Jump to content

Kompliment/e


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich dachte, für ein paar Tage wäre das möglich. Die anderen Komplimente werden ja auch durch Punkte bezahlt... 🤷‍♀️. Danke trotzdem. 

Soweit ich mich erinnern kann war das aber mal möglich

Geschrieben
Im Moment kann man Komplimente ja noch relativ gefahrlos machen. Wenn Catcalling demnächst strafbar wird, dann muss man vorher fragen, ob es recht wäre, wenn man gleich eine auf das Aussehen bezogene, positive Bemerkung machen würde. 😁
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Soweit ich mich erinnern kann war das aber mal möglich

Genau. Ich denke auch, das irgendwann mal gelesen zu haben. 👍

Geschrieben
Es ist doch nett, wenn das jemand macht. Ich muss nicht immer hinter allem, was andere für mich machen, etwas Böses vermuten. Ich zahle hier schon immer selbst, von daher hatte niemand eine Chance, mich einzuladen.
Geschrieben

Auch wenn der ein oder andere es ehrlich meint, aber ich gebe hier nichts um Komplimente

Hier bekommen Frauen Kompliment die Mann auf der Staße in keiner Weise beachten würde, aber in

der Hoffnung auf einen Fick macht man ihr halt Komplimente

Das mag jede Frau auch anders empfinden, aber wenn ich im realen Leben keine Beachtung finde und hier

mit Komplimenten überhäuft würde, würde ich mir dazu schon mal Gedanken machen ;)

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö nich nie verschenkt wird auch nicht passieren.....wer eine will soll dich eine kaufen....Wen ich fie Person sehr mag hab ich Kontakt zu dieser und das außerhalb der Plattform und da wird ja keine benötigt.... geschenkt möchte ich auch keine bekommen da mir die Vorteile die eine bringt als sinnlos erachte und für mich keinen Nutzen haben.

Komplimente sind schön aber nur real gesprochen von Fremden und digitalen Jucken sie mich nicht....
Geschrieben
Kann mir mal jemand grob erläutern bitte, was Frauen ohne Premium mehr an technischen Vorteilen haben gegenüber Männern..!? Das wußte ich bisher noch nicht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Kann mir mal jemand grob erläutern bitte, was Frauen ohne Premium mehr an technischen Vorteilen haben gegenüber Männern..!? Das wußte ich bisher noch nicht...

Ich glaube Bilder zu verschicken ist Männern nicht möglich, Frauen können aber jedem x-beliebigen User

ihre Muschibilder zusenden, auch unaufgefordert  :clapping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube Bilder zu verschicken ist Männern nicht möglich, Frauen können aber jedem x-beliebigen User

ihre Muschibilder zusenden, auch unaufgefordert 

Danke sehr. Na das hält sich ja noch halbwegs im Rahmen. Hatte so bißchen die Vermutung daß da viel mehr möglich wäre, bspw. kein Erstnachrichtenlimit und Frickeleien in den Einstellungen die nur mit Premium gehn wie, glaub ich mich zu erinnern, Nachrichtenstatistiken verdecken und so Kleinigkeiten. Oder die bißchen größeren Nummern wie Livecams selbst eröffnen und auch anschauen, was ja auch erst mit Premium und FSK18 funktioniert... bei Männern zumindest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Im Moment kann man Komplimente ja noch relativ gefahrlos machen. Wenn Catcalling demnächst strafbar wird, dann muss man vorher fragen, ob es recht wäre, wenn man gleich eine auf das Aussehen bezogene, positive Bemerkung machen würde. 😁

Ein Kompliment und eine anzügliche Bemerkung sind schon noch zwei verschieden Arten sich auszudrücken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxed-K:

 Hatte so bißchen die Vermutung daß da viel mehr möglich wäre, bspw. kein Erstnachrichtenlimit

Ich glaube dem ist auch so, habe ich aber noch nie wirklich getestet

ich habe noch nie mehr als 3 Männer am Tag angeschrieben, keine Ahnung ob da mehr geht oder nicht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube dem ist auch so, habe ich aber noch nie wirklich getestet

ich habe noch nie mehr als 3 Männer am Tag angeschrieben, keine Ahnung ob da mehr geht oder nicht

Danke nochmals für deine Auskünfte. Hat mich einfach mal so ganz grundsätzlich bißchen interessiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Genau. Ich denke auch, das irgendwann mal gelesen zu haben. 👍

Nee - das war noch nie möglich. 

 

Eine Mitgliedschaft geschenkt zu bekommen, hat ein Geschmäckle..

Bei Leuten, die schon lange in Kontakt stehen, kann ich das noch nachvollziehen. Aber nicht bei Fremden!

Geschrieben
Virtuelle Dinge hier zu bekommen oder zu versenden macht Null Sinn. Hat nichts mit Kompliment oder Wertschätzung zu tun. Ergo vollkommener Blödsinn, das zu machen.
Geschrieben
Falls irgendwer auf so ne Idee kommt, ne poppen Mitgliedschaft zu verschenken, kommt in mir der geizig Schwabe hoch und meckert fürchterlich...lieber gemeinsam etwas erleben..zum Beispiel essen gehen, aber doch nix wo der gebende nicht auch was davon hat. Auch wenn es ne liebe Geste ist...es sollte sich für beide lohnen..nicht nur den beschenkten. (Ich hasse übrigens Geschenke, ich fühle mich verpflichtet, ich muss es zurück geben. )
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Drakar:

Nee - das war noch nie möglich. 

 

Eine Mitgliedschaft geschenkt zu bekommen, hat ein Geschmäckle..

Bei Leuten, die schon lange in Kontakt stehen, kann ich das noch nachvollziehen. Aber nicht bei Fremden!

Ich will keine Fremden beschenken... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn der ein oder andere es ehrlich meint, aber ich gebe hier nichts um Komplimente

Hier bekommen Frauen Kompliment die Mann auf der Staße in keiner Weise beachten würde, aber in

der Hoffnung auf einen Fick macht man ihr halt Komplimente

Das mag jede Frau auch anders empfinden, aber wenn ich im realen Leben keine Beachtung finde und hier

mit Komplimenten überhäuft würde, würde ich mir dazu schon mal Gedanken machen ;)

 

Ich sehe das nicht so, wenn du mir auf der Straße begegnen würdest und sich die Gelegenheit bieten würde, selbverständlich würde ich ein Kompliment abgeben, bei so einer Wahnsinns Frau, könnte ich dann nicht an mich halten, das man seine Begeisterung Ausdruck verleit. 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch wenn der ein oder andere es ehrlich meint, aber ich gebe hier nichts um Komplimente

Hier bekommen Frauen Kompliment die Mann auf der Staße in keiner Weise beachten würde, aber in

der Hoffnung auf einen Fick macht man ihr halt Komplimente

Das mag jede Frau auch anders empfinden, aber wenn ich im realen Leben keine Beachtung finde und hier

mit Komplimenten überhäuft würde, würde ich mir dazu schon mal Gedanken machen ;)

 

 

vor 2 Minuten, schrieb hemi425:

Ich sehe das nicht so, wenn du mir auf der Straße begegnen würdest und sich die Gelegenheit bieten würde, selbverständlich würde ich ein Kompliment abgeben, bei so einer Wahnsinns Frau, könnte ich dann nicht an mich halten, das man seine Begeisterung Ausdruck verleit. 

Natürlich in dem Rahmen, der sich da gerade bietet 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LadyVaris:

... Kann ich dieses Kompliment auch ablehnen ? 

Kam denn da kein Hinweis? :confused: Ich denke nicht, dass Ablehnen geht, habe jedenfalls bisher noch nix dazu gefunden.

Ich wollte mal Mitgliedschaft verschenken, weil mir einer am PC geholfen hatte, es wurde aber für nicht notwendig abgelehnt per PN.

vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wieviel Punkte kostet so ein Geschenk einer Premium-Mitgliedschaft? 😉

Das geht nicht über Punkte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kam denn da kein Hinweis? :confused: Ich denke nicht, dass Ablehnen geht, habe jedenfalls bisher noch nix dazu gefunden.

Ich wollte mal Mitgliedschaft verschenken, weil mir einer am PC geholfen hatte, es wurde aber für nicht notwendig abgelehnt per PN.

Das geht nicht über Punkte.

Ja scheint so. Aber die anderen Komplimente gehen ja auch über Punkte... 🥺

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LebedasLeben26:

... Wozu?

Auch für Frauen geht noch einiges mehr mit Premium; ich liebe es z. B. :hearts_around: sammle daher immer fleißig Punkte.

Hier haben solche Geschenke natürlich schnell ein 'Geschmäckle', auch die Bildchen, die ja Punkte 'kosten'. Trotzdem freu ich mich hier und da, wenn mal eins eintrudelt. Ich sende eher selten eins, finde die auch irgendwie ein bisschen teuer, wenn man bedenkt, dass man mindestens 3 Tage dafür hier ja schuften muss :yum:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Auch für Frauen geht noch einiges mehr mit Premium; ich liebe es z. B. sammle daher immer fleißig Punkte.

Hier haben solche Geschenke natürlich schnell ein 'Geschmäckle', auch die Bildchen, die ja Punkte 'kosten'. Trotzdem freu ich mich hier und da, wenn mal eins eintrudelt. Ich sende eher selten eins, finde die auch irgendwie ein bisschen teuer, wenn man bedenkt, dass man mindestens 3 Tage dafür hier ja schuften muss

Ja, dass bisschen mehr damit geht weiß ich, wenn ich genug Punkte habe, tausche ich sie auch. Aber wir kommen ja doch auch gut ohne Premium recht weit. So meine ich das. Ich würde mir als Frau nie eine kaufen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Soweit ich mich erinnern kann war das aber mal möglich

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn das Thema Punkte verschenken ist ja auch jedes Jahr, das geht ja auch nicht, obwohl viele das gern machen würden. Wird wohl dann als 'unmoralisches Angebot' eingestuft :jumping: Nein - Spaß! Es ist und bleibt eine Firma hier, daher ist das so wie es ist für mich ganz ok :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...