Jump to content

Absagen


Schlingelito

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine ausrede war mal.. Sorry habe mir die Nase gebrochen.. Sie wie ist das passiert.. Ich so.. Bin mit der morgenlatte gegen die Wand gelaufen.. 🤣
Ne ist echt blöd.. Aber so ist das Leben
Geschrieben
Einfach nicht mehr melden oder reagieren. Ne woche später wieder anschreiben und nach treffen fragen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb duisburgsued:

... Also wo ist das Problem??

Der Großteil der Leute hier hatten nicht so viel Glück. Ich freu mich trotzdem für Dich :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:clapping: Ich bekam spät abends eins, wo der Wagen am helllichten Tag in der Werkstatt stand und die Uhr auf halb 11 = ähnlich schlau.

(aber es ärgert mich schon, dass ich für so doof gehalten werde :triumph:)

Um andere für blöd abzustempeln, muß man schon auch selber ziemlich leicht gestrickt sein...dieses Warnschild im vorraus sollte man niemals ignorierenxD

Geschrieben
War so geil auf dich daß ich mir einen runtergeholt hab im Auto, kann jetzt nicht mehr.
Geschrieben
Wer weiß vor was für nem Fredel man da verschont geblieben is...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

... trotzdem denke ich, der Großteil ist Ausrede.

Was ich nicht verstehe, diese Kandidaten machen nur Dates, um sie dann mit schlechten Ausreden wieder abzusagen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

?

Ich weiß es ja auch nicht. Wie ich eben schon schrieb, ist es evtl. einfach Schiss oder einfach bewusste Verarsche.

Geschrieben

Bisher habe ich noch keine Absagen erhalten, bis auf eine und der Grund war Corona. Aber wenn ich doch mal ein Date habe so sind alle Dates erschienen. Zwar wenige aber trotzdem

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf einer single Plattform starb kurz nacheinander 2 x die Mutter und er konnte sich wochenlang voller Schmerz und Stress nicht melden.
.
Bei gar keiner Abdage gehe mal davon aus dass die Person dort war. Aufgrund der falschen Fotos oder Profilangaben hast Du die Person nur nicht erkannt.
Geschrieben
Ich habe auch mal ein Date kurzfristig abgesagt, weil der Typ mir, während ich im Aufzug stand, um nach unten zum Date zu fahren, mir einfach mal mehrere Bilder seines Geschlechtsteils geschickt hat.
Dass ich umgehend wieder nach oben in meine Wohnung gefahren bin, und es für ihn statt eines Dates eine Anzeige gehabt, hatte er allerdings seinem eigenen, dämlichen Verhalten zu verdanken. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cmx1100:

Was ich nicht verstehe, diese Kandidaten machen nur Dates, um sie dann mit schlechten Ausreden wieder abzusagen?

 

Zuviele Fickversprechungen die nach gründlicher Selbstreflexion um 10.000% übertrieben waren weil sie wissen, daß sie sich eh nur wie ne kranke Schildkröte aufn Rücken legen und ihr beim schnullern bißchen in die Haare greifen können wär n denkbarer Grund. Ich betone - denkbar.

Geschrieben
Erst geschrieben und Treffen vereinbart, extra frei gemenommen und los gefahren. Schon als ich los gefahren bin kam keine Antwort mehr! Genau 10min vor Ankunft kam die Absage!!! Plötzlich geht's ihr gaaaannnzzzz schlecht! Eine Stunde vorher nix. Kann ja mal passieren 🙁
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Ich habe auch mal ein Date kurzfristig abgesagt, weil der Typ mir, während ich im Aufzug stand, um nach unten zum Date zu fahren, mir einfach mal mehrere Bilder seines Geschlechtsteils geschickt hat.
Dass ich umgehend wieder nach oben in meine Wohnung gefahren bin, und es für ihn statt eines Dates eine Anzeige gehabt, hatte er allerdings seinem eigenen, dämlichen Verhalten zu verdanken. 🤷‍♀️

Origineller Kerl. Ich sags ja immer, das is hier die pure Realsatire. Danke fürs Kopfkino. Wie kann man so n Otto sein😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schlingelito:

Kennt ihr das, es wurde ein Termin für ein Treffen vereinbart und dann wird, wenn überhaupt, kurzfristig abgesagt.

Hier nicht, aber früher und anderswo. Hab auch selbst schon Treffen abgesagt. Na und?
Und wenn jemand ohne Mitteilung nicht erscheint, macht das auch nichts. Das ist gleichbedeutend mit: "Hallo du, es passt nicht, tschüss."

 

Zitieren

Meine Favorits hierbei sind ein plötzlicher Krankenhausaufenthalt oder eine plötzliche Trennung mit Umzug.

Der Grund wäre mir schnuppe.

 

Zitieren

Kann man glauben, muss man aber nicht.

Bleibt dir überlassen. Ich habe keinen Grund, mir über den Wahrheitsgehalt einer Aussage den Kopf zu zerbrechen. Der Grund ist eh zweitrangig, weil egal was genannt wird, die Verabredung zum angedachten zeitpunkt nicht zustande kommt.

 

Zitieren

Was für Absagegründe sind euch bislang so untergekommen?

Wie gesagt: Warum ist das wichtig?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich weiß es ja auch nicht. Wie ich eben schon schrieb, ist es evtl. einfach Schiss oder einfach bewusste Verarsche.

Schiss vor was, dass die Wirklichkeit doch anders aussieht als man geschildet hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

... "Hallo du, es passt nicht, tschüss."

Wir sind uns aber doch einig, dass es netter und fairer wäre, dann erst gar nicht ein Treffen auszumachen, oder? :confused:

vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Schiss vor was, dass die Wirklichkeit doch anders aussieht als man geschildet hat.

Das evtl. oder einfach vor der eigenen Courage O.o

Geschrieben
Also ich sag immer dass ich kein Bock mehr hab...
Geschrieben
Keine Lust!
Keine Zeit!
Arbeit!
Zu spät!
Müde!

Und es sind alles nachvollziehbare Gründe. Ich finde es klasse, denn wer hat schon Bock mit jemanden zu vögeln, der sich nur aus Pflichtbewusstsein zum Termin hechelt.
Nehmt euch doch mal alle nicht so wichtig und das Leben nicht so ernst. Tagtäglich sitzen wir im Hamsterrad des Lebens und jetzt will man mal ausbrechen.
Das ist für beide nicht einfach - sorry, ich vergaß, nur perfekte Menschen hier anwesend.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Zuviele Fickversprechungen die nach gründlicher Selbstreflexion um 10.000% übertrieben waren weil sie wissen, daß sie sich eh nur wie ne kranke Schildkröte aufn Rücken legen und ihr beim schnullern bißchen in die Haare greifen können wär n denkbarer Grund. Ich betone - denkbar.

Meine Devise ist ja, lieber ein bisschen tiefstapeln, egal was es ist.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

Meine Devise ist ja, lieber ein bisschen tiefstapeln, egal was es ist.

 

Understatement. Ey ich möcht nit wissen, was Frauen hier in drei Nachrichten so alles über Fickkünste erzählt bekommen😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

... Nehmt euch doch mal alle nicht so wichtig

Wenn ich was ausmache, halte ich mich zu 99,9 % dran, sonst sag ich nix zu! So einfach könnte es sein :yum:

Hat ja auch ein wenig mit Charakter zu tun, Höflichkeit, Respekt. Ganz allgemein, nicht nur beim Online-Dating! < für mich jedenfalls.

×
×
  • Neu erstellen...