Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?


Polska2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schlicht individuell. Es gibt auch genug Damen die schon "geile Schlampe" als Beleidung sehen.
Geschrieben
Kompliment! Ich sage öfters beim sex: du geile Schlampe und du geile Sau! Meine das nie böse oder herabsetzend! Ich liebe Dirty Talk beim sex!
Geschrieben
Und wenn sich die Frau beleidigt fühlt, dann sollte man sich besser eine andere suchen, die damit umgehen kann und das nicht als Beleidigung empfindet!
Geschrieben
In Extase, Vertrauen im Partner, gegenüber zu kennen, denke, kein Problem, eher Kompliment! Beim ONS, 12 Mal wäre ich vorsichtig...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Willst Du mit den Worten penetrantes Arschloch......geiler Hengst angesprochen werden, dann ist es vermutlich in Ordnung
Geschrieben
So darf mich zum aktuellen Zeitpunkt nur ein einziger Mann ansprechen, und der kennt mich seit acht Jahren.
Wenn mich hier so einer anschreibt, dann gibt's kommentarlos die Igno-Taste!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann er vermutlich nichts für, schau ihn Dir an und nimm realistisch den Profilnamen wahr, daß sagt doch alles
Geschrieben
Oha, jetzt wird es hier echt unangenehm........kann man den Beitrag besser löschen?
Geschrieben
Wie würdest du das sehen, wenn man dich beim Vorspiel als mit geiler Bock ansprechen würde?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Das hat wohl eher damit zutun, wie man im realen Leben miteinander umgeht.

Wenn man da mit Achtung und Respekt miteinander umgeht, weiß die Frau ziemlich sicher, es soll keine Erniedrigung sein.

vor 4 Minuten, schrieb Blue231969:

Wie würdest du das sehen, wenn man dich beim Vorspiel als mit geiler Bock ansprechen würde?

Ich würde darüber lachen oder schmunzeln.

Geschrieben
Für mich wäre das Vorspiel/der Sex SOFORT vorbei und das Date beendet‼️🤮🤮🤮
Geschrieben
ob eine Frau oder auch ein Mann auf Beleidigungen oder Erniedrigungen steht sollte auf jeden Fall vorher abgesprochen sein .... aber bei mir dürfte der Mann der so abfällig mit mir spricht sofort seine Sachen packen und gehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

sollte es nicht umgekehrt sein, dass der Mann unwiderstehlich für die Frau ist? XD

Geschrieben
Selbstverständlich ist das ein Kompliment. Verklemmte Deutschinnen verstehen sowas allerdings nicht! 🤮
×
×
  • Neu erstellen...