Jump to content

Kompliment/e


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TodesFee

Ich weiß nicht wie Du zu der Einschätzung kommst diese Leute wüßten nicht ganz genau das man nicht alles im Leben geschenkt bekommt .

Die wissen es garantiert am Besten , weil sie es ja am eigenen Leib erfahren 

Ich weiß auch nicht warum Du denkst Menschen würden mich in der von Dir unterstellten Art beeinflussen wollen .

Solche Menschen gibt es garantiert , allerdings würden sie sich exakt mit dieser Verhaltensweise sowohl für ein Geschenk als auch ein Kompliment von mir disqualifizieren .

vor 8 Minuten, schrieb TodesFee:

ich hätte da ein Auge auf ein Tiffany Diamanten Armband geworfen

Ich häts Dir besorgt , aber Du willst ja nich . :yum:

Geschrieben
Komplimente habe ich schon verschenkt, aber bis jetzt nur von einem Mann zurück bekommen. Ansonsten habe ich hier von dem anderen Geschlecht noch gar nichts bekommen. Egal, ob ich im Forum aktiv bin oder mich enthalte, egal ob ich nette Nachrichten schreibe (werden zu 99% eh nicht beantwortet, bin wahrscheinlich zu hässlich für die meisten hier) oder nicht. Ich vergebe mittlerweile keine Komplimente mehr (kostet Geld, für was?!) und anschreiben tue ich auch nicht mehr (geht meistens gar nicht), egal ob die Person neu dabei ist oder schon länger. Und das ist in Ordnung. Ich gebe mein Bestes mit anderen respektvoll umzugehen, aber irgendwie stößt das hier nur sehr selten auf Reziprozität. 🙂🙌
Geschrieben

Ich sehe Komplimente Hier in erster Linie als Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich sehe, dass ein neues (vll 2 Tage altes), leeres Profil bereits 10 "Komplimente" bekommen hat.

Eine Mitgliedschaft würd' ich maximal Jemandem schenken, den ich persönlich gut kenne.

Geschrieben
Schade das Komplimente und wie diese beim Empfänger ankommen nicht nur abhängig sind vom gute. Willen des Versenders. So kann das Kompliment sogar von der gleichen Person in zwei unterschiedlichen Situationen wohl genau das Gegenteil bewirken. Schade wenn man es gut meint, und der enpfänger sich vielleicht gar ekelt…
Geschrieben
Mach mal ist selbst ein Kompliment zu viel wenn beide wissen was sie wollen, was soll das ganze rum gedusel.....
Geschrieben
Ich habe zu Anfang eine Mitgliedschaft geschenkt bekommen. 🙂 Hat mich damals sehr gefreut. Jetzt habe ich aktuell keine mehr, dadurch kann ich leider kaum noch Komplimente vergeben, oder schreiben, was echt schade ist. Obwohl ich sowieso nicht durch viele Filter zu passen scheine. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ein ganz besonderes Kompliment ist eine geschenkte Zahlmitgliedschaft?!? Ernsthaft?!?

Für mich hat das weder etwas mit einem Kompliment, geschweige denn mit einem besonderen Kompliment zu tun!

Ich wüßte auch nicht warum ich jemandem eine Mitgliedschaft schenken sollte und wenn mir jemand eine schenken würde, dann wäre ich davon alles andere als begeistert!

Generell finde ich Komplimente von Menschen, denen ich nur virtuell "begegne", ziemlich befremdlich und nehme diese nicht ernst!

×
×
  • Neu erstellen...