Jump to content

Wenn Männer Nylon tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 09:22, schrieb Heißesprotte:

wenn auch der Mann mal seine Phantasie freien Lauf lassen kann

Stimmt das ist schön.

Etwas von sich zeigen, Kreativität leben...

Es kann sogar vorkommen dass das mit Nylon zu tun hat. Nylonhandschuhe oder so?

Geschrieben
Am 20.7.2023 at 17:58, schrieb Nicole:

Du siehst doch hier, wie Frauen das bei ihrem Partner nicht dulden. Die Ehefrau ist für Männer sowas wie die Ersatzmutter, die bestimmt, wo es in den Urlaub hingeht, wie die Wohnung eingerichtet wird und wofür das Geld ausgegeben wird.
Frauen haben massive Einwirkung und Kontrolle auf Männer. So selbstbestimmt seid ihr Männer nicht. Männer tragen in aller Regel, was von ihnen gesellschaftlich erwartet wird und nicht, was ihnen tatsächlich wirklich gefällt. Du musst hier nur mal in die Profile schauen, wie viele dieser Männer das heimlich in Abwesenheit ihrer Gattin machen.

 

Fazit: Alle Männer die keine Frauenkleidung tragen sind fremdbestimmt und haben einfach nur Angst und keine eigene Meinung. Na dann :praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Du musst hier nur mal in die Profile schauen, wie viele dieser Männer das heimlich in Abwesenheit ihrer Gattin machen.

Erwischt. Wenn ich als fremdbestimmter Mann mal ohne Aufsicht meiner Frau bin, mache ich einfach mal nichts ohne Angst haben zu müssen.

Und, wenn ich es mal richtig krachen lasse , mit Kaffee und etwas Gebäck :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Erwischt. Wenn ich als fremdbestimmter Mann mal ohne Aufsicht meiner Frau bin, mache ich einfach mal nichts ohne Angst haben zu müssen.

Und, wenn ich es mal richtig krachen lasse , mit Kaffee und etwas Gebäck :jumping:

Das von dir zitierte hab ich aber nicht geschrieben

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das von dir zitierte hab ich aber nicht geschrieben

Stimmt! Muss mich dafür entschuldigen !

 

vor 14 Minuten, schrieb jooe50:

Du musst hier nur mal in die Profile schauen, wie viele dieser Männer das heimlich in Abwesenheit ihrer Gattin machen.

Dieses Zitat stammt von Nicole!

Geschrieben

Mann ist Mann und trägt keine Nylons oder sonstige Frauen Kleidung.

 

Mich würde ja mal interessieren: Warum manche Männer überhaupt so was tragen.... :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2023 at 09:22, schrieb Heißesprotte:

Moin 

Ich denke jeder so wie er möchte . Ich finde es aufregend wenn auch der Mann mal seine Phantasie freien Lauf lassen kann. 

Sehr geil

Am 20.7.2023 at 09:23, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass ich ihm leider ein paar Löcher in die Strumpfhose reißen muss. 🤤

 

Am 20.7.2023 at 09:23, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass ich ihm leider ein paar Löcher in die Strumpfhose reißen muss. 🤤

Sehr gerne 😉

Geschrieben

Nicht meine Welt und Nylons verstehe ich grundsätzlich nicht, allein die haptik lässt mich davonlaufen.

Wenn ein Mensch, sich mit besonderer Kleidung (Dessous usw) schmücken muss, sehe ich das bereits kritisch.

Den Fetisch DWT verstehe ich grundsätzlich nicht, noch weniger Frauen die dies schön finden… da würde ich gerne mal die Hintergründe verstehen, aber wirkliche Erklärungen habe ich bisher noch nicht gelesen die ich verstehen und nachvollziehen kann.

Ist halt wohl einfach so und akzeptiere ich auch, einen extra großen Bogen darum, mach ich trotzdem.

Geschrieben

Ich finde nicht, dass es ihm zwingend 'die Männlichkeit' raubt.

Was gibt es männlicheres, als zu sich selbst zu stehen?

Ich kann mir vorstellen, dass dieser intime Moment, in dem er mir voller Vertrauen sein nacktes, verletzliches Herz in offenen Händen entgegen hält, hoch erotisch sein kann.

Ich hoffe doch, dass er dann unter der Strumpfhose nichts drunter hat.

 

Allerdings kann ich mir genauso vorstellen, dass der Grad, bei dem ich schreiend davon laufe, sehr schmal ist. Was aber nicht an der Strumpfhose liegen würde, sondern an seinem Verhalten oder einer eventuellen Neigung.

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Walkita:

Ich kann mir vorstellen, dass dieser intime Moment, in dem er mir voller Vertrauen sein nacktes, verletzliches Herz in offenen Händen entgegen hält, hoch erotisch sein kann.

*hachtz* 

×
×
  • Neu erstellen...