Jump to content

Noch nie beim Sex gekommen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Du kommst doch...beim.fibgern und oral!
Durch reine Penetration,kommen viele Frauen,nicht...ich auch nicht....das ist normal!
Du machst Dir um etwas Gedanken,das völlig normal ist ...und somit der Stress ,unnötig! Und ganz ehrlich,tut mir das so leid ,für Dich...das Du so verunsichert bist....und Männern,so etwas vor gemacht hast!🙏 Werde selbstbewusst...liebe,Dich! So wie Du bist,so ist es gut! Es ist egal,was Männer davon halten...Du bist,so! Und ich wünsche Dir,das Du den Mann findest..der sich auskennt und respektiert...das viele Frauen einfach ,so sind! Nicht Maennerdenken ist die Norm....wie sie sich Frauen wünschen ,wie sie zu sein haben! Frauen sind die Norm,so wie sie sind!

Fakt ist, so denken nicht nur Männer, wie du anhand der TE siehst, geht es Frauen nicht anders.

Es gibt auch sehr viele Frauen, die mehrere Jahrzehnte keinen vaginalen Orgasmus hatten und ihn mit dem richtigen Partner oder Partnerin erlebten.

Vieles ist dabei reine Kopfsache.

vor einer Stunde, schrieb MarcAnton:

Toll, wie viele männliche "Retter" es doch gibt. 

Meinst du die Art Retter, die auf einen Stich lauern?

Finde ich sehr primitiv, schon eher abstoßend solche Typen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Bevor ich anfange zu schreiben, dieser Beitrag ist kein versuch Kontakt zu Leuten aufzubauen. Ich brauche keine "schreib mir privat" Antworten ;)

Also mein Problem ist, ....
 

mfg

Du schilderst detailiert ein Problem, Dein Problem.
Frauen haben meist eine gute Freundin, mit der sie alles teilen. Vielleicht kann sie Dir auch bei einem "normalen Orgasmus" helfen. Schießlich sollte eine Frau ihren Körper und dessen Reaktionen gut kennen. Männer können dabei nur bedingt helfen. Es sagt sich leicht "wahre Liebe gibt es nur unter ....."
In diesem Sinn: Nicht verzweifeln, ein Mensch entwickelt sich in seinem Leben auch weiter und entdeckt auch manchmal Neuigkeiten.  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Naja wen du vortäuschen musst bist du selbst schuld damit bestätigt du ja am Ende...und domiz kann man auch nix besser machen oder ändern...ziemlich unreif und unüberlegt....

Erstmal schafft es nicht jeder Mann jede Frau zum kommen zu bringen auch wen einige Typen hier denken das wäre so.....Auch hat das Alter und etc nix damit zutun...Es fällt unterschiedlichen Frau nunmal unterschiedlich scher zu kommen.....ich finde das sollte man schon von allein wissen......

Um etwas zu verbessern ändern usw gehört Kommunikation auch von deiner Seite und di musst auch wissen was du magst möchtest usw und in der Lage sein es mitzuteilen und auch auszuüben dan brauchst du such ein Partner dem es auch wichtig ist was du möchtest und bereit ist etwas zu ändern.

Du musst es Wolken zu kommen was der Pattner da möchte interessiert nicht dir muss es ein Bedürfnis sein. Einige Frauen die ich kenne und mit den ich über Sex gesprochen habe also Freundinnen usw sind noch nie gekommen stört die aber auch nicht den Für sie ist der Weg das miteinander das verschmelzen usw das wahre Ziel

Fast alles falsch, was du geschrieben hast 🤣

Geschrieben
Ich habe schon seit ich 13 bin Sex und bin auch noch nie beim reinen Verkehr gekommen. Seit 16 Jahren habe ich nun meinen Mann an der Seite, der es vor 14 Jahren geschafft hat, mich oral zum Höhepunkt zu bringen und das reicht uns beiden vollkommen aus. Wollen wir mal wirklich gleichzeitig kommen, wird halt der Vibrator dazu genutzt 🤷
Geschrieben
Es hat schon mit dem Alter auch was zu tun. Unseres Wissen haben wir aus Erfahrung und Sendungen wie „ Paula kommt“ auf sixxt
Den besten Sex haben Frauen ab 30… viele jungen Frauen haben das Problem mit Orgasmus.
Eine Frau kommt auch sehr selten IN DER Vagina. Also durch Penetration und selten führen sich auch Frauen bei der Selbstbefriedigung da was ein.
Du hast ja selber erkannt, durch Kitzler und lecken kommst du normal.
Wir wollen jetzt kein Unterricht für Stellungen machen. Aber alles normal bei dir. Abwarten, Ruhe und den richtigen Partner der genau das alles umsetzt.
Mann kommt durchschnittlich nach 7 Minuten/ Frauen nach 15 Minuten.
Allein dieses Zeit Defizit sollte ausgeglichen sein.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberland:

Fakt ist, so denken nicht nur Männer, wie du anhand der TE siehst, geht es Frauen nicht anders.

Es gibt auch sehr viele Frauen, die mehrere Jahrzehnte keinen vaginalen Orgasmus hatten und ihn mit dem richtigen Partner oder Partnerin erlebten.

Vieles ist dabei reine Kopfsache.

Meinst du die Art Retter, die auf einen Stich lauern?

Finde ich sehr primitiv, schon eher abstoßend solche Typen.

Ich erlebe mit meinem Freund,den perfekten Sex...ich hin in anderen Dimensionen...langen,intensiven Sex...dennoch ,ist vaginal nicht drin. Aber sofort mit Zunge oder sanft ,mit den Fingern (nicht rein)!  Das ist normal...da Brauch man nichts anders wollen! Frauen denken da oft manchmal wie Männer...und wollen es erlangen...wie die TE...weil sie sehr auf den Mann geprägt sind,der das gerne möchte! Daher schrieb ich : sie muss selbbewusst werden,sich lieben...es so wie es ist akzeptieren und geniessen! " Man muss nicht höher,schneller weiter! Sie kann ja mit nem Mann,kommen...viele Frauen,können das,nicht!

Ich z.b. bin sehr selbstbewusst...ich hin wie ich bin....ich respektiere mich und liebe es,wie ich Sex geniessen kann...da muss vaginal,überhaupt ,nicht sein! Und so sehr ,wie ich meinen Freund auch liebe...und er immer sehr hofft,ich komme Mal ,mit ihm zusammen...ist es mir egal,denn ich bin bei mir...in meiner Mitte! 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HotMama06:
Ich habe schon seit ich 13 bin Sex und bin auch noch nie beim reinen Verkehr gekommen. Seit 16 Jahren habe ich nun meinen Mann an der Seite, der es vor 14 Jahren geschafft hat, mich oral zum Höhepunkt zu bringen und das reicht uns beiden vollkommen aus. Wollen wir mal wirklich gleichzeitig kommen, wird halt der Vibrator dazu genutzt 🤷

Beste Antwort bis jetzt 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Naja wen du vortäuschen musst bist du selbst schuld damit bestätigt du ja am Ende...und domiz kann man auch nix besser machen oder ändern...ziemlich unreif und unüberlegt....

Erstmal schafft es nicht jeder Mann jede Frau zum kommen zu bringen auch wen einige Typen hier denken das wäre so.....Auch hat das Alter und etc nix damit zutun...Es fällt unterschiedlichen Frau nunmal unterschiedlich scher zu kommen.....ich finde das sollte man schon von allein wissen......

Um etwas zu verbessern ändern usw gehört Kommunikation auch von deiner Seite und di musst auch wissen was du magst möchtest usw und in der Lage sein es mitzuteilen und auch auszuüben dan brauchst du such ein Partner dem es auch wichtig ist was du möchtest und bereit ist etwas zu ändern.

Du musst es Wolken zu kommen was der Pattner da möchte interessiert nicht dir muss es ein Bedürfnis sein. Einige Frauen die ich kenne und mit den ich über Sex gesprochen habe also Freundinnen usw sind noch nie gekommen stört die aber auch nicht den Für sie ist der Weg das miteinander das verschmelzen usw das wahre Ziel

Bis heute fand ich deine Kommentare (ich formuliere es vorsichtig) teils befremdlich und merkwürdig.

Heute ist dieser Beitrag einfach unterirdisch und ich hoffe und wünsche mir, dass du dich bei der jungen Dame entschuldigt.

Hast du nur einen Blick darauf geworfen wie alt sie ist?

Genau genommen muss man das anhand ihrer Frage gar nicht nachschauen.

Aber einer solch jungen Frau, so derart maßregelnd in die Parade zu fahren, ist nur noch unterirdisch.

Mal abgesehen davon, ist einiges nicht nur daneben ist, sondern auch noch völlig falsch.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Also mein Problem ist, dass ich zwar schon ein paar Beziehungen hatte jedoch noch nie beim Sex selber gekommen bin. Mein erstes mal hatte ich mit 15 (leider) und seitdem hatte ich 4 Beziehungen bzw bin gerade in der Vierten Beziehung. 2 davon gingen sogar 2 Jahre. In den ersten beiden Beziehungen habe ich bei jedem Mal vorgetäuscht zu kommen.. 2 Jahre lang. Das ging mir aber so auf die psyche (ich kann keine Beziehung unehrlich führen was denke ich Sinn macht) dass ich nun transparent bin und meinen Partnern sage dass ich beim Sex noch nie gekommen bin und es auch nicht vortäuschen werde. Beim Fingern oder Oralverkehr komme ich normal. Jedoch auch wenn ich masturbiere komme ich nicht durch reine Penetration. Damit im Hinterkopf haben ich und mein Partner auch schon probiert während dem Sex meine Klitoris und meine Nippel zu stimulieren, leider hat das auch nichts gebracht. Ich hab keine Ahnung mehr was ich jetzt machen soll. Ich hatte insgesamt mit 4 Typen Sex und jeden von diesen Typen habe ich entjungfert, ich weiß nicht ob das wichtig fürs Thema ist, ich wollte es trotzdem mal erwähnen.

Der Großteil der Frauen kann durch Penetration alleine nicht kommen.Die Klitoriseichel, der erogenste Teil der Pussy, hat leider eine ziemlich unvorteilhafte Position.

Aber wenn dir ein Mann diese gut leckt und er dich trotzdem nicht zum Orgasmus bringen kann, dann würde ich mich fragen ob es vielleicht an etwas anderem liegt. Vielleicht hat es einem medizinischen Hintergrund, oder vielleicht wären in Wirklichkeit Frauen eigentlich mehr was für dich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Noch nie beim Sex gekommen?

Es gibt viele Frauen, die nicht durch reine Penetration zum Orgasmus kommen oder es bedeutend schwieriger ist. Versuche aber erstmal den Druck den du dir wahrscheinlich unbewusst aufgebaut hast abzubauen und es so zu akzeptieren. Nehmt euch einfach Zeit und erkundet die Sexualität und vielleicht klappt es dann irgendwann auch mit der Penetration. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich erlebe mit meinem Freund,den perfekten Sex...ich hin in anderen Dimensionen...langen,intensiven Sex...dennoch ,ist vaginal nicht drin. Aber sofort mit Zunge oder sanft ,mit den Fingern (nicht rein)!  Das ist normal...da Brauch man nichts anders wollen! Frauen denken da oft manchmal wie Männer...und wollen es erlangen...wie die TE...weil sie sehr auf den Mann geprägt sind,der das gerne möchte! Daher schrieb ich : sie muss selbbewusst werden,sich lieben...es so wie es ist akzeptieren und geniessen! " Man muss nicht höher,schneller weiter! Sie kann ja mit nem Mann,kommen...viele Frauen,können das,nicht!

Ich z.b. bin sehr selbstbewusst...ich hin wie ich bin....ich respektiere mich und liebe es,wie ich Sex geniessen kann...da muss vaginal,überhaupt ,nicht sein! Und so sehr ,wie ich meinen Freund auch liebe...und er immer sehr hofft,ich komme Mal ,mit ihm zusammen...ist es mir egal,denn ich bin bei mir...in meiner Mitte! 

Das ist gut für dichund schön wenn du das für dich so fühlen und betrachten kannst.

Ich wollte nur sagen, Frauen denken und handeln auch so wie Männer.

Leider "fordern" es teils Männer ein, es ist schade und dient nur seinem Ego, egal ob es ein gespielter oder ein echter Orgasmus ist.

Geschrieben
Ich habe ein ähnliches Problem, eine stimulation reicht bei mir auch nicht. Bei mir spielt immer der Kopf mit rein, ich muss mir noch etwas anregendes dazu vorstellen, ein kleines kopfkino sozusagen wie bei der masturbation. Je besser ich den Partner kenne und desto einfacher ist es. Bei ONS komme ich in der Regel nie. Dafür kann man dann halt länger 😅

Vlt ist es ja bei dir ähnlich, versuch doch mal das gleiche zu machen wie beim masturbieren, oder es ist tatsächlich etwas mechanisches( was besseres fällt mir grad nicht ein) dann vlt den g Punkt aufspritzen lassen, so genau kenne ich mich da auch nicht aus
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE,

es kann ein organisches Leiden sein oder eine psyische Störung/ Blockade.
So, aus der Entfernung ist das schwer zu sagen.
Hast Du mit Deinem Gyn gesprochen, ob eine organische Ursache ausgeschlossen werden kann?

Nimmst Du Medikamente?? Wenn ja, welche??

Als nächstes die Frage: kannst Du denn zum Orgasmus kommen, wenn Du Dich selbst streichelst?

Es ist nicht selten, das Frauen nicht bei der Penetration zu Orgasmus können können.
Einige können nur klitoral zum Orgasmus kommen, andere vaginal.

Jetzt müßte man tiefer gehen: Gab es einen Mißbrauch, wie war das erste mal, Hier würden jetzt haufenweise Fragen kommen, bevor man dir helfen kann.
Wichtig ist, das die Ursache lokalisiert- und so bearbeitet wird, das Du Heute keine Probleme mehr hast

Wie ich sehe wohnst Du nicht so weit weg.

Es ist Deine Entscheidung ob Du schreiben möchtest.
Vom beruflichen her könnte ich helfen.

Lieben Gruß

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Bevor ich anfange zu schreiben, dieser Beitrag ist kein versuch Kontakt zu Leuten aufzubauen. Ich brauche keine "schreib mir privat" Antworten ;)

Also mein Problem ist, dass ich zwar schon ein paar Beziehungen hatte jedoch noch nie beim Sex selber gekommen bin. Mein erstes mal hatte ich mit 15 (leider) und seitdem hatte ich 4 Beziehungen bzw bin gerade in der Vierten Beziehung. 2 davon gingen sogar 2 Jahre. In den ersten beiden Beziehungen habe ich bei jedem Mal vorgetäuscht zu kommen.. 2 Jahre lang. Das ging mir aber so auf die psyche (ich kann keine Beziehung unehrlich führen was denke ich Sinn macht) dass ich nun transparent bin und meinen Partnern sage dass ich beim Sex noch nie gekommen bin und es auch nicht vortäuschen werde. Beim Fingern oder Oralverkehr komme ich normal. Jedoch auch wenn ich masturbiere komme ich nicht durch reine Penetration. Damit im Hinterkopf haben ich und mein Partner auch schon probiert während dem Sex meine Klitoris und meine Nippel zu stimulieren, leider hat das auch nichts gebracht. Ich hab keine Ahnung mehr was ich jetzt machen soll. Ich hatte insgesamt mit 4 Typen Sex und jeden von diesen Typen habe ich entjungfert, ich weiß nicht ob das wichtig fürs Thema ist, ich wollte es trotzdem mal erwähnen. Auch habe ich es erst mit 17 das erste Mal geschafft durch masturbation zu kommen. 
Ich wünschte mir ich könnte beim Sex kommen da es auch meinem Partner denke ich zu schaffen macht da dieser natürlich denkt dass es an ihm liegt. 
 

mfg

Vielleicht liegt es daran, dass deine Fetische anders sind? Du schriebst ja dich macht das geil, wenn der Typ an ne andere denkt.

Das passiert wohl eher nicht so häufig als gedacht - das ist mindestens genau so ein spezieller Fetisch wie bei mir wo mich halt eher der dicke Bauch anmacht.

Wer Fetische hat, dem gibt halt normaler Sex oder Stimulation alleine nicht die Befriedigung... das gilt sowohl für Männer wie für Frauen.... oder evtl. auch andere Geschlechter.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass eine Frau nur durch Fingern oder durch Oralverkehr zum Orgasmus kommt,  ist gar nicht so ungewöhnlich.

Ich mein` damit, dass Frauen spezielle klitorale Stimulation benötigen, um zu kommen.

Nimm` einfach deinen Körper, wie er ist und leb` damit wie er ist.

Jeder hat andere erogene Zonen und braucht/liebt eine andere Stimulation, um zum Orgasmus zu gelangen.

(Manchmal reicht die Reizung durch den Penis einfach nicht aus.)

Ist aber kein Problem, ein souveräner Mann nimmt Deine Erfahrungen mit deinem eigenen Körper zur Kenntnis und baut das spielerisch ins Liebesleben mit ein.

Er ist folgt deinen Bedürfnissen und ist sehr darauf bedacht, dir Freude/Orgasmen zu schenken.

Es macht ihn auch glücklich, seine Partnerin erfüllt/zufrieden zu sehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Hallo mir geht's genauso. Bin jetzt 56 Jahre alt, Single, wahrscheinlich deswegen und mein ganzes bisheriges Leben damit fertig werden müssen 

Geschrieben
Es ist schwierig aus der Weite festzustellen . Ich würde mich aber nicht so unter Druck setzen und auch das vortäuschen lassen !! Das bringt doch auch nichts . Entweder man kommt oder halt nicht . Ich komme auch nicht immer vaginal und auch nicht bei jeden Mann ! Es gibt aber auch Frauen die vaginal halt nicht kommen können sondern nur oral . Vielleicht hast du auch eine Blockade 🫣. Ich würde es nicht erzwingen 😏. Manchmal ist der Sex auch besser ohne vaginalen orgasmus . Lg
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Liebe TE,

es kann ein organisches Leiden sein oder eine psyische Störung/ Blockade.
So, aus der Entfernung ist das schwer zu sagen.
Hast Du mit Deinem Gyn gesprochen, ob eine organische Ursache ausgeschlossen werden kann?

Nimmst Du Medikamente?? Wenn ja, welche??

Als nächstes die Frage: kannst Du denn zum Orgasmus kommen, wenn Du Dich selbst streichelst?

Es ist nicht selten, das Frauen nicht bei der Penetration zu Orgasmus können können.
Einige können nur klitoral zum Orgasmus kommen, andere vaginal.

Jetzt müßte man tiefer gehen: Gab es einen Mißbrauch, wie war das erste mal, Hier würden jetzt haufenweise Fragen kommen, bevor man dir helfen kann.
Wichtig ist, das die Ursache lokalisiert- und so bearbeitet wird, das Du Heute keine Probleme mehr hast

Wie ich sehe wohnst Du nicht so weit weg.

Es ist Deine Entscheidung ob Du schreiben möchtest.
Vom beruflichen her könnte ich helfen.

Lieben Gruß

 

Meine Güte...mach sie doch nie verrückt!🙄

Wie Du schreibst ,ist es normal...das viele Frauen,vaginal nicht kommen können!

Da Brauch sie weder nen Arzt fragen...noch liegt sonstwas für ne Stoerrung vor!

 Ich zitiere Dich nun...etwas gereizt...sehr gereizt...weil ich ähnliches hier,schon einige Male las!

Bei ihr ist alles in Ordnung! Sie schrieb sie kommt zum Orgasmus..nur nicht durch Penetration !

Lasst Frauen ,Frauen sein....so wie sie sind ..verschieden...keine muss,alles! 

Wenn ich das immer lese: Spyche...Arzt...Missbrauch...Blockade...ohne Worte!🤦🏻‍♀️

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Fast alles falsch, was du geschrieben hast 🤣

Ok und weiter?

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Zauberland:

Bis heute fand ich deine Kommentare (ich formuliere es vorsichtig) teils befremdlich und merkwürdig.

Heute ist dieser Beitrag einfach unterirdisch und ich hoffe und wünsche mir, dass du dich bei der jungen Dame entschuldigt.

Hast du nur einen Blick darauf geworfen wie alt sie ist?

Genau genommen muss man das anhand ihrer Frage gar nicht nachschauen.

Aber einer solch jungen Frau, so derart maßregelnd in die Parade zu fahren, ist nur noch unterirdisch.

Mal abgesehen davon, ist einiges nicht nur daneben ist, sondern auch noch völlig falsch.

Nö ich entschuldige mich nicht wofür den auch....so schlimm kann auch nicht sein wen sie ein Like drauf gegeben hat.....

Du hast offensichtlich mehr ein Problem damit als sie....das würde mir zu denken geben

Also genug aufjedenfall und warum sollte ich sie mit 20 anders behandeln als mit 30 oder 40 sie ist erwachsen 

Und was Fragen angeht dan müssten so einge ü 40 eher u 18 sein wen dir das nicht zu hoch ist was ich damit sage 

Dan ließ meine Kommentare nicht statt drüber zu jammern ganz einfach 

Du darfst es als Falsch ansehen ist doch in Ordnung 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Polishboy:

Jeder muss halt seinen Körper erforschen und probieren was klappt und was nicht . Oft ist das eine kopfsache , manchmal hilft schon Stimmung , Entspannung, Musik , Alkohol 😃 gibts sehr viele Faktoren . Einfach alles ausprobieren. Was ganz wichtig ist mit den Partner darüber reden , sagen was dir gefällt, ob er verdaut reden soll , dich fester anpackt usw . Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg 😉

Alkohol hemmt die Orgasmusfähigkeit. Was redest du? 

Geschrieben
Ist normalerweise ne Kopfsache wenn du mich fragst... Und umso mehr du dich selbst unter Druck setzt umso ferner wirst du deinem Ziel! Vll haben deine Lover auch einfach deinen Sweetspot noch nicht gefunden, der dir den Kopf ausschaltet, wenns zur Sache geht... 😉
Geschrieben
Meine Güte, du bist noch so jung. Da kann sich noch soviel entwickeln im Sexuellen. Sprichst du denn mit deinem Partner auch über deine Wünsche oder zeigst du ihm wie es dir am besten gefällt? Für mich persönlich gehört zu gutem Sex einfach ein Orgasmus dazu, deshalb ist es mir persönlich so wichtig, mit meinem Partner zu kommunizieren, sowohl verbal als auch nonverbal.
×
×
  • Neu erstellen...