Jump to content

Kompliment/e


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

Komplimente hat sicherlich,  jeder schon mal vergeben oder auch bekommen, in Form von Worten und auch von Symbolen hier bei poppen.

Jedoch ein ganz besonderes Kompliment zu verschenken oder auch zu bekommen, ist eine premium oder vip Mitgliedschaft ,an jemanden oder von jemanden anderen.

Ich selber habe auch schon eine Mitgliedschaft verschenkt ,weil das es mir ganz einfach wert war ,diese Person eine Premium Mitgliedschaft zu schenken.

Auch ich habe schon eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen,  ich freue mich immernoch darüber und sage, danke schöner Mann. 

Habt ihr vielleicht schon mal eine Mitgliedschaft verschenkt und was hat euch dazu bewegt für ein User eine Zahl Mitgliedschaft zu verschenken ?

Oder habt ihr schon selbst einmal so ein ganz besonderes Kompliment erhalten  und wie habt ihr euch dabei gefühlt ? 

Kann ich dieses Kompliment auch ablehnen ? 

Ich bedanke mich für eure offene Diskussionsfreudigkeit .

Gruß und Kuss 

Andrea 

Geschrieben
Also wir hätten gerne eine... 🤭 falls jemand verschenken möchte
Geschrieben

Verschenken, oder beschenkt zu werden ist eine Art Wertschätzung. Finde ich gut, hatte ich bis heute aber noch nicht. Weder das eine, mich das andere.

Geschrieben
Bekomme ich Komplimente werde ich vorsichtig und misstrauisch. Meist zu Recht, wie sich dann herausstellt. Ich bin dann eher den Kritikern zugewandt, das ist wenigstens ehrlich.
Geschrieben
Weiß ehrlich gesagt nicht, was es dazu zu diskutieren gibt.
- Nein, habe noch keine Mitgliedschaft verschenkt
- Nein, auch keine bekommen
- weiß nicht, ob man die auch ablehnen kann. Müsstest du doch wissen, wenn du schon eine erhalten hast

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Habt ihr vielleicht schon mal eine Mitgliedschaft verschenkt und was hat euch dazu bewegt für ein User eine Zahl Mitgliedschaft zu verschenken ?

Nein, werde ich auch nicht

vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Oder habt ihr schon selbst einmal so ein ganz besonderes Kompliment erhalten  und wie habt ihr euch dabei gefühlt ? 

Ja, gut 

vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Kann ich dieses Kompliment auch ablehnen ? 

Bestimmt  kann man das Geschenk  "bezahlte Mitgliedschaft " ablehnen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen,

Komplimente hat sicherlich,  jeder schon mal vergeben oder auch bekommen, in Form von Worten und auch von Symbolen hier bei poppen.

Jedoch ein ganz besonderes Kompliment zu verschenken oder auch zu bekommen, ist eine premium oder vip Mitgliedschaft ,an jemanden oder von jemanden anderen.

Ich selber habe auch schon eine Mitgliedschaft verschenkt ,weil das es mir ganz einfach wert war ,diese Person eine Premium Mitgliedschaft zu schenken.

Auch ich habe schon eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen,  ich freue mich immernoch darüber und sage, danke schöner Mann. 

Habt ihr vielleicht schon mal eine Mitgliedschaft verschenkt und was hat euch dazu bewegt für ein User eine Zahl Mitgliedschaft zu verschenken ?

Oder habt ihr schon selbst einmal so ein ganz besonderes Kompliment erhalten  und wie habt ihr euch dabei gefühlt ? 

Kann ich dieses Kompliment auch ablehnen ? 

Ich bedanke mich für eure offene Diskussionsfreudigkeit .

Gruß und Kuss 

Andrea 

Tarsächlich hat mir auch schon jemand so eine Mitgliedschaft "geschenkt". Etwas, was ich definitiv nicht haben wollte. Dazu von jemanden noch vor dem ersten Anschreiben, der wohl hoffte, dadurch positive Aufmerksamkeit zu bekommen, am besten gleich ein Fickdate. Nein, fand ich total daneben.

Ab und an mal eine Rose verschenken oder erhalten, ist nett. Aber den Rest braucht es nicht. 

Geschrieben

Warum schreibst du denn nicht, dass dir eine Premium-Mitgliedschaft zu teuer ist und du einen Sponsor suchst? 

Geschrieben
Ich schmier hier sowieso kein Honig ums Maul. Und eine Mitgliedschaft, sprich Geld, würde mir nie in den Sinn kommen. Wenn jemand ein Bezahlsklave sucht, kann der/die gerne weitersuchen. Nicht mit mir....
Geschrieben
Ich hab schon mal eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen von einem Fremden, der aber eine gewisse Erwartungshaltung hatte.
Geschrieben
Ich hab schon mal eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen von einem Fremden, der aber eine gewisse Erwartungshaltung hatte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Habt ihr vielleicht schon mal eine Mitgliedschaft verschenkt und was hat euch dazu bewegt für ein User eine Zahl Mitgliedschaft zu verschenken ?

ja

Geburtstaggeschenk

vor 4 Stunden, schrieb LadyVaris:

Kann ich dieses Kompliment auch ablehnen ? 

aber sicher

und die Komplimente hier seh ich eher praktischer Art als als wirkliches Kompli.

Thema Filter öffnen

oder eher als Spaß

aber auch nett wenn sich da jemand drüber freut

aber halt nicht wirklich zum Ernst nehmen

das macht man dann doch schon anders

Geschrieben
Mir sind Komplimente im wahren echten Leben um ein Vielfaches mehr bedeutend, als irgendwelche Komplimente im Internet.
Und ich habe auch keine Scheu dabei, so wie gerade vor wenigen Minuten im Bus, einer Frau ein Kompliment für Ihr Kleid zu machen.
Geschrieben
Also mir hat hier noch niemand was geschenkt, warum auch?!
Geschrieben
Wieso sollte man sowas tun? Ich kann mir meine Sachen selbst kaufen und brauche dafür keinen fremden Kerl.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyVaris:

schon mal eine Mitgliedschaft verschenkt

Warum sollte man das tun?

Das wäre für mich wie für Sex zu bezahlen.

Geschrieben
Ich sehe in einer Bezahlmitgliedschaft keinen so großen Vorzeil, dass ich sie haben muss. Ich brauche und verschicke auch keine Komplimente. Die sind online eh nichts wert.
Geschrieben
Ich denke ,jeder mag es Komplimente zu bekommen .Hier verschicke ich Komplimente ,um ins Gespräch zu kommen ,um auf mich aufmerksam zu machen ,bei denen ,die mir gefallen .Viele haben hier auch den Nachrichtenfilter aktiviert ,da kann man ja nur Komplimente verschicken ..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war noch nie der Komplimenten-Jäger oder -Spendertyp. Das hat für mich so etwas von Pralinenschachtelverteiler. Ich sage aber immer ganz ehrlich meine Meinung und helfe gerne mit praxistauglichen Ratschlägen ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Als Frau eine Mitgliedschaft geschenkt zu bekommen fänd ich sehr seltsam, da wir ja doch hier auch ohne Mitgliedschaft vieles machen können, was Männer nicht können, würde dann also den Sinn darin nicht verstehen, wenn mir jemand eine schenken würde. Genauso wenig würde für mich in Frage kommen, jemand anderem eine zu schenken. Wenn das Interesse soooo groß wäre, treffe ich mich, da muss ich keine Mitgliedschaft verschenken. Wozu?
Geschrieben

Eine Mitgliedschaft zu verschenken, würde ich zwar als eine nette Geste sehen, doch nicht als Kompliment. 
 

Komplimente sind für mich auf geistiger Ebene, nicht auf der materielle. 

Geschrieben
Komplimente von mir fremden Menschen kann ich nicht Ernst nehmen. Hat für mich einen faden Beigeschmack.
Geschrieben
Besser die Zeit real miteinander verbringen. Habe ich mal eine Mitgliedschaft verbringe ich hier zu viel Zeit und schaue mir schlechte Videos an, stalke Profile oder antworte auf Beiträge wie diesen... Pfui, Teufelskreis😬
×
×
  • Neu erstellen...