrieben
Kaninchen mussten vor einem Gewitter gerettet werden. Blöd nur das es kein Gewitter gab in der betreffenden Gegend zur betreffenden Zeit. Autounfall, Kinder nicht unterbekommen, plötzlicher Arbeitsauslandsaufenthalt, Laptop kaputt, plötzlich kennt man sich in der Heimatstadt nicht mehr aus und wohnt ganz woanders und die Schwester die sich um Stunden verspätet und ihr Kind da gelassen hat. Uvm.
Geschrieben
Ich musste ein Date absagen auf dem Weg dahin. Bin mit meinem Auto/Reifen über einen scharfen Kantenstein gefahren. Es machte nur noch *pfffhht* Reifen platt. Date informiert. Er glaubte mir wohl auch nicht. Schmiss sich in sein Auto und kam schauen. Dann hat er die Ärmel hoch gekrempelt und Reifen gewechselt. Später sagte er das er mit nicht geglaubt hatte. Heute lachen wir darüber.
×
×
  • Neu erstellen...