Jump to content

Wenn Männer Nylon tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb antonio009:

Hm... Keine Ahnung. Gebt es etwas das noch abtörnender ist?

karierte Männerhemden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicole:

Was auch beweist, dass Strumpfhosen an Männerbeinen nicht anders wirken als an Frauenbeinen

Das sehe ich anders.
 

 

vor 4 Minuten, schrieb Nicole:

Die meiste Kleidung (vom BH mal abgesehen, obwohl das bei manchen männlichen Exemplaren auch angebracht wäre), die Mädchen tragen, könnten auch Jungen passend in ihrer Größe tragen.

Natürlich KANN man es tragen. Aber weshalb sollte man es?
 

 

vor 5 Minuten, schrieb Nicole:

Ich finde es schon komisch, dass Eltern ihre Söhne längere Hosen und T-Shirts anziehen, bei denen die Ärmel die ganze Schulter und den Oberarm bedecken  und ihre Töchter dagegen Shorts, die nur knapp die Pobacken bedecken und in kurze ärmellose Tops.

Also ich durfte schon als Kind anziehen, was ich wollte. Meine Eltern haben mir nie etwas angezogen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wo liest du, dass sie angefeindet werden? 

Das wird halt sozialkompatibel nett verpackt. Eine Ablehnung ist so eine Art gewaltfreie Anfeindung, wenn etwas der gesellschaftlich Norm nicht entspricht. Das geht schon aus der Tatsache einher, dass bei Männer weniger erlaubt ist als bei Frauen. Man kann auch nonverbal anfeindende Gesten an einen Mensch richten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicole:

Eine Ablehnung ist so eine Art gewaltfreie Anfeindung, wenn etwas der gesellschaftlich Norm nicht entspricht.

Und etwas abzulehnen ist so schlimm? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicole:

 Eine Ablehnung ist so eine Art gewaltfreie Anfeindung, wenn etwas der gesellschaftlich Norm nicht entspricht.

Und deshalb muss ich Männer in Nylons toll finden ansonsten feinde ich sie an?

Bin ich froh das hier noch niemand geschrieben hat das ich homophob sei weil Nylonträger nix für mich sind. Aber kommt bestimmt noch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Also ich durfte schon als Kind anziehen, was ich wollte. Meine Eltern haben mir nie etwas angezogen. 

Das zweifel ich ganz stark an. Ihr denkt und bewegt euch alle nur in euren gesellschaftlich anerzogenen Rahmen, was für Jungen sozial erlaubt ist.
Es ist nunmal auch so, dass Eltern über die Kleidung ihrer Kinder entscheiden und nicht sie selber, da die Eltern schließlich die sind, die entscheiden für was sie ihr Geld ausgeben.
Es ist auch heute noch so, wenn ein Junge die Sachen seiner Schwester anzieht, massiv auf Ablehnung stößt als wenn die Schwester die Sachen ihres Bruders anzieht. Oder wenn ein Junge sich den gleichen Rock im Kaufhaus wie seine Schwester wünscht, ihm das ausgeredet wird (zum Teil mit den hier zu lesenden Argumenten). Oder wenn sich ein Junge gar komplett als Mädchen anzieht. Dann sitzt der Haussegen völlig schief und der Junge wird sofort zum Psychologen gezerrt. Meine Mutter sagte zu mir mal, es wäre ihr lieber, wenn ich schwul wär (einen Freund hätte) statt draußen im Rock und in Kleidern rumzulaufen.

 

Zitieren

Natürlich KANN man es tragen. Aber weshalb sollte man es?

weil Frauensachen schöner und sympathischer aussehen und angenehmer zu tragen sind. Allein der leichtere Stoff ist schon angenehmer als das schwere dicke Männergelumpe. Sommerkleidung gibt es für Männer so gut wie nicht. Und bei der Winterkleidung haben Frauen auch die weicheren und wärmeren Alternativen.

2. würde man für eh identische Kleidungsstücke massiv Ressourcen einsparen, wenn es eine Abteilung für Alle gäbe und sich passend der Größe  bedient, als für beide Geschlechter nochmal doppelt alles herzustellen.

Es gibt noch mehr unzählige Vorteile, die es bei den Herrensachen nicht gibt.

 

vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Und deshalb muss ich Männer in Nylons toll finden ansonsten feinde ich sie an?

Bin ich froh das hier noch niemand geschrieben hat das ich homophob sei weil Nylonträger nix für mich sind. Aber kommt bestimmt noch

Meine Antwort war nicht nicht an dich gerichtet und das Zitat stammt auch nicht von dir, auf das ich geantwortet habe.

vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und etwas abzulehnen ist so schlimm? 

Nein.

vor 23 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das sehe ich anders.
 

Dann kannst du mir auch sicherlich erklären, aus welchen Gründen mir Frauen sagen, dass sie mich um Beine und Figur beneiden. Und das sind keine übergewichtigen Frauen oder Frauen mit unförmigen kurzen Beinen, die das zu mir sagen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wo liest du, dass sie angefeindet werden? 

Aus den diversen Kommentaren hier

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicole:

 

Meine Antwort war nicht nicht an dich gerichtet und das Zitat stammt auch nicht von dir, auf das ich geantwortet habe.

 

Oh Sorry.  Mir war nicht bewusst das ich nicht antworten darf

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ich würde mich kaputtlachen, wieder anziehen und gehen ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicole:

Das zweifel ich ganz stark an. Ihr denkt und bewegt euch alle nur in euren gesellschaftlich anerzogenen Rahmen, was für Jungen sozial erlaubt ist.
Es ist nunmal auch so, dass Eltern über die Kleidung ihrer Kinder entscheiden und nicht sie selber, da die Eltern schließlich die sind, die entscheiden für was sie ihr Geld ausgeben.
Es ist auch heute noch so, wenn ein Junge die Sachen seiner Schwester anzieht, massiv auf Ablehnung stößt als wenn die Schwester die Sachen ihres Bruders anzieht. Oder wenn ein Junge sich den gleichen Rock im Kaufhaus wie seine Schwester wünscht, ihm das ausgeredet wird (zum Teil mit den hier zu lesenden Argumenten). Oder wenn sich ein Junge gar komplett als Mädchen anzieht. Dann sitzt der Haussegen völlig schief und der Junge wird sofort zum Psychologen gezerrt. Meine Mutter sagte zu mir mal, es wäre ihr lieber, wenn ich schwul wär (einen Freund hätte) statt draußen im Rock und in Kleidern rumzulaufen.

Die meisten Jungen wollen nun mal keine Mädchensachen anziehen. Das hat mit den Eltern nichts zu tun. Auch im Erwachsenalter  tragen die meisten Männer eher Männerkleidung und die meisten Frauen eher Frauenkleidung. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.
 

 

vor 5 Minuten, schrieb Nicole:

weil Frauensachen schöner und sympathischer aussehen und angenehmer zu tragen sind.

Das ist Geschmackssache.
 

 

vor 5 Minuten, schrieb Nicole:

Allein der leichtere Stoff ist schon angenehmer als das schwere dicke Männergelumpe.

Es gibt auch leichte Bekleidung für Männer.
 

 

vor 6 Minuten, schrieb Nicole:

Sommerkleidung gibt es für Männer so gut wie nicht.

Doch.

 

vor 7 Minuten, schrieb Nicole:

2. würde man für eh identische Kleidungsstücke massiv Ressourcen einsparen, wenn es eine Abteilung für Alle gäbe und sich passend der Größe  bedient, als für beide Geschlechter nochmal doppelt alles herzustellen.

Blödsinn. Wenn das so gewollt wäre, dann würde es gar nicht so viel unterschiedliche Kleidung geben. -  Angebot und Nachfrage!
Selbst wenn jeder das gleiche trägt, würde es nicht weniger Ressourcen verbrauchen.  

vor 2 Minuten, schrieb stetsheiss:

Aus den diversen Kommentaren hier

Ich lese hier nur, dass es abgelehnt wir und sich zum Teil darüber lustig gemacht wird. Anfeindung ist etwas anderes. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pino1983:

Was sagt ihr, wenn Männer beim Sex Nylon tragen?

Jeder so wie er mag. Aber wirklich sagen kann ich nix dazu, denn ich wäre beim Sex dann nicht dabei.

Geschrieben
Nichts.
Kotzen und Reden geht nicht gleichzeitig.
Andererseits, hatte noch keinen Mann beim Sex dabei.
Keinen woken shitstorm jetzt 🤭
Geschrieben
Pumps ausn 80ern und knallroten Lippenstift nicht vergessen...
Geschrieben
Nun, nichts...weil ich mit diesen männern erst gar nichts ins Bett gehe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das ist Geschmackssache.

Das kann man objektiv messen. Lege ein hübsches Kleid (oder feminines Kleidungsstück deiner Wahl) 20 Menschen hin und eine Herrenjeans oder Herrenhemd.

Dann frag sie, was von beiden objektiv unabhängig vom Träger schöner aussieht.
Die 20 Leute werden sich für das Kleid entscheiden.

 

Zitieren

sich zum Teil darüber lustig gemacht wird. Anfeindung ist etwas anderes. 

Auch das Lustigmachen ist ein Teil einer Anfeindung (dem Mensch den Respekt, seine Würde nehmen. Das ist ja der Sinn an dem Lustigmachen, da es im sozial erlaubten Rahmen ist, als jemanden auf die Nase zu geben).
Man stelle sich vor, man würde sich über behinderte Menschen oder Frauen lustig machen, was für ein Aufkreisch die Runde in den Meiden machen würde.

 

Zitieren

Es gibt auch leichte Bekleidung für Männer.

Ich musste 20 Jahre Männersachen tragen. Ich weiß, dass das nicht so ist. Die T-Shirts sind immer aus dem gleichen T-Shirt Stoff.
Die Sachen waren im Sommer komplett durchgeschwitzt, Von den dicken Männerunterhosen aus Baumwolle reden wir erst gar nicht.
Schulter und rückenfreie Oberteile gibt es nicht in der Männerabteilung. Genauso nichts bauchfreies oder mit fließenden zarten Stoff aus Viskose.
Selbst kurze Hosen gibt es nicht für Männer, die man als kurz bezeichnen könnte

 

Zitieren

"Selbst wenn jeder das gleiche trägt, würde es nicht weniger Ressourcen verbrauchen"


Aha... Eine Mädchen und eine Jungenausführung  eines Ü-Ei, Joghurt, oder Getränks benötigt genauso viele Ressourcen wie die nur einer Ausführung?

Also wenn monatlich 125.000 Flaschen produziert werden, sind das genauso viel, wie wenn 125.000 Flaschen einmal in einer neutralen Ausführungen und 125.000 Flaschen zusätzlich in einer Mädchenausführungen produziert werden? Ja?

 

Zitieren

"Blödsinn. Wenn das so gewollt wäre, dann würde es gar nicht so viel unterschiedliche Kleidung geben. -  Angebot und Nachfrage!"


Wo nichts angeboten wird, kann auch keine Nachfrage entstehen. Oder ist dir schon mal die Nachfrage nach dem Sammeln von radioaktiven Steinen in den Sinn gekommen? Ist das jetzt die fehlende Nachfrage, oder weil es prinzipiell als gefährlich und schädlich gilt?
Bietet man einem Jungen kein Kleid als Alternative zur Hose an "du bist kein Mädchen", wird er auch kein Bewusstsein dafür entwickeln.
Und soziale Normen und Regeln der Masse und Herdenmenschen wirken stärker als irgendwelche Nachfragen.
Man sieht das ja sehr schön in dieser Diskussion hier.

vor 47 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die meisten Jungen wollen nun mal keine Mädchensachen anziehen. Das hat mit den Eltern nichts zu tun.

Kinder wollen in erster Linie ihren Eltern gefallen und sie nicht verletzen, da sie die ersten und unmittelbaren Bezugspersonen und Vorbilder für die Kinder sind.
Dann legt man sich auch mal passende Argumentationsketten zurecht, die die eigenen Interessen in den Hintergrund rücken lassen.
Die allermeisten Eltern werden es auch nicht erlauben, dass sich der Sohn das gleiche Recht bezüglich Kleidung oder Schmuck herausnehmen darf wie Mädchen (betreffend dem Szenario, dass ein Junge von sich aus mit dem Gedanken spielt). Auch geben Jungen nicht gegenüber anderen Jungen zu, wenn sie etwas von den Mädchen beneiden, weil das sofort als unmännlich gilt und sie sich zum Gespött machen.
Man erfährt hintenrum aber immer wieder mal, dass Jungen die Mädche, um ihre Bekleidungsmöglichkeiten vor allem im Sommer, beneiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nicole:

Das kann man objektiv messen. Lege ein hübsches Kleid (oder feminines Kleidungsstück deiner Wahl) 20 Menschen hin und eine Herrenjeans oder Herrenhemd.

Dann frag sie, was von beiden objektiv unabhängig vom Träger schöner aussieht.
Die 20 Leute werden sich für das Kleid entscheiden.

 

Auch das Lustigmachen ist ein Teil einer Anfeindung (dem Mensch den Respekt, seine Würde nehmen. Das ist ja der Sinn an dem Lustigmachen, da es im sozial erlaubten Rahmen ist, als jemanden auf die Nase zu geben).
Man stelle sich vor, man würde sich über behinderte Menschen oder Frauen lustig machen, was für ein Aufkreisch die Runde in den Meiden machen würde.

 

Ich musste 20 Jahre Männersachen tragen. Ich weiß, dass das nicht so ist. Die T-Shirts sind immer aus dem gleichen T-Shirt Stoff.
Die Sachen waren im Sommer komplett durchgeschwitzt, Von den dicken Männerunterhosen aus Baumwolle reden wir erst gar nicht.
Schulter und rückenfreie Oberteile gibt es nicht in der Männerabteilung. Genauso nichts bauchfreies oder mit fließenden zarten Stoff aus Viskose.
Selbst kurze Hosen gibt es nicht für Männer, die man als kurz bezeichnen könnte

 


Aha... Eine Mädchen und eine Jungenausführung  eines Ü-Ei, Joghurt, oder Getränks benötigt genauso viele Ressourcen wie die nur einer Ausführung?

Also wenn monatlich 125.000 Flaschen produziert werden, sind das genauso viel, wie wenn 125.000 Flaschen einmal in einer neutralen Ausführungen und 125.000 Flaschen zusätzlich in einer Mädchenausführungen produziert werden? Ja?

 


Wo nichts angeboten wird, kann auch keine Nachfrage entstehen. Oder ist dir schon mal die Nachfrage nach dem Sammeln von radioaktiven Steinen in den Sinn gekommen? Ist das jetzt die fehlende Nachfrage, oder weil es prinzipiell als gefährlich und schädlich gilt?
Bietet man einem Jungen kein Kleid als Alternative zur Hose an "du bist kein Mädchen", wird er auch kein Bewusstsein dafür entwickeln.
Und soziale Normen und Regeln der Masse und Herdenmenschen wirken stärker als irgendwelche Nachfragen.
Man sieht das ja sehr schön in dieser Diskussion hier.

Kinder wollen in erster Linie ihren Eltern gefallen und sie nicht verletzen, da sie die ersten und unmittelbaren Bezugspersonen und Vorbilder für die Kinder sind.
Dann legt man sich auch mal passende Argumentationsketten zurecht, die die eigenen Interessen in den Hintergrund rücken lassen.
Die allermeisten Eltern werden es auch nicht erlauben, dass sich der Sohn das gleiche Recht bezüglich Kleidung oder Schmuck herausnehmen darf wie Mädchen (betreffend dem Szenario, dass ein Junge von sich aus mit dem Gedanken spielt). Auch geben Jungen nicht gegenüber anderen Jungen zu, wenn sie etwas von den Mädchen beneiden, weil das sofort als unmännlich gilt und sie sich zum Gespött machen.
Man erfährt hintenrum aber immer wieder mal, dass Jungen die Mädche, um ihre Bekleidungsmöglichkeiten vor allem im Sommer, beneiden.

Entschuldige die Nachfrage...... Hast du mal bei Astro.Tv gearbeitet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Entschuldige die Nachfrage...... Hast du mal bei Astro.Tv gearbeitet?

Nein. Ich mag keine Mainshitfernsehen und bezahle auch keine GEZ.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicole:

Nein. Ich mag keine Mainshitfernsehen und bezahle auch keine GEZ.

ok...kam mir halt so vor

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Oh Sorry.  Mir war nicht bewusst das ich nicht antworten darf

natürlich darfst du drauf antworten. Aber meine Antwort galt nunmal nicht explizit dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Das kann man objektiv messen. Lege ein hübsches Kleid (oder feminines Kleidungsstück deiner Wahl) 20 Menschen hin und eine Herrenjeans oder Herrenhemd.

Dann frag sie, was von beiden objektiv unabhängig vom Träger schöner aussieht.
Die 20 Leute werden sich für das Kleid entscheiden.

Aha. Und wer hat das gemessen? Das wage ich zu bezweifeln.
 

 

vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Auch das Lustigmachen ist ein Teil einer Anfeindung (dem Mensch den Respekt, seine Würde nehmen. Das ist ja der Sinn an dem Lustigmachen, da es im sozial erlaubten Rahmen ist, als jemanden auf die Nase zu geben).
Man stelle sich vor, man würde sich über behinderte Menschen oder Frauen lustig machen, was für ein Aufkreisch die Runde in den Meiden machen würde.

Quatsch. Wenn man sich über jemanden lustig macht, dann heißt das noch lange nicht, dass man denjenigen als Feind betrachtet.
 

 

vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Ich musste 20 Jahre Männersachen tragen. Ich weiß, dass das nicht so ist. Die T-Shirts sind immer aus dem gleichen T-Shirt Stoff.
Die Sachen waren im Sommer komplett durchgeschwitzt, Von den dicken Männerunterhosen aus Baumwolle reden wir erst gar nicht.
Schulter und rückenfreie Oberteile gibt es nicht in der Männerabteilung. Genauso nichts bauchfreies oder mit fließenden zarten Stoff aus Viskose.
Selbst kurze Hosen gibt es nicht für Männer, die man als kurz bezeichnen könnte

Also ich trage seit fast 40 Jahren Männersachen und kann das so nicht bestätigen. 🤷‍♂️
 

 

vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Aha... Eine Mädchen und eine Jungenausführung  eines Ü-Ei, Joghurt, oder Getränks benötigt genauso viele Ressourcen wie die nur einer Ausführung?

Ja, nur Form und Farbe ist unterschiedlich. Würde man diese Dinger in nur einer Ausführung anbieten, dann heißt das nicht automatisch, dass insgesamt weniger davon produziert werden muss. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Also wenn monatlich 125.000 Flaschen produziert werden, sind das genauso viel, wie wenn 125.000 Flaschen einmal in einer neutralen Ausführungen und 125.000 Flaschen zusätzlich in einer Mädchenausführungen produziert werden? Ja?

Wenn die Flaschen das gleiche Fassungsvermögen haben, dann ja. Eine 0,5 Liter Euro-Flasche verbraucht genau so viele Rohstoffe wie eine 0,5 Liter Long-Neck-Flasche. Die insgesamt 250.000 Flaschen müssen ja trotzdem produziert werden, weil die Nachfrage danach ja trotzdem vorhanden ist. Aber weniger Rohstoffe werden auch nicht bei 250.000 Flaschen in neutraler Ausführung verbraucht. 

 

vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Wo nichts angeboten wird, kann auch keine Nachfrage entstehen.

Es wird keine Frauenkleidung angeboten? Komisch, wenn ich einkaufen gehe, dann habe ich den Eindruck, dass die Frauenabteilungen viel größer sind, als die Männerabteilungen.

 

vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Bietet man einem Jungen kein Kleid als Alternative zur Hose an "du bist kein Mädchen", wird er auch kein Bewusstsein dafür entwickeln.

Der wird sich aber spätestens im Erwachsenenalter ganz selbstbestimmt dafür entscheiden, welche Kleidung er bevorzugt. 


 

vor 37 Minuten, schrieb Nicole:

und bezahle auch keine GEZ.

Gut so. 👍

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Ich geh einfach mal davon aus, daß diese Art Vorliebe vorab kommuniziert wird. Und wirklich: jede*r kann mögen worauf er oder sie steht. Ich muß es deshalb aber nicht mitmachen. In anderen Worten: Mit mir würde es keinen Sex mit nem Nylon tragenden Mann geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Kinder wollen in erster Linie ihren Eltern gefallen und sie nicht verletzen, da sie die ersten und unmittelbaren Bezugspersonen und Vorbilder für die Kinder sind.

Kinder werden irgendwann erwachsen. Auch im Erwachsenenalter, wo der Einfluss der Eltern kaum bis gar nicht mehr vorhanden ist, entscheiden sich die meisten Männer dafür, Männerkleidung zu tragen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kinder werden irgendwann erwachsen. Auch im Erwachsenenalter, wo der Einfluss der Eltern kaum bis gar nicht mehr vorhanden ist, entscheiden sich die meisten Männer dafür, Männerkleidung zu tragen. 

Du siehst doch hier, wie Frauen das bei ihrem Partner nicht dulden. Die Ehefrau ist für Männer sowas wie die Ersatzmutter, die bestimmt, wo es in den Urlaub hingeht, wie die Wohnung eingerichtet wird und wofür das Geld ausgegeben wird.
Frauen haben massive Einwirkung und Kontrolle auf Männer. So selbstbestimmt seid ihr Männer nicht. Männer tragen in aller Regel, was von ihnen gesellschaftlich erwartet wird und nicht, was ihnen tatsächlich wirklich gefällt. Du musst hier nur mal in die Profile schauen, wie viele dieser Männer das heimlich in Abwesenheit ihrer Gattin machen.

vor 34 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn die Flaschen das gleiche Fassungsvermögen haben, dann ja. Eine 0,5 Liter Euro-Flasche verbraucht genau so viele Rohstoffe wie eine 0,5 Liter Long-Neck-Flasche. Die insgesamt 250.000 Flaschen müssen ja trotzdem produziert werden, weil die Nachfrage danach ja trotzdem vorhanden ist. Aber weniger Rohstoffe werden auch nicht bei 250.000 Flaschen in neutraler Ausführung verbraucht.

Die Produktionslinie umfasst zusammen 50.0000 Flaschen statt nur wie üblich 250.000 Flaschen. Weil zusätzlich eine Mädchenversion produziert wird, obwohl der Inhalt (Wasser) das gleiche ist und nur die Verpackung eine andere Farbe hat.

vor 37 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Es wird keine Frauenkleidung angeboten? Komisch, wenn ich einkaufen gehe, dann habe ich den Eindruck, dass die Frauenabteilungen viel größer sind, als die Männerabteilungen.

Für Männer zmindestens nicht. Einiges passt auch nicht immer optimal auf den männlichen Körper zwecks Größe oder Oberweite.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicole:

Du siehst doch hier, wie Frauen das bei ihrem Partner nicht dulden. Die Ehefrau ist für Männer sowas wie die Ersatzmutter, die bestimmt, wo es in den Urlaub hingeht, wie die Wohnung eingerichtet wird und wofür das Geld ausgegeben wird.
Frauen haben massive Einwirkung und Kontrolle auf Männer. So selbstbestimmt seid ihr Männer nicht. 

Und wie sieht das Kleidungsverhalten bei Single-Männern aus? Tragen Single-Männer eher öfter Frauenkleider als Männer, die in einer Partnerschaft leben? Nach deiner Argumentation müsste es ja so sein. 
 

 

vor 4 Minuten, schrieb Nicole:

So selbstbestimmt seid ihr Männer nicht. Männer tragen in aller Regel, was von ihnen gesellschaftlich erwartet wird und nicht, was ihnen tatsächlich wirklich gefällt. Du musst hier nur mal in die Profile schauen, wie viele dieser Männer das heimlich in Abwesenheit ihrer Gattin machen.

Reine Spekulation! Genauso gut könnte man behaupten, dass Männer immer auf den Händen laufen, wenn ihnen niemand zuschaut, der von ihnen erwartet, dass sie auf ihren Füßen laufen.  Und Profile auf einer Sexdating-Seite sind nicht repräsentativ für die Mehrheit der Männer. 

vor 18 Minuten, schrieb Nicole:

Die Produktionslinie umfasst zusammen 50.0000 Flaschen statt nur wie üblich 250.000 Flaschen. Weil zusätzlich eine Mädchenversion produziert wird, obwohl der Inhalt (Wasser) das gleiche ist und nur die Verpackung eine andere Farbe hat.

Dennoch wird sich an der Produktionsmenge nichts ändern, weil ja die Nachfrage nach diesem Produkt nicht automatisch sinkt, nur weil sich die Form der Verpackung oder der Flasche verändert.
 

 

vor 20 Minuten, schrieb Nicole:

Für Männer zmindestens nicht. Einiges passt auch nicht immer optimal auf den männlichen Körper zwecks Größe oder Oberweite.

Ja, weil die Nachfrage dafür nicht groß genug ist. Würden mehr Männer Frauenkleider tragen wollen, dann würde es auch mehr Frauenkleider geben, in denen auch ein zwei Meter großer und drei Zentner schwerer Mann passen würde. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pino1983:

Was sagt ihr, wenn Männer beim Sex Nylon tragen?

Ich frag mich eher WARUM die das vermehrt tun - vor allem ältere Herren die bereits ne Ehe und Kinder hinter sich haben und dann auf einmal "schwul" sein wollen und glauben wir Jüngeren Kerle finden das geil wenn die sich als "Damen" verkleiden.....

Am Ende heißt's noch die stehen auf Footjobs in Nylons, dass man denen da drauf spritzen soll usw. - und hinterher bitteschön die noch "tief" und natürlich ohne Kondom in den Arsch rammeln.......... 

Sind die Hormone im Trinkwasser irgendwie ne Ursache für diese verschobene und dann auch extreme Andropause?

×
×
  • Neu erstellen...