Jump to content

Wenn Männer Nylon tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie Nylons tragen, wird es nicht bis zum Sex kommen. Wenn Männer das gut finden, ist dagegen nichts zu sagen. Aber mir gefällt es nicht, mit solchen Männern könnte ich nicht intim werden.
Geschrieben
Ich bekomme schon einen Lachanfall, wenn ich Männer in Clubkleidung sehe..und dann sowas? Da würde gar nichts gehen vor Lachen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn sie es mögen und ne Frau finden die es auch mag...perfekt
Ich für meinen Teil?🤔.... nein danke
Geschrieben

Ich sage nichts und gehe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MolligPB:

Nö, das ist nix. Finde, das sieht lächerlich aus. Genau wie Herren, die Damen Wäsche tragen

Das kann ich nicht bestätigen, dass es grundsätzlich bei jedem lächerlich aussieht. Oder sehen Frauen in Männerklamotten auch lächerlich aus?
Frauen haben schließlich Strumpfhosen aus der Männerwelt geklaut. Genau wie Miniröcke und Stiefel oder HighHeels.
Und jetzt sage nicht, das ist bei Frauen was anderes. Dann sage ich, woman check your privileges.
Würden die eingefahrenen Hersteller ihre Produkte auf die männliche Anatomie anpassen, würde es auch nochmal besser aussehen. Wobei Nylons nichts geschlechtsspezifisches haben.
Ich finde dagegen alles was für Männer so angeboten wird, lächerlich und untragbar.

vor 2 Stunden, schrieb Maui-Demigod:

Naja explizit deswegen,sein lassen???

Hmm ich glaube Männer lassen es sein weil es einfach nicht richtig ist,bzw möglicherweise komisch aussieht,

Glaube nicht dass die meisten es sein lassen weil es Frauen nicht gefällt

Sondern weil es einfach nix für sie ist

Und iwie auch bisschen komisch ist ,und aussieht beim Mann

 

Wie gesagt jeder wie er will

Gibt für alles einen Fetisch 

Was sieht an einer Strumpfhose komischer aus als an den hässlichen kratzenden langen schlapprigen Herrenunterhosen?
Nicht wenige Männer tragen Strumpfhosen heimlich, weil es ihre Frau nicht an ihnen akzeptiert und nicht, weil es ihnen nicht gefallen täte. Umgekehrt sollen sie aber nichts gegen ihre Frau sagen, was ihr modisch gefällt. Männer erwähnen sogar das angenehmere und weichere Trageefühl des Stoffs , was es bei den Männersachen nicht gibt.

Eine Strumpfhose sieht an Männern nicht anders aus als an Frauenbeine. Daran ist nichts geschlechtsspezifisches. Ihr seid es nur nicht gewohnt, wenn Männer sich in reizvollere und sympathischerer Wäsche kleiden.

Spoiler: Strumpfhosenhersteller wie Falke haben für ihre Produktwerbung häufig Beine von männlichen Modells verwendet, weil Männer keine Cellulite haben und schlankere wohlgeformte Beine (Mann muss sich halt die Mühe sie zu rasieren. Aber das sollte auch für Männer in "kurzen" Hosen ursus sein).

Geschrieben
Jeder hat das Recht sich zum Lauch zu machen.
Aber in heutiger Zeit sollte es zum "must have" eines jeden zeitgemäßen Mannes sein".
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Nach den Kommentaren hier kann ich langsam verstehen warum soviel Männer heimlich Dwt tragen und sich ausleben....

Ja

 

vor 4 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Und welche mit xy- Chromosom schon recht nicht

Es gibt kein Y Chromosom (es wurde nur nur nach seinem Aussehen so bezeichnet). Das Y ist ein X Chromosom mit links unten fehlender Tentakel. Mit einem Y Chromosom könntest du gar nicht leben.

Geschrieben
Ist mir egal, ich hab keinen Sex mit Männern 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Reisender4you:

Befremdlich. Allein schon die rasierten Beine, die Voraussetzung sind.

Komisch. Frauen rasieren sich auch die Beine. Und wenn Männer sich nicht die Beine rasieren, heißt es umgekehrt, Männer müssen lange Hosen anziehen auch bei 40 Grad, damit die unrasierten Beine nicht zu sehen sind.
Das hat was von Wasch mir den Buckel, aber mach mich nicht nass.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht mein Ding im Gegenteil es stößt mich ab, bei Frauen ist es geil auch Strapse aber bei Männern NEE sind das denn Männer ??

Warum sollten sie keine Männer sein? Die Wäsche gehört weder zu primären noch sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Aber Männer dürfen ja bekanntlich alles, also nur zu, mach doch.

Männer und Jungen dürfen so gut wie nichts. Darum ist ja die Definition "Crossdressing" und "Transsexualismus" nur Männern vorbehalten, weil es der einzige offizielle erlaubte Weg über das Frau sein ist, alles tun zu dürfen was Mädchen und Frauen machen und anziehen dürfen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Reisender4you:

Befremdlich. Allein schon die rasierten Beine, die Voraussetzung sind.

Wer sagt, dass das Voraussetzung ist? Die Packungsbeilage, Arzt oder Apotheker? Das Unterwäschegesetz §33 Abs.4?

Es muss ja nicht gefallen, aber dieses Vorschriftenmachen gefällt mir noch viel weniger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

Warum sollten sie keine Männer sein? Die Wäsche gehört weder zu primären noch sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Er geht sicherlich auch in Hosen duschen und schwimmen. Denn nackt wär er ja kein Mann mehr, wenn er keine Hose mehr anhat. Der Pimmel und der Sack fällt dann ab, wie eine trockne Pflaume.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicole:

Es gibt kein Y Chromosom (es wurde nur nur nach seinem Aussehen so bezeichnet). Das Y ist ein X Chromosom mit links unten fehlender Tentakel. Mit einem Y Chromosom könntest du gar nicht leben.

Und das X-Chromosom ist eigentlich ein V-Chromosom mit zwei "Tentakeln" nach unten? 🤔🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Und das X-Chromosom ist eigentlich ein V-Chromosom mit zwei "Tentakeln" nach unten? 🤔🤪

Nein. Was erzählst du für einen Müll? Das zweite Y Chromosom beim Mann ist im Laufe seiner Evolution in einem Teil seiner Tentakel kürzer geworden und hat den Großteil seiner Erbinformationen verloren. Auf dem "Y" Chromosom liegend nur noch um die 50 Gene. Tendenz sinkend. Darum sind Jungen auch häufiger von Behinderungen und Gendefekten betroffen, weil der Fehler auf einem "Y" durch das Erste Chromosom nicht kompensiert werden kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nicole:

Ja

 

Es gibt kein Y Chromosom (es wurde nur nur nach seinem Aussehen so bezeichnet). Das Y ist ein X Chromosom mit links unten fehlender Tentakel. Mit einem Y Chromosom könntest du gar nicht leben.

Wenn es nach dem Aussehen so bezeichnet wurde, habe ich ja nichts falsch gemacht......

Geschrieben
Hm... Keine Ahnung. Gebt es etwas das noch abtörnender ist?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicole:

Was erzählst du für einen Müll?

Das frage ich mich bei dir auch. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb antonio009:

Hm... Keine Ahnung. Gebt es etwas das noch abtörnender ist?

Ja, eine ganze Menge, je nach persönlichen Vorlieben. Ich verzichte jetzt mal darauf, meine Abneigungen aufzuzählen - das nutzt ohnehin niemandem irgendetwas -, sondern verweise lediglich auf die Borniertheit, anderen eine persönliche Vorliebe als allgemeingültig unterschieben zu wollen, wie das bei manchen Kommentaren hier der Fall ist.

Es muss ja niemand Männer in Nylons mögen, aber kennzeichnet das dann doch bitte auch als persönliche Meinung.

Geschrieben
Es ist schon interessant wie hier Männer in Nylons oder DW von Frau und Mann zum Teil angefeindet werden
Es ist noch gar nicht so ewig her, als das tragen von Hosen bei Frauen verpönt war.
Umgekehrt war rockähnliche Kleidung bei Männern auch lang verbreitet und ist es zum Teil noch immer. Man braucht nur z.B. an Beduinen denken.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn es nach dem Aussehen so bezeichnet wurde, habe ich ja nichts falsch gemacht......

es ist aber genetisch falsch. Im Prinzip sind Männer bzw. Jungen zurückgebildete Mädchen im Mutterleib. Was auch beweist, dass Strumpfhosen an Männerbeinen nicht anders wirken als an Frauenbeinen. (stellt man nicht absichtlich unrasierte dicke Beine von Männern mit weiblichen Modellbeinen, was gerne getan wird, gegenüber). Die meiste Kleidung (vom BH mal abgesehen, obwohl das bei manchen männlichen Exemplaren auch angebracht wäre), die Mädchen tragen, könnten auch Jungen passend in ihrer Größe tragen. Ich finde es schon komisch, dass Eltern ihre Söhne längere Hosen und T-Shirts anziehen, bei denen die Ärmel die ganze Schulter und den Oberarm bedecken  und ihre Töchter dagegen Shorts, die nur knapp die Pobacken bedecken und in kurze ärmellose Tops.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stetsheiss:

Es ist schon interessant wie hier Männer in Nylons oder DW von Frau und Mann zum Teil angefeindet werden

Wo liest du, dass sie angefeindet werden? 

×
×
  • Neu erstellen...