Jump to content

Kompliment/e


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz! Warum verschenke ich eine Mitgliedschaft? Bringt einem persönlich, außer Kosten, doch nichts.
Geschrieben
Verschenke hier eher selten was.Verdienen eben nicht viel.Aber wenn,dann mach ich es gerne..Hält sich aber in Grenzen.Vielleicht 4-5 Stück erst verschenkt
Geschrieben
Ja, ich habe schon Komplimente bekommen und gegeben. Draußen, im richtigen Leben.
Geschrieben

Ich würde nie auf die Idee kommen hier eine Mitgliedschaft zu verschenken,  das zählt  für mich auch nicht als  Kompliment . 

Komplimente finde ich schön , wenn ich merke das sie ehrlich gemeint sind . Wenn ich hier von einem fremden Mann " toller Body , Traumfrau, sexy Busen " oder so etwas in der Art bekomme , frage ich mich immer woher die das wissen wollen, sie sehen und kennen mich doch gar nicht.  Mittel zum Zweck , mehr steckt nicht dahinter . 

 

Geschrieben
In der weiten Welt freue ich mich über Komplimente. Hier, insbesondere diese blöden Bildchen, lösche ich immer. Ich finde es einfach albern.
Und eine geschenkte Mitgliedschaft brauche ich nicht.
Geschrieben

Ich habe schon mal eine Vip-Mitgliedschaft bei einem Stammtisch gewonnen, die ich dann an eine ganz liebe Person verschenkt habe.

Aber bei einem wildfremden Menschen, würde mir das nicht einfallen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweetfranken:

Also wir hätten gerne eine... 🤭 falls jemand verschenken möchte

Irgendwie meldet sich niemand, sehr schade. Doch nur ein Mythos? 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LILLIFEE:

Falls irgendwer auf so ne Idee kommt, ne poppen Mitgliedschaft zu verschenken, kommt in mir der geizig Schwabe hoch und meckert fürchterlich...lieber gemeinsam etwas erleben..zum Beispiel essen gehen, aber doch nix wo der gebende nicht auch was davon hat. Auch wenn es ne liebe Geste ist...es sollte sich für beide lohnen..nicht nur den beschenkten. (Ich hasse übrigens Geschenke, ich fühle mich verpflichtet, ich muss es zurück geben. )

Immer diese Schwaben 🤣 

vor 6 Stunden, schrieb LILLIFEE:

Falls irgendwer auf so ne Idee kommt, ne poppen Mitgliedschaft zu verschenken, kommt in mir der geizig Schwabe hoch und meckert fürchterlich...lieber gemeinsam etwas erleben..zum Beispiel essen gehen, aber doch nix wo der gebende nicht auch was davon hat. Auch wenn es ne liebe Geste ist...es sollte sich für beide lohnen..nicht nur den beschenkten. (Ich hasse übrigens Geschenke, ich fühle mich verpflichtet, ich muss es zurück geben. )

Das war dann übrigens ein Spaß, ich bin selber Schwabe, aber danke fürs ignorieren 🤣

Geschrieben
Ich habe mir nicht mal selbst ne Mitgliedschaft geschenkt... 😇
.
Ich trainiere mir übrigens gerade an, Komplimente nicht an Erwartungen zu knüpfen. Also dass es für mich emotional völlig okay ist, wenn null vom Gegenüber zurückkommt. Ist in manchen Situationen gar nicht so einfach... 😋😁
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadyVaris:

Jedoch ein ganz besonderes Kompliment zu verschenken oder auch zu bekommen, ist eine premium oder vip Mitgliedschaft ,an jemanden oder von jemanden anderen.

Das ist für mich , wenn nur über indirekt ein Kompliment , weil ich die Person so sehr mag um ihr etwas zu schenken .

vor 13 Stunden, schrieb TodesFee:

Wieso sollte man sowas tun? Ich kann mir meine Sachen selbst kaufen und brauche dafür keinen fremden Kerl.

Damit sagst Du aber dann letztendlich aus gar keine Geschenke zu wollen .Wobei Geschenke von Fremden wohl auch eher die Ausnahme sind , vermute ich .

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadyVaris:

Kann ich dieses Kompliment auch ablehnen ? 
 

Genau das ist der Punkt. Ich würde auf keinen Fall geldwerte Leistungen geschenkt bekommen wollen. Ich als Mann werde genauso angemacht wie das die Frauen oft berichten, und ich will keine Geschenke von irgendwelchen Fremden, die in der Regel noch dazu mein Profil ignorieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Was will man denn hier auch bewerten?

Das Kompliment kann sich aufs Profil beziehen , oder auf Beiträge im Forum .

 

vor 7 Stunden, schrieb MeghanTr:

Bringt einem persönlich, außer Kosten, doch nichts.

Ist Das nicht eigentlich der Sinn und Zwerg von Geschenken , keinen Eigennutzen ? 

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich hier von einem fremden Mann " toller Body , Traumfrau, sexy Busen " oder so etwas in der Art bekomme

Selbst wenn es ja auf grund der Profilbilder zu beurteilen wäre , fänd ich es sehr schräg solche Komplimente per Funktion zu übergeben .

An eine mir fremde Frau noch viel mehr .

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

Damit sagst Du aber dann letztendlich aus gar keine Geschenke zu wollen .Wobei Geschenke von Fremden wohl auch eher die Ausnahme sind , vermute ich .

 

Wer bekommt schon Geschenke von Fremden? Und ich rede nicht über die handvoll Gummibärchentüten oder das Sixpack Bier, was ich hier und da als Werbegeschenke zugesteckt bekomme. Und auch gerne nehme. Weil es Werbegeschenke sind. 

Und machen wir uns nichts vor... ab einem Alter bekommt man nicht mehr viele Geschenke, zum Geb. , Weihnachten usw. Und was ich haben will, kauf ich mir sowieso selbst. Wozu darauf warten, bis jmden einfällt, mir was schenken zu wollen? 

Aber es gibt halt Menschen, die verstehen es andere so einzuwickeln, wenn sie etwas wollen, bis andere ihnen etwas schenken. Dieser Aufwand und Mühe.... wäre mir zuviel arbeit.... und ich käme mir blöd vor. 

Geschrieben

Nichts im Leben ist umsonst, erst Recht nichts von einem Mann ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nichts im Leben ist umsonst, erst Recht nichts von einem Mann ;)

kann Frau so sehen

muss aber nicht :coffee_happy:.

P.S.

Stöckchen gefälligst? :joy: ;).

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nichts im Leben ist umsonst, erst Recht nichts von einem Mann ;)

Einen wunderschönen guten Morgen ! :sunny: 

 

(Ein freundlicher Gruss komplett kostenlos:D)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TodesFee:

Wer bekommt schon Geschenke von Fremden?

Ich hab den Eingangstext jetzt nicht so verstanden das es sich um Komplimente oder Gescheneken von Fremden handelt .

Das fänd ich auch ziemlich daneben und würd ich eher als anbaggern um die Ecke interpretieren .

Und natürlich würd ich wenn ich Deinen Standpunkt kennen würde auch Davon absehen .

Es gibt aber durchaus user /innen die sich nicht mal eben die Mietgliedschaft leisten können / wollen .

Wenn ich jetzt wüßte Damit mach ich ihnen eine Freude , spricht für mich nix Dagegen .

Geschrieben
Natürlich kann ich solche "Komplimente"ablehnen.
Eine bezahlte Mitgliedschaft ist nicht wirklich ein Kompliment .......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

Es gibt aber durchaus user /innen die sich nicht mal eben die Mietgliedschaft leisten können / wollen .

 

Dann ist das deren Pech. Eine Mitgliedschaft hier ist Luxus. Wer kein Geld hat, oder nur wenig, muss dann halt darauf verzichten. Es gibt im Leben wichtigeres, als eine Mitglieschaft bei P.de 🤷‍♀️

Klingt hart...? Tja, dann ist das halt so, das wahre Leben ist noch viel härter...

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TodesFee:

Wer kein Geld hat, oder nur wenig, muss dann halt darauf verzichten.

Das machen ja dann zumindest die vernünftigen Leute ja dann auch .

Spricht ja aber nix dagegen ihnen dann den Luxus zu schenken , wenn sie sich denn Darüber freuen werden .

Das würd ich im Vorfeld schon abkaspern .

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 03:44, schrieb LadyVaris:

Hallöchen,

Komplimente hat sicherlich,  jeder schon mal vergeben oder auch bekommen, in Form von Worten und auch von Symbolen hier bei poppen.

Jedoch ein ganz besonderes Kompliment zu verschenken oder auch zu bekommen, ist eine premium oder vip Mitgliedschaft ,an jemanden oder von jemanden anderen.

Ich selber habe auch schon eine Mitgliedschaft verschenkt ,weil das es mir ganz einfach wert war ,diese Person eine Premium Mitgliedschaft zu schenken.

Auch ich habe schon eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen,  ich freue mich immernoch darüber und sage, danke schöner Mann. 

Habt ihr vielleicht schon mal eine Mitgliedschaft verschenkt und was hat euch dazu bewegt für ein User eine Zahl Mitgliedschaft zu verschenken ?

Oder habt ihr schon selbst einmal so ein ganz besonderes Kompliment erhalten  und wie habt ihr euch dabei gefühlt ? 

Kann ich dieses Kompliment auch ablehnen ? 

Ich bedanke mich für eure offene Diskussionsfreudigkeit .

Gruß und Kuss 

Andrea 

Nicht hier, aber auf einer anderen Dating-Plattform habe ich meiner damals frischen "Errungenschaft" einen VIP-Status geschenkt (das konnte man viertel-, halbjährlich, jährlich und auf Lebenszeit machen).

Ich habe ihn zu "lebenslänglich" verurteilt. Da konnte er dann viele Funktionen nutzen, die er sich selbst zu leisten zu geizig war. Es war ein Geburtstagsgeschenk.

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 08:44, schrieb Nicki234:

Ich hab schon mal eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen von einem Fremden, der aber eine gewisse Erwartungshaltung hatte.

ist das nicht bei 98% derjenigen die etwas "verschenken" so. Selbstlose Menschen gibt es kaum noch ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZartundHart_Z:

ist das nicht bei 98% derjenigen die etwas "verschenken" so. Selbstlose Menschen gibt es kaum noch ...

Keine Ahnung, aber Forderungen stellen, wenn man was verschenkt hat, ist affig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nicki234:

Keine Ahnung, aber Forderungen stellen, wenn man was verschenkt hat, ist affig.

Ich geb Dir Recht, ist aber leider immer in Mode gekommen. Der Versuch Leute mit Geschenken zu "kaufen" ist massiv auf dem Vormarsch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

 

Spricht ja aber nix dagegen ihnen dann den Luxus zu schenken , wenn sie sich denn Darüber freuen werden .

 

Allen wird heute Luxus geschenkt... ich hätte jetzt einen Spruch dazu, den verkneif ich mir.... 

Wenn man solchen Leuten, die nicht kapieren das man nicht alles im Leben geschenkt bekommt, egal von wem, immer wieder Puderzucker in den Arsch bläst, dann werden die niemals wach.... 

Demnächst, sagt der Bettler nicht mehr: " Haste einen Euro? " sondern " Kaufste mir ne Mitgliedschaft im Golfclub "  🙈

Und dich hätte ich härter eingeschätzt... echt jetzt .... 

Ähm, ich hätte da ein Auge auf ein Tiffany Diamanten Armband geworfen .... P.de Mitgliedschaft ... pffff  🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...