Jump to content

Noch nie beim Sex gekommen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich einen Spezialisten aufsuchen. Und wenn es ein Psychologe ist ...
Geschrieben
Nimm Dir mal den Druck aus dem Kopf kommen zu müssen. Und erforsch in Ruhe - auch mit dem Partner zusammen - was Dir gut tut. Du bist erst 20Jahre alt, Du hast noch viel Zeit Dich kennenzulernen. Genieß es und mach keine Olympiade daraus. 😉
Geschrieben
Du kommst doch...beim.fibgern und oral!
Durch reine Penetration,kommen viele Frauen,nicht...ich auch nicht....das ist normal!
Du machst Dir um etwas Gedanken,das völlig normal ist ...und somit der Stress ,unnötig! Und ganz ehrlich,tut mir das so leid ,für Dich...das Du so verunsichert bist....und Männern,so etwas vor gemacht hast!🙏 Werde selbstbewusst...liebe,Dich! So wie Du bist,so ist es gut! Es ist egal,was Männer davon halten...Du bist,so! Und ich wünsche Dir,das Du den Mann findest..der sich auskennt und respektiert...das viele Frauen einfach ,so sind! Nicht Maennerdenken ist die Norm....wie sie sich Frauen wünschen ,wie sie zu sein haben! Frauen sind die Norm,so wie sie sind!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir hast du Garantie zum orgasmus

Na, dann wäre es aber schlauer gewesen nicht anonym zu antworten. Nun kann sie doch gar nicht Kontakt aufnehmen um Dir ohne viel Palaver auf den Penis zu springen........🤔

Geschrieben
Warum macht man sich eigentlich selbst so viel Druck? Ist der Sex schön? Dann einfach genießen. Willst du Erwartungen erfüllen? Ganz falsch. Schon das drauf warten dass 'es' nun endlich mal klappen muss verhindert dass du entspannt genug bist um es einfach kommen zu lassen.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kimjennnie:

Jedoch auch wenn ich masturbiere komme ich nicht durch reine Penetration.

Kannst du denn überhaupt kommen, wenn du es dir selbst machst?

Ich hatte ja in einem anderen Beitrag schon über meine Beziehung geschrieben und die Umstände damals, wir wussten am Anfang eher auch nur, dass wenn ich meinen Samenerguss hatte, ich auch einen Orgasmus hatte, das war soweit relativ einfach. Aber wie das bei ihr war, wussten wir beide nicht so recht, sie hat es sich damals nie selbst gemacht, ich war ja jeden Tag da und wollte was machen mit ihr. Erst als ich nicht mehr jeden Tag daheim war und sie dann anfing, sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen, war sie sich auch selbst sicher, tatsächlich einen Orgasmus erlebt zu haben. Sie war halt erst 14 und ich 17 und wir waren beide sehr unerfahren. Unser Sex hat sich stetig entwickelt und wurde für uns einfach immer besser. Im Nachhinein betrachtet war das übrigens damals einer der Hauptgründe für sie, mal mit einem anderen ins Bett gehen zu wollen, sie wollte einfach mal wissen ob es anders ist, sich anders anfühlt.

Ich bin mir ganz sicher, wir haben selbst heute noch öfter Sex und meine Frau kommt dabei nicht zum Orgasmus, aber das ist eben auch kein Problem weil sie es ja nicht machen müsste, wenn sie nur darauf aus wäre. Es geht eben auch doch um körperliche Nähe und es fühlt sich trotzdem auch gut an, aber für den Orgasmus muss der Kopf auch frei sein. Wir haben uns davon verabschiedet, einem Orgasmus hinterher zu jagen, aber natürlich fühlt es sich für mich als Mann toll an, wenn ich das Gefühl habe, sie hatte wegen mir gerade den 7. Himmel im Unterleib.

 

Geschrieben
Orgasmus vor zu täuschen ,find ich auch nicht so toll .Natürlich macht es dein Partner auch zu schaffen .Zum Sex gehören immer 2 ,da zu sagen ,das es nur bei einem liegt ,das es nicht klappt ,währe zu einfach und da es selbst in Beziehung nicht klappt ,wo man sich ja mehr auf einander ein lässt ,hast du schon mal dein Frauenarzt gefragt ?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Shirley204:

Deine Probleme möchte ich haben. 🤦‍♀️

Das ist kein Rat, versuch es noch einmal! 🙄

Geschrieben
Hey Kimjennnie,

ich kann dich da gleich mal beruhigen denke ich. Nicht jede Frau wird durch die selbe Stimulation gleich erregt. Da ich doch schon etwas Erfahrung gesammelt habe, kann ich dir nur sagen es gibt Frauen die kommen so gut wie nie oder gar nicht durch Penetration und dann gibt es Frauen die kommen dabei beinahe sofort. Wenn du wie du sagst es auch selbst nicht hinbekommst, kann es einfach sein dass es dich nicht weit genug stimuliert und du über deine äußerlichen erogenen Zonen besser erregt wirst. Genauso gibt es Frauen die regelmäßig Multiple Orgasmen haben und dann diejenigen Frauen für die der Orgasmus so selten ist wie der hallische Komet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kimjennnie:

erst mit 17 das erste Mal geschafft durch masturbation zu kommen

und das soll dann kein Sex sein?

Verstehe ich nicht.

Such dir vielleicht geduldige, erfahrenere Sexpartner.

Und vor allem: Kein Streß, denn du BIST schon beim Sex gekommen :-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Connor52:

 Lass deinen Kopf beim Sex aus und dann klappt es eventuell mit dem Orgasmus

Ja...ganz bestimmt :clapping:

Geschrieben
Ging meiner Frau damals ähnlich, bis sie wirklich immer wenn sie auf mir geritten ist, auch gekommen ist, bestimm deine Position einfach selbst sei offen zu deinem Partner...und setz dich nicht unter Druck ,und lass die Spielerei mit den vorgetäuschten Orgasmen den Gedanken werden Realität...
Geschrieben
Hör auf diese spacken nicht, holl dir einen womanizer und mach dir selbst, erst wenn du selber ohne deinem Partner kommst und dein eigenen Körper verstehst wird auch er es bei dir schaffen wenn du selbst net weist wie du dich stimulieren musst wie soll er es den???? Schick ihn weg nimm den womanizer und gib Gas masturbier was das zueg her gibt, probiere mal auch unter wasser, wirst du schaffen baby wenn nicht meld dich sag dir was anderes kriegen das hin mach dir kein kopf ist keine Raketen Technik, 🚀 nur wissen und erfahrung plus Verständnis vom weiblichen Körper.
Geschrieben
Meistens Kopfsache. Ich kam auch nie beim blasen, bis ich gelernt habe meinen Kopf abzuschalten. Natürlich gehört auch die richtige Technik dazu. Hoffe du lernst deinen Körper noch besser und die Person die es schafft kennen :)
Geschrieben

Ich bin immer wieder verwundert wieviel Psychologen hier angemeldet sind

Geschrieben
Ich schreib jetzt auch mal was ALS MANN, für mich sollten hier alle Männer einfach mal ruhig sein, denke nicht dass ihr dieses Problem beurteilen könnt. Aber ich denke einige Frauen können bestimmt gute Tipps dazu geben!
Geschrieben
Ich schreib jetzt auch mal was ALS MANN, für mich sollten hier ALLE MÄNNER einfach mal ruhig sein, denke nicht dass ihr dieses Problem beurteilen könnt. Aber ich denke einige Frauen können bestimmt gute Tipps dazu geben!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeka83:

wenn nicht meld dich sag dir was anderes kriegen das hin mach dir kein kopf ist keine Raketen Technik, 🚀 nur wissen und erfahrung plus Verständnis vom weiblichen Körper.

:clapping::clapping:

Geschrieben
Das Problem habe ich selbst alle Mann. Bislang habe ich auch noch keinen Höhepunkt mit einer Frau gehabt.
Geschrieben
Du hast doch Orgasmen und du weißt, durch was du sie bekommst. Das ist nunmal individuell, bei jeder Frau. Da ist kein Knopf versteckt, den du einfach anschalten kannst. Du hast noch viel Zeit Erfahrungen zu machen, deinen Körper noch besser zu erforschen und kennen zu lernen. Bei mir hat sich das mit den Jahren schon auch verändert. Du solltest den Sex bekommen von deinem Freund, der dich befriedigt. Du solltest dich nicht unter Druck setzen und denken, dass mit dir was nicht stimmt, weil etwas nicht so funktioniert, wie du denkst, dass es funktionieren müsste........
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schließe mich Dir an. Ich hatte beim GV auch noch nie einen Orgasmus.
Allerdings bekomme ich einen, manchmal auch mehrmals hintereinander, wenn ich mich mit meinem Vibi selber befriedige (dazu muss ich aber eine merkwürdige Haltung annehmen, die wohl kein Mann mitmacht).
Somit werde ich wohl meine Orgasmen nur mit mir alleine teilen können.
Die ganzen Rat"schläge", dass Du den Kopf ausschalten sollst, sind für den Ar....., denn wie soll man etwas verdrängen, was einen so sehr beschäftigt.
Es gibt keinen Schalter dafür.
Ich hoffe für dich und auch ein kleines bisschen für mich, dass irgendein Mann in unserem Leben, die Geduld und das Einfühlungsvermögen hat, uns in den Orgasmushimmel zu heben.
Good luck!!!
Geschrieben

Moin, ich glaube dir das für dich und einen Partner ein Problem ist. Aber euch unter Druck setzen hilft euch nicht. Partner ob nun fest oder auch sonst wie müssen sich auf den anderen einlassen können und leider gibt es in unserer heutigen Gesellschaft zu viel Kopfgeficke, was einen abhält den Kopf frei zu bekommen um zu genießen. Es gibt viele Frauen aber auch Männer die solche Probleme haben. Nur Männer sprechen meist nicht darüber um ihr Gesicht zu wahren. Meine frühere Partnerin hatte auch solch ein ähnliches Problem, das wir mit viel Übung und Gleitgel überwinden konnten. da sich oft zu trocken fühlte

Geschrieben
Zuerst passiert das. Die Menschen, mit denen du zusammen bist, sind wichtig. Sie müssen Ihre Liebesknöpfe finden. Ich hatte dieses Glück schon einmal mit einem Freund von mir. Und seitdem hat sie viele Orgasmen erlebt, sie ist jetzt 65 Jahre alt. Verbanne den Lärm, denke nicht darüber nach und alles wird kommen.
×
×
  • Neu erstellen...