Jump to content

Noch nie beim Sex gekommen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Nö ich entschuldige mich nicht wofür den auch....so schlimm kann auch nicht sein wen sie ein Like drauf gegeben hat.....

Du hast offensichtlich mehr ein Problem damit als sie....das würde mir zu denken geben

Also genug aufjedenfall und warum sollte ich sie mit 20 anders behandeln als mit 30 oder 40 sie ist erwachsen 

Und was Fragen angeht dan müssten so einge ü 40 eher u 18 sein wen dir das nicht zu hoch ist was ich damit sage 

Dan ließ meine Kommentare nicht statt drüber zu jammern ganz einfach 

Du darfst es als Falsch ansehen ist doch in Ordnung 

Wir glauben JETZT… du musst dich bei mehreren Mitglieder, in mehreren Foren wirklich mal entschuldigen.
Deine Kommentare sind ja Menschen verachtend

Geschrieben

@Kimjennnie

Als Erstes, setze Dich deswegen nicht unter Druck, denn das ist die größte Bremse. 
Genieße die Zeit mit deinen Partner, genieße jeden Moment, renne Nichts hinterher und vermittle das auch deinen Partner. 
Das deine Partner noch nicht so erfahren sind, wird auch ein Teil dazu beitragen und wahrscheinlich sind sie auch nicht wirklich entspannt, was die Sache nicht besser macht. 
Das Ihr offen miteinander redet, ist der erste Schritt, was euch Druck nehmen kann. Wie gesagt, Druck ist ein übele Bremse der Lust. Ich denke das auch dein Partner Druck verspürt, auch wenn es es ggf. nicht zugibt. 
 

Ich denke mal wenn Du von deiner Klitoris sprichst, dass Du deinen Kitzler (Klitoriseichel) meinst oder liege ich da falsch? 
Die Klitoris ist aber einiges Mehr, als nur der Kitzler, dazu gehört z.B. auch der G-Punkt, der innen liegt. 
Wenn Du beim Fingern kommst, ist es gut möglich das dabei der G-Punkt stimuliert wird, da man ihm beim Fingern gut erreichen kann. 
Kennt Ihr den G-Punkt, weiß auch dein Partner wo er liegt und kann ihn auch ertasten? 
Da der G-Punkt am Ende der Klitoris ist, etwas versenkt ist, ist es nicht immer einfach in beim GV zu erreichen. Wenn man aber weiß wo der G-Punkt ist, kann man die Position und die Bewertungen dementsprechend auslegen. 
Mit „einfachen Rein und Raus, klappt es nicht immer… 

Könnte jetzt noch Mehr dazu schreiben, doch will ich Dich auch nicht überfordern und warte erstmal auf ggf. deine Antwort. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir glauben JETZT… du musst dich bei mehreren Mitglieder, in mehreren Foren wirklich mal entschuldigen.
Deine Kommentare sind ja Menschen verachtend

Was du glaubst ist deine Sache und mir sowas von egal 

 

Du solltest den Begriff mal googeln den ich glaube du hast nicht soviel Ahnung davon was das Wort bedeutet......

 

Und auch für dich extra nochmal nö tu ich nicht.... 

 

Melde dich die Kommentare wen du recht hast weder sie entfernt und ich bestraft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb John51:

Ja dann wird's aber Zeit dass mal richtig zu deinem Höhepunkt kommst. Ich weiss es gibt viele Männer die Egoisten sind und am liebsten einfach schnell zum abspritzen kommen wollen. Bei mir steht die Frau im Vordergrund. LG John

🙄 Du bist also als Meister vom Himmel gefallen und hast schon bei deiner Entjunferung die Frau, mit allen Erdenklichen, in den 7. Himmel gebracht??? 
 

Bedenke das die TE und ihr Freund noch relativ jung und unerfahren sind. 
Das ihr Freund egoistisch ist, davon habe ich Nichts gelesen, nur das er noch nicht so erfahren ist.

Auch wenn wir Hier bei poppen sind, macht es auch mal Sinn seine Hand aus die Hose zu nehmen, seinen Kopf einzuschalten oder sich Kommentare zu verkneifen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Du solltest mit einem erfahrenen Typen sexeln, das wird dann schon wahrscheinlicher werden mit dem ersten Orgasmus 😜

Ach, es geht mir etwas Geduld, Wissbegierigkeit und den richtigen Gefühl zueinander, auch mit unerfahreneren Partnern. 
 

Wenn Sie sich selber unter Druck setzt, ggf. vom Mann (ggf. unbewusst) auch noch Druck verspürt, nicht das richtige Gefühl zu dem Mann hat, bring Erfahrung nur bedingt was. 
 

Wenn die TE ihren Partner liebt, es mit ihm erleben möchte, bringt auch kein anderer Mann was.

Geschrieben
Eine gute Freundin von mir hat ebenfalls das Problem, noch nie beim Sex mit jemand anderen gekommen zu sein...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chaoth:

Ist normalerweise ne Kopfsache wenn du mich fragst... Und umso mehr du dich selbst unter Druck setzt umso ferner wirst du deinem Ziel! Vll haben deine Lover auch einfach deinen Sweetspot noch nicht gefunden, der dir den Kopf ausschaltet, wenns zur Sache geht... 😉

Es ist nachweislich meist eine anatomische Angelegenheit, zumal sie sonst ja auch mit ihrem Partner zum Orgasmus kommt. Hört endlich damit auf, Frauen ständig sowas einzureden. 🙄

Geschrieben
4 Typen Entjungfert 🤔 und keiner von denen hat es geschafft dich zur erktase zu bringen. Wenn man dabei noch bedenkt das es ja so 75% der Frauen noch nie einen Orgasmus bekommen hat, weil warum auch immer 🤷‍♂️. Dann wird das noch eine Weile auf sich warten lassen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Es ist nachweislich meist eine anatomische Angelegenheit, zumal sie sonst ja auch mit ihrem Partner zum Orgasmus kommt. Hört endlich damit auf, Frauen ständig sowas einzureden. 🙄

Also einer von uns beiden hat sich verlesen, ich lese "nicht beim Sex, anders schon"...
Und "einreden" tu ich hier niemanden etwas sondern ich teile nur Erfahrungen meiner Freunde und Bekannten bei denen mir das ähnlich wirkt... Klar gibts auch den anatomischen Faktor, dass die Penetration nicht viel bringt, aber das schließt nicht aus, dass es möglich ist. Hatte ne gute Freundin von mir bis über ihr 30. Lebensjahr hinaus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chaoth:

Also einer von uns beiden hat sich verlesen, ich lese "nicht beim Sex, anders schon"...
Und "einreden" tu ich hier niemanden etwas sondern ich teile nur Erfahrungen meiner Freunde und Bekannten bei denen mir das ähnlich wirkt... Klar gibts auch den anatomischen Faktor, dass die Penetration nicht viel bringt, aber das schließt nicht aus, dass es möglich ist. Hatte ne gute Freundin von mir bis über ihr 30. Lebensjahr hinaus...

Dann gehört z. B. Oralsex für dich auch nicht zum Sex? Ich finde es schade, wenn man ausschließlich rein-raus als Sex betrachtet. Dann macht Sex im Leben ja generell wenig aus.

Geschrieben
Penetration ist für mich rein- raus, also innere Stimmulation. Oralsex ist für mich äußere Stimmulation, welches sie ja zum Höhepunkt bringt wie ich lese... Ob das zum Sex gehört oder nicht steht außer Frage!
Wieso genau diskutieren wir zwei hier eigentlich?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Dann gehört z. B. Oralsex für dich auch nicht zum Sex? Ich finde es schade, wenn man ausschließlich rein-raus als Sex betrachtet. Dann macht Sex im Leben ja generell wenig aus.

Penetration ist für mich rein- raus, also innere Stimmulation. Oralsex ist für mich äußere Stimmulation, welches sie ja zum Höhepunkt bringt wie ich lese... Ob das zum Sex gehört oder nicht steht außer Frage!
Wieso genau diskutieren wir zwei hier eigentlich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Bevor ich anfange zu schreiben, dieser Beitrag ist kein versuch Kontakt zu Leuten aufzubauen. Ich brauche keine "schreib mir privat" Antworten ;)

Also mein Problem ist, dass ich zwar schon ein paar Beziehungen hatte jedoch noch nie beim Sex selber gekommen bin. Mein erstes mal hatte ich mit 15 (leider) und seitdem hatte ich 4 Beziehungen bzw bin gerade in der Vierten Beziehung. 2 davon gingen sogar 2 Jahre. In den ersten beiden Beziehungen habe ich bei jedem Mal vorgetäuscht zu kommen.. 2 Jahre lang. Das ging mir aber so auf die psyche (ich kann keine Beziehung unehrlich führen was denke ich Sinn macht) dass ich nun transparent bin und meinen Partnern sage dass ich beim Sex noch nie gekommen bin und es auch nicht vortäuschen werde. Beim Fingern oder Oralverkehr komme ich normal. Jedoch auch wenn ich masturbiere komme ich nicht durch reine Penetration. Damit im Hinterkopf haben ich und mein Partner auch schon probiert während dem Sex meine Klitoris und meine Nippel zu stimulieren, leider hat das auch nichts gebracht. Ich hab keine Ahnung mehr was ich jetzt machen soll. Ich hatte insgesamt mit 4 Typen Sex und jeden von diesen Typen habe ich entjungfert, ich weiß nicht ob das wichtig fürs Thema ist, ich wollte es trotzdem mal erwähnen. Auch habe ich es erst mit 17 das erste Mal geschafft durch masturbation zu kommen. 
Ich wünschte mir ich könnte beim Sex kommen da es auch meinem Partner denke ich zu schaffen macht da dieser natürlich denkt dass es an ihm liegt. 
 

mfg

wenn was kommt, wie groß ist die Menge kleines Schnaps Glas viertel/ halb  oder ganz voll ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Meine Güte...mach sie doch nie verrückt!🙄

Wie Du schreibst ,ist es normal...das viele Frauen,vaginal nicht kommen können!

Da Brauch sie weder nen Arzt fragen...noch liegt sonstwas für ne Stoerrung vor!

 Ich zitiere Dich nun...etwas gereizt...sehr gereizt...weil ich ähnliches hier,schon einige Male las!

Bei ihr ist alles in Ordnung! Sie schrieb sie kommt zum Orgasmus..nur nicht durch Penetration !

Lasst Frauen ,Frauen sein....so wie sie sind ..verschieden...keine muss,alles! 

Wenn ich das immer lese: Spyche...Arzt...Missbrauch...Blockade...ohne Worte!🤦🏻‍♀️

 

Ich habe genug Frauen mit ähnlichen Problemen in meiner Praxis.

Ließ Dir den Eingangsthread noch mal genau durch und versuche Ihn auch zu verstehen.

Scheinbar hast Du einige Passagen überlesen.

Ohne diese Passagen, wäre ich bei Dir. Hier liegt es scheinbat anders.

Schönen Abend wünsche ich Dir

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chaoth:

Penetration ist für mich rein- raus, also innere Stimmulation. Oralsex ist für mich äußere Stimmulation, welches sie ja zum Höhepunkt bringt wie ich lese... Ob das zum Sex gehört oder nicht steht außer Frage!
Wieso genau diskutieren wir zwei hier eigentlich?

Weil jedes Mal, wenn eine Frau durch Penetration nicht zum Orgasmus kommt, Männer erklären, dass sie zu verkopft ist, sich nicht fallen lassen könne usw. Ich finde das furchtbar.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Weil jedes Mal, wenn eine Frau durch Penetration nicht zum Orgasmus kommt, Männer erklären, dass sie zu verkopft ist, sich nicht fallen lassen könne usw. Ich finde das furchtbar.

Und ich finde es furchtbar wenn ihr sofort die Fähigkeit dazu aberkannt wird, sowas kenne ich eher von Kerlen, die nicht drauf klar kommen nicht der Oberstecher zu sein... Sorry!
Diese Frau hat ein Problem und eröffnet eine Diskussion darüber, ich denke sie wird sich an den Kommentaren bereichern und durchprobieren, was ihr Problem lösen könnte, bei Bedarf bei dieser Person nachfragen. Ich bringe hier meine Meinung ein, du deine... Und ich sehe hier keinen Diskussionbedarf zwischen uns beiden... Ich weiß nicht ob dich da was triggert oder sonst was, ich für meinen Teil gehe lieber zuerst die Möglichkeiten durch bei denen man noch was machen kann als zu sagen "joa, kannst halt nicht"...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chaoth:

Und ich finde es furchtbar wenn ihr sofort die Fähigkeit dazu aberkannt wird, sowas kenne ich eher von Kerlen, die nicht drauf klar kommen nicht der Oberstecher zu sein... Sorry!
Diese Frau hat ein Problem und eröffnet eine Diskussion darüber, ich denke sie wird sich an den Kommentaren bereichern und durchprobieren, was ihr Problem lösen könnte, bei Bedarf bei dieser Person nachfragen. Ich bringe hier meine Meinung ein, du deine... Und ich sehe hier keinen Diskussionbedarf zwischen uns beiden... Ich weiß nicht ob dich da was triggert oder sonst was, ich für meinen Teil gehe lieber zuerst die Möglichkeiten durch bei denen man noch was machen kann als zu sagen "joa, kannst halt nicht"...

"Fähigkeit aberkannt" finde ich genauso abfällig gegenüber Millionen von Frauen, die auf andere Weise zum Orgasmus gelangen. Als wäre das ach so schlimm. Und warum sollte es mich nicht triggern, wenn hier von Männern immer die Schuld den Frauen zugeschoben wird? Liest man in jedem Thread zum Thema, statt einfach mal Entspannung rein zu bringen. Männer 'funktionieren' auch nicht alle gleichgestromt. Aber ich schließe mich an: kein weiterer Diskussionsbedarf.

kleinerteufel21
Geschrieben
Haben denn deine Stimmung, das Vorspiel und die Situation gepasst? Hat die Umgebung gestimmt? Vielleicht falsche Gedanken gehabt?
Gibt viele Frauen wo der Tag und das Drumherum stimmen muss, kein Stress, nix negatives........
Wart ihr alleine?
Waren die Eltern zu Hause?
Spiel mal alles return......

Wünsche dir viel Erfolg
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

"Fähigkeit aberkannt" finde ich genauso abfällig gegenüber Millionen von Frauen, die auf andere Weise zum Orgasmus gelangen. Als wäre das ach so schlimm. Und warum sollte es mich nicht triggern, wenn hier von Männern immer die Schuld den Frauen zugeschoben wird? Liest man in jedem Thread zum Thema, statt einfach mal Entspannung rein zu bringen. Männer 'funktionieren' auch nicht alle gleichgestromt. Aber ich schließe mich an: kein weiterer Diskussionsbedarf.

Und was genau lässt dich jetzt vermuten, dass das dann die Schuld der Frau ist? Vll schafft es auch einfach der Kerl nicht ihr das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit zu geben, das sie vllt braucht? Weil Sex eben nicht nur körperlich ist?!?
Du interpretierst da viel zu viel rein!

Geschrieben

Oralsex ist auch Sex. Sex ist auch, was sich zwischen euren Ohren abspielt. Da könnt ihr sogar die Schlüppis noch anhaben. :clapping:

Solange du wie auch immer auch zu deinem Spaß kommst, ist doch alles so wie es sein soll. Hauptsache es bringt Freude und Verbundenheit. Nur durch Penetration kommen nur wenige Frauen. Als Tipp: Schonmal nen Magic Wand dabei verwendet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Bevor ich anfange zu schreiben, dieser Beitrag ist kein versuch Kontakt zu Leuten aufzubauen. Ich brauche keine "schreib mir privat" Antworten ;)

Also mein Problem ist, dass ich zwar schon ein paar Beziehungen hatte jedoch noch nie beim Sex selber gekommen bin. Mein erstes mal hatte ich mit 15 (leider) und seitdem hatte ich 4 Beziehungen bzw bin gerade in der Vierten Beziehung. 2 davon gingen sogar 2 Jahre. In den ersten beiden Beziehungen habe ich bei jedem Mal vorgetäuscht zu kommen.. 2 Jahre lang. Das ging mir aber so auf die psyche (ich kann keine Beziehung unehrlich führen was denke ich Sinn macht) dass ich nun transparent bin und meinen Partnern sage dass ich beim Sex noch nie gekommen bin und es auch nicht vortäuschen werde. Beim Fingern oder Oralverkehr komme ich normal. Jedoch auch wenn ich masturbiere komme ich nicht durch reine Penetration. Damit im Hinterkopf haben ich und mein Partner auch schon probiert während dem Sex meine Klitoris und meine Nippel zu stimulieren, leider hat das auch nichts gebracht. Ich hab keine Ahnung mehr was ich jetzt machen soll. Ich hatte insgesamt mit 4 Typen Sex und jeden von diesen Typen habe ich entjungfert, ich weiß nicht ob das wichtig fürs Thema ist, ich wollte es trotzdem mal erwähnen. Auch habe ich es erst mit 17 das erste Mal geschafft durch masturbation zu kommen. 
Ich wünschte mir ich könnte beim Sex kommen da es auch meinem Partner denke ich zu schaffen macht da dieser natürlich denkt dass es an ihm liegt. 
 

mfg

Probiert es mal mit einem Satisfyer am Kitzler (Gleitgel benutzen) und dem Schwanz in der Vagina

bearbeitet von govinda777
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Kimjennnie:

Ich wünschte mir ich könnte beim Sex kommen da es auch meinem Partner denke ich zu schaffen macht da dieser natürlich denkt dass es an ihm liegt. 

Ja, es gibt auch Männer denen man den Floh ins Ohr gesetzt hat, das die Penetration der einzig.richtige Weg zum Orgasmus ist. Dabei führen viele Wege nach Rom. Männer, die sich diebzgl emanzipiert haben, wissen das und es macht ihnen nicht zu schaffen ;)))

Du hast Orgasmen beim Sex. Freu dich. Ich persönlich halte Penetration eh für überbewertet.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mit vier Typen Sex und alle entjungfert? Natürlich ist das wichtig bei diesem Thema. Du hattest vier Kerle die keine Ahnung haben wie der Körper einer Frau funktioniert. Da wundert es mich nicht dass du beim Sex keinen Orgasmus hattest. Und ich wette hinterher waren alle zufrieden mit sich 🤷‍♂️
Da wird dir nur Erfahrung weiterhelfen, und ein Mann der nicht auf seine Bedürfnisse schaut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TwoFaces10:

Eine gute Freundin von mir hat ebenfalls das Problem, noch nie beim Sex mit jemand anderen gekommen zu sein...

Das hat der Te jetzt echt weiter geholfen. Prima

Geschrieben
Puh also ich bin 38 und komme auch leider weder vaginal noch oral und auch bei anal nicht .
Händisch nur von allein und das ist frustrierend.
Ich finde offene Kommunikation ist das wirklich wichtigste in dem Fall .
Also redet und übt vieleicht weniger als Kampf sehen sondern als Spiel .
Und lasst euch einfach Mal treiben .
Tschaka junge Frau
×
×
  • Neu erstellen...