Jump to content

Wenn Männer Nylon tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollen sie gerne machen. Ich interessiere mich nicht für Männer und wenn ich mich hier so umlese, erhöht es meine Chancen bei der holden Weiblichkeit.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bah, steh ich überhaupt nicht drauf. Find schon nen String zuviel. Kann natürlich jeder halten wie er mag und ich würde das nie verurteilen. Für mich jedoch unfickbar. Netzhemden oder näckische Dessous für Herren, völlig überflüssig.
Geschrieben
Ich sage: "Viel Vergnügen beim Sex mit einer anderen Person, mich spricht das so gar nicht an".
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Blödsinn. 😉

Auf den Punkt gebracht, genau so ist es!

Geschrieben
Nichts, ist mir egal - wichtig ist nur, dass es nicht mein eigener Partner ist.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde, es gibt kaum etwas, das mehr sexy wirkt, als ein Mensch, der zu seinen Vorlieben und Bedürfnissen steht. Und dementsprechend kann ein Mann in Nylons deutlich männlicher sein, ohne auch nur ansatzweise lächerlich zu wirken, als manch einer ohne. Ist meine persönliche Meinung. 😉

Blödsinn. 😉

Sieht jeder wie er will

Ich denke die meisten Frauen finden es nicht gut N Mann in Nylons zu sehen

Devot oder nicht..

 

 

Geschrieben
Das er ganz fix wieder gehen soll 🤷‍♀️🤷‍♀️... Da kann ich gar nichts mit anfangen
Geschrieben

Nach den Kommentaren hier kann ich langsam verstehen warum soviel Männer heimlich Dwt tragen und sich ausleben....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag dann, " Junge, verpiss dich". Kann ja jeder machen was er will, nur nicht mit mir😁 Und welche mit xy- Chromosom schon recht nicht

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben

Aus meiner Sicht kann jeder das Tragen was er/sie möchte, weshalb ich da keine Vorurteile habe.

Persönlich gefällt es mir nicht unbedingt, da ich grundsätzlich keine sexuellen Themen mit Männer verbinde und deshalb auch nicht damit konfrontiert werde.

Geschrieben
Nichts, von mir aus können sie auch Polyester tragen.
Geschrieben
Um Himmels Willen, bloß schnell weg. Aber zum Glück deutet sich sowas ja in der Regel schon vorher an, damit man rechtzeitig abwinken kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde Männer generell in Frauenklamotten Nylons usw komisch und befremdlich aber es ist ihre Sache was sie tragen da ich mit Typen kein Sex habe können diese auch tragen was die wollen wen es ihnen etwas gibt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pino1983:

Was sagt ihr, wenn Männer beim Sex Nylon tragen?

Nix, kann jeder machen  wie er will

×
×
  • Neu erstellen...