Jump to content

Kompliment/e


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe nicht was für ein Kompliment das sein soll, einem eine Vip- oder Premium Mitgliedschaft hier zu schenken?!

Mal abgesehen davon, sind Männer die meinen mir hier irgendwelche Komplimente machen zu können komplett uninteressant für mich. Komplimente kann man machen, wenn man jemanden persönlich kennt - oder ihm zumindest persönlich gegenüber steht.

Was will man denn hier auch bewerten? Die Qualität des vorhanden Bildes? Oder den Profiltext? Etwas anderes kann man hier nicht beurteilen.

Wenn mir hier jemand völlig fremdes versuchen würde eine Mitgliedschaft zu schenken, wäre der schneller auf Igno als er gucken kann.
Geschrieben
Sicherlich kann man das als Kompliment sehen, aber warum verschenkt man denn eine Mitgliedschaft? Was ist der Sinn und Zweck dahinter?
Wenn ich ein Kompliment in Form von Küsschen, Herzchen und dergleichen hier erhalte, weiß ich das ich es bekommen habe weil demjenigen mein Profil usw gefällt, das Symbol sagt es aus, er flirtet. Aber eine Mitgliedschaft, das erschließt sich mir nicht und sehe ich auch überhaupt nicht als Kompliment. Es ist kein Symbol was etwas ausdrückt, nichts dergleichen!🤷‍♀️
Geschrieben
Hallo dann fange Ich mal an!
ALSO ICH FINDE DU HAST WUNDERSCHÖNE BRÜSTE UND DEINE WEIBLICHE ART WIE DU DEIN KÖRPER ZEIGST FINDE ICH AUCH SCHÖN
Hmm war das jetzt ein Kompliment oder habe ich mein Geschmack zum Ausdruck gebracht
Geschrieben
Ich würde definitiv keine Mitgliedschaft verschenken, sehe den Sinn dahinter nicht, warum man das machen sollte.
Geschrieben
Mich interessieren Komplimente nur, wenn man diese persönlich gesagt oder geschrieben bekommt. oder vergibt. Dieser ganze Kinderkram mit Likes zur Person und irgendwelchen Komplimenten per Knopfdruck ist doch eher etwas für Menschen mit Kommunikationsbarriere. Um es mal vorsichtig auszudrücken,
Geschrieben
Eine gute Idee mit dem Geschenk einer Mitgliedschaft. Warum nicht jemanden, den man mag, mit dem man schreibt, eine Mitgliedschaft schenken... Ich hab so viele Punkte und weiß nicht wohin damit. 👍
Geschrieben
Wieviel Punkte kostet so ein Geschenk einer Premium-Mitgliedschaft? 😉
Geschrieben
Ich bin zu ... , ich versteh den Inhalt nicht. "Mitgliedschaft verschenkt" ...?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ich verstehe nicht was für ein Kompliment das sein soll, einem eine Vip- oder Premium Mitgliedschaft hier zu schenken?!

Mal abgesehen davon, sind Männer die meinen mir hier irgendwelche Komplimente machen zu können komplett uninteressant für mich. Komplimente kann man machen, wenn man jemanden persönlich kennt - oder ihm zumindest persönlich gegenüber steht.

Was will man denn hier auch bewerten? Die Qualität des vorhanden Bildes? Oder den Profiltext? Etwas anderes kann man hier nicht beurteilen.

Wenn mir hier jemand völlig fremdes versuchen würde eine Mitgliedschaft zu schenken, wäre der schneller auf Igno als er gucken kann.

Ich bin zutiefst erschrocken, wie schnell man hier bei den Damen auf der Igno quasi Abschussliste steht.:D

Geschrieben
Wenn ich auf das Kompliment mit Mitgliedschaft verschenken gehe, kommt die Bezahlaufforderung. Ich will Punkte einlösen, kein Geld!!! 😱
Geschrieben
So eine Einstellung zu haben.. Meine Hochachtung Andrea
Geschrieben

Puhhh....Premium/VIP Mitgliedschaft als Kompliment...naja, jedem das Seine...

Selbst Komplimente hier drin...Herzlichen Glückwunsch...da muss das Selbstbewusstsein ansonsten schon extrem tief vergraben sein.

 

Ich freu mich, wenn ich ein Kompliment von jemandem bekommen, denn ich kenne und schätze. Wenn ich weiß, dass der/diejenige Komplimente nicht im Überfluß verteilt.

Welchen Wert hat es, von jemandem als "Freund" bezeichnet zu werden, der im selben Atemzug sagt oder schreibt, Er/Sie habe unendlich viele Freunde? Online...?!

 

Manchmal muss das Leben schon echt extrem beschissen und bescheiden sein...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jooe50:

Ich bin zutiefst erschrocken, wie schnell man hier bei den Damen auf der Igno quasi Abschussliste steht.:D

Ja weil hier ja auch so viele Mitgliedschaften verschenken *lach*

Geschrieben
Ich verteile nur an meine Freunde Komplimente. Ich gehe damit sehr sparsam um. Wenn ich ein Kompliment von jemanden hier bekomme denke ich mir so… ochjoah…. Pferde gibt man sich erstmal Zucker bevor man es reitet
Geschrieben
Ps ich würde keine Mitgliedschaft verschenken. Erstmal ich und dann evtl denke ich andere
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenra:

Ich verteile nur an meine Freunde Komplimente.

Ein wohlformuliertes Kompliment an jemanden der nicht zum  Freundeskreis gehört halte ich trotzdem für passend und möglich und es macht einen harmonischen Umgang miteinander um ein vielfaches angenehmer und einfacher.

Geschrieben

Komplimente bekommen nur User hier die ich sehrrrrrrrr sympathisch finde,  ansonsten besitzen Komplimente hier so ein Beigeschmack 😅😅😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb jooe50:

Ein wohlformuliertes Kompliment an jemanden der nicht zum  Freundeskreis gehört halte ich trotzdem für passend und möglich und es macht einen harmonischen Umgang miteinander um ein vielfaches angenehmer und einfacher.

Das darf ja jeder gerne so machen wie er möchte. Ich nicht 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fenra:

Erstmal ich und dann evtl denke ich andere

Genau aus dem Grund vermutlich?

Hey, endlich mal etwas das nichts kostet!:jumping:

Ein Kompliment ist eine wohlwollende, freundliche Äußerung: Eine Person hebt gegenüber einer anderen Person etwas hervor, was der ersteren an der anderen Person besonders gefällt bzw. positiv auffällt. Es können sowohl Eigenschaften oder Leistungen sein als auch äußere Merkmale wie eine geschmackvolle Kleidungsauswahl oder die körperliche Beschaffenheit.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn ich auf das Kompliment mit Mitgliedschaft verschenken gehe, kommt die Bezahlaufforderung. Ich will Punkte einlösen, kein Geld!!! 😱

Leider nicht möglich. Wäre auch nicht sehr geschäftstüchtig vom Betreiber 😅

Geschrieben
Komplimente bekommen bei mir nur Menschen die ich wirklich mag und sehr sympathisch finde 😃💋🌹
Kann man eine Mitgliedschaft mit Punkten verschenken? Das wäre mir neu 😆
Geschrieben
Bei Komplimenten, ebenso bei Premium, die ja wohl zu 99,9% von Herren vergeben werden, vermute ich eine deutliche Erwartungshaltung dahinter. Ich würde mich schwerstens wundern wenn es anders wäre, denn so denken viele Männer nunmal... sry fürs outen.
Wenn die beiden sich schon kennen und Kontakt pflegen is es dagegen ne liebe Überraschung.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Leider nicht möglich. Wäre auch nicht sehr geschäftstüchtig vom Betreiber 😅

Ich dachte, für ein paar Tage wäre das möglich. Die anderen Komplimente werden ja auch durch Punkte bezahlt... 🤷‍♀️. Danke trotzdem. 

Geschrieben

Hier sind mir Komplimente von wildfremden Menschen einfach total egal. Im realen Leben ist das anders.

Prem oder Vip von Mitglieder geschenkt bekommen brauche ich auch nicht. Sinnlos irgendwie

Geschrieben
"Schick mir mal n Flirt"... da gehts ja auch nicht drum 'hach sie mag mich, schööööön🤗'. Das is ja auch wieder nur so n Gästebuch-Trick, um an die goldene Nachrichten-Eintrittskarte zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...