Jump to content

Wenn Männer Nylon tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich unattraktiv... Aber jeder natürlich wie er will....
Geschrieben
Solange es nicht meine Strumpfhose ist. Es gab bisher nur einen Mann dem die Strumpfhose stand und ich ihn trotzdem sexuell anziehend fand
Geschrieben
Befremdlich. Allein schon die rasierten Beine, die Voraussetzung sind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSakura:

Ich finde es mega geil😘

Mit der passenden Partnerin gerne.

 

Geschrieben
Wenn Männer Nylon tragen? Gibt es das wirklich.... 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Hmm sieht auf jeden Fall komisch aus, ich liebe Nylons, Halterlose/Strapse an Frauen,sieht halt immer Klasse und verführerisch aus,aber selber würde ich die nicht tragen wollen,
Ja wir leben in aufgeklärten Zeiten aber trotzdem es gibt Sachen die sollten wirklich nur Frauen tragen,
Meine persönliche Meinung Mann der beim Sex Nylons trägt sieht einfach nur lächerlich aus🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da ich keinen sex mit männern habe.. gibts keinen mann der bei meinem sex nylon trägt oder tragen möchte.. 🫠
Geschrieben

Ich sage:

Wenn es Dir gefällt, trag was Du willst, mach was Du willst.

Aber ich bin bei bestimmten Dingen (z. B. Nylons am Mann) raus!

Geschrieben

Die frage solltest du genauer stellen und in Richtung Dominante Frauen oder Switcher.

Klar ist das eine Devote Frau damit nicht viel anfangen kann da kannst du auch nen Dom fragen ob er sich von sein Sub nit nen Strapon bearbeiten lässt.  😉

Geschrieben
Nein danke. Er kann sie gerne tragen, aber nicht wenn er Sex mit mir hat 🤷‍♀️
Geschrieben
Ein Mann in Nylons würde es gar nicht erst zu mir in die Wohnung schaffen und erst recht nicht zum Sex... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Oh Gott ich bräuchte kein Mann der Nylon anzieht reicht wen ich das tue
Geschrieben
Meine Partnerin würde denken ich habe das Ufer gewechselt und schwul.
Total Unmännlich 😂

Da müsste ich ausziehen
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Happytime226:
Da ich keinen sex mit männern habe.. gibts keinen mann der bei meinem sex nylon trägt oder tragen möchte.. 🫠

LOL 😆

×
×
  • Neu erstellen...