Jump to content

Wenn Männer Nylon tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagt ihr, wenn Männer beim Sex Nylon tragen?
Geschrieben
Nö, das ist nix. Finde, das sieht lächerlich aus. Genau wie Herren, die Damen Wäsche tragen
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal was andere, mir völlig fremde Personen beim Sex sich überstülpen müssen. Solange sie sich dabei wohlfühlen machen sie doch alles richtig.
Mich tangiert das nicht.
Geschrieben
Was gehen mich die Vorlieben von anderen Menschen an? Wenn beide (also mindestens) damit kein Problem haben, dann steht es doch uns nicht zu, darüber zu urteilen oder die Nase zu rümpfen. Einfach machen lassen, ganz einfach.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pino1983:

Was sagt ihr, wenn Männer beim Sex Nylon tragen?

Spontan würde ich sagen "autsch" und würde es nicht empfehlen.

Aber Männer dürfen ja bekanntlich alles, also nur zu, mach doch.

Geschrieben

Moin 

Ich denke jeder so wie er möchte . Ich finde es aufregend wenn auch der Mann mal seine Phantasie freien Lauf lassen kann. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pino1983:

Was sagt ihr, wenn Männer beim Sex Nylon tragen?

Dass ich ihm leider ein paar Löcher in die Strumpfhose reißen muss. 🤤

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht mein Ding im Gegenteil es stößt mich ab, bei Frauen ist es geil auch Strapse aber bei Männern NEE sind das denn Männer ??
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde Männer in Nylons persönlich nicht sexy. Daher würde für mich solch ein Mann nicht infrage kommen. Aber finde es gut das Menschen sich so ausleben können wie sie es gern möchten und es gibt für den Typ Mann ganz sicher auch das passende Deckelchen. 😉
Geschrieben

Das hat so einen femininen Touch und ist so gar nicht meins.

Ich mag Männer die ihre Männlichkeit ausstrahlen und das auch optisch.

Ich finde das nicht wieder wenn Mann  in Halterlosen oder Perlonstrumpfhosen sich in den Laken wälzt!:stocking:

×
×
  • Neu erstellen...