Jump to content

Absagen


Schlingelito

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das evtl. oder einfach vor der eigenen Courage O.o

Kein Mut, was soll denn schon passieren, außer das man in ein Fettnäpfchen treten kann oder es nicht passt, gibt schlimmeres in meinen Augen.

Geschrieben

Der Hund hat einen Impftermin 

.....nachdem ich ihm geschrieben habe dass das erste Treffen im Cafe stattfindet und nicht bei mir. 

Geschrieben
Ja gab es einmal ,aber das ist lange her und war letztendlich auch nicht böse drüber ,weil er gelogen hatte, wie letztendlich raus kam
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Understatement. Ey ich möcht nit wissen, was Frauen hier in drei Nachrichten so alles über Fickkünste erzählt bekommen😂

 Die Gebrüder Grimm, würden bestimmt bei manchen Erzählungen hier, im Grab rotieren.:grin:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb cmx1100:

Was ich nicht verstehe, diese Kandidaten machen nur Dates, um sie dann mit schlechten Ausreden wieder abzusagen?

 

Sind halt Tastenwichser. Die sitzen dann lieber zu Hause und besorgen es sich auf "was wäre wenn" selbst. 

Geschrieben

Hatte ich noch nie! Weder selbst abgesagt, noch Absage erhalten. Nuuur nette Leute hier. 😀😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wir sind uns aber doch einig, dass es netter und fairer wäre, dann erst gar nicht ein Treffen auszumachen, oder?

Da gehst du einen Schritt weiter als ich es meinte.

Ich gehe erst einmal davon aus, dass die Person sich tatsächlich mit mir verabreden will. Wenn sie dann kurz zuvor absagt oder sich anders entscheidet, ggf. sogar, wenn ich schon am Treffpunkt stehe, dann ist die Situation für mich exakt so, als wäre die Person erschienen und wäre dann direkt wieder gegangen. In beiden Fällen bin ich zum Treffpunkt gekommen, aber das Date ist geplatzt.

Dabei bin ich aber ganz deiner Meinung. Sollte sich jemand von vornherein gar nicht treffen wollen, dann wäre es fair, sich gar nicht erst zu verabreden. Ich gestehe den Menschen aber zu, sich umzuentscheiden - egal aus welchen Gründen und egal, ob sie mir diese wahrheitsgemäß mitteilen oder ob die Gründe nur vorgeschoben sind.

Ich selbst habe früher auch schon Verabredungen abgesagt, weil sich die Umstände für mich geändert haben oder ich mich bezüglich dieser einen Person doch noch einmal umentschieden habe. Und ich würde jetzt mal schätzen, dass ich von 10 Personen, mit denen ich mich übers Internet verabredet habe, 9 auch wirklich kennenlernen durfte - manche eben erst beim zweiten oder dritten Terminversuch, weil vorher dann doch etwas dazwischen kam oder sich bei einem das Gefühl zur Situation beim Erstversuch verändert hatte.

So schlecht, wie es oft dargestellt wird, ist die Quote bei mir nie gewesen. Und ich habe früher sehr viel gedated, allerdings seltenst mit sexuellem Hintergrund, obwohl es erstaunlich oft genau darauf hinauslief.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

 Die sitzen dann lieber zu Hause und besorgen es sich auf "was wäre wenn" selbst. 

Wie langweilig das doch sein muss.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb cmx1100:

 Die Gebrüder Grimm, würden bestimmt bei manchen Erzählungen hier, im Grab rotieren.

Da wird bestimmt alles ausgepackt was man mal irgendwann im Kopf hatte seit man 16 war... is ja NUR bißchen schreiben😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn ich was ausmache, halte ich mich zu 99,9 % dran, sonst sag ich nix zu! So einfach könnte es sein

Und wenn nun tatsächlich mal etwas dazwischen kommt?

Wir sind ja nicht alles nur beschäftigungslose Mitmenschen die mit Gleitzeit in Abwesenheit glänzen können.

Dann gibt es Spinnet, die glauben, durch Störaktionen und Eingriffe ins Privatleben anderer, die Welt zu retten. 

Geschrieben

Besser Ansagen als Absagen :-)

 

Wenn etwas dazwischenkommt ist es doch schöner abzusagen als einfach nichts zu tun.

Ich gehe einfach mal von ehrlichen und hormongesteuerten Leuten aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

... Ich gestehe den Menschen aber zu, sich umzuentscheiden

Das mache ich auch. Würde mir einer vorher sagen oder schreiben, es fühle sich nicht mehr so richtig an, wär ich auch nicht sauer. Ärgerlich sind eben diese Ausreden, die oft sehr stark nach Lüge riechen :confounded: oder sich später sogar als solche herausstellen.

vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

... So schlecht, wie es oft dargestellt wird, ist die Quote bei mir nie gewesen. Und ich habe früher sehr viel gedated, allerdings seltenst mit sexuellem Hintergrund, obwohl es erstaunlich oft genau darauf hinauslief.

Bei mir ähnlich :coffee_happy:

Geschrieben
Muss mal schnell die MADE IN JAPAN umdrehen, bin gleich wieder da.
Das war jetzt keine Ausrede, bin nach wie vor fickbereit😉😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxed-K:

Da wird bestimmt alles ausgepackt was man mal irgendwann im Kopf hatte seit man 16 war... is ja NUR bißchen schreiben😂

 Warum glauben eigentlich so viele, ihr Gegenüber sei dumm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Und wenn nun tatsächlich mal etwas dazwischen kommt? ...

Dann würde ich das zeitig erklären und direkt planen, wann ein besserer Termin möglich wär und definitiv weiter schreiben und nicht 'ghosten' oder sonstwas wie Profil löschen etc. veranstalten. Alles hier ja schon vorgekommen :confounded:

Geschrieben
Dat userchen hatte keiene Zeit , mußte sich um seinen Thread hier kümmern .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

 Warum glauben eigentlich so viele, ihr Gegenüber sei dumm?

Weil sies selbst glauben daß sie hinbekommen können was sie erzählen. Und ne halbe Stunde vorm Date zuckts durch den Brustkorb, upsi, was hab ich der alles erzählt, hups, ich kann meine Qualitäten nicht unter Beweis stellen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei mir ähnlich :coffee_happy:

Das heißt, die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass wir uns schon mal real begegnet sind.
:smiley:

Geschrieben
Hallo zusammen. Mal ganz ohne Bewertung anderer Kommentare, die ja immer viele wichtige Ansichten vertreten. Ganz einfach, ist mir auch schon passiert.😒
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schlingelito:

Kennt ihr das,

Ne, ich wurde bis dato sogar immer informiert,  wenn man sich kurzzeitig verspätete 

Geschrieben
Tante hat urplötzlich Geburtstag oder Eltern gehen zu den Nachbarn und brauchen eine Beaufsichtigung 😂
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb cmx1100:

 Warum glauben eigentlich so viele, ihr Gegenüber sei dumm?

Willste mal was ganzganz harmloses hören, was letztens einer meiner Mauz getippt hat in ner Erstnachricht..!?
Ich lad dich ins Auto am Bahnhof, fahr mit dir in n Parkhaus, komm rüber zur Beifahrertür, und dann fick ich dich auf dem Sitz erstmal richtig durch wie ne Hure... und danach frag ich erst nach deinem Namen.
Wääääre mööööglich, muß man aber auch erstmal machen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bad-segeberg380:

Mona 1972 lisa dürfte ich dich gerne kennenlernen

Du bist in der falschen Rubrik. HIer ist Forum, Austausch, Thema "Absagen".

×
×
  • Neu erstellen...