Jump to content

Kompliment oder abstoßend ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf den Inhalt an 😉
Geschrieben
Wenn bei mir unter meinem Bildern irgendwelche Typen mit "geile Titten" kommentiert haben, dann habe ich stets geantwortet "Ich habe keine Titten, sondern Brüste!!"
Weshalb ich meine Bilder Anfang der Woche sämtlich in meinem geheimen Ordner verschoben habe, steht in meinem Profil.
Geschrieben
Ach, dass ist mal so und mal so. Das kommt eben auch immer drauf an von wem.
.
MfG Royo
Geschrieben
Kommentare sich OK, und wenn was stört kann man ja auch Kommentare löschen.
Geschrieben
Die Kommentare interessieren uns echt nicht. Wer hat denn die Zeit und Lust diese ständigen Wdh. zu lesen. Wir bedienen einfach gern die Fantasie der Herren und manchmal sind die Veröffentlichungen der Trigger auf das ein Paar anspringt, mit dem man im besten Fall im Bett landet. Aber echt, willst du hier wirklich so tun als ob dir das nicht klar ist. Oder möchtest du einfach aus langer Weile eine kleine Kontroverse zünden
Geschrieben

Über Komplimente freue ich mich,  über notgeile Bemerkungen nicht.  

Geschrieben
Ich mag es wenn meine Bilder angesehen u gemocht werden.
Erregen sie sogar jemanden, dann empfinde ich es in jedem Fall als Kompliment und irgendwie auch selbst aufregend.
Geschrieben
Ich finde die meisten Kommentare abstoßend und unterirdisch ... aber es gibt ja genug schlichte Gemüter hier ...
Geschrieben
Wenn ich schlecht gelaunt bin Lese ich mir gern die Kommentare durch ,die bringen mich in den meisten zum Grinsen
Geschrieben

Ich finde es geil, die Bilder zu machen und hier einzustellen. Wenn es gefällt, dann freue ich mich und wenn mir wer schreibt und daraus sogar ein Date entsteht,  da haben wir sicher viel Spaß. 

Wegen dem Spaß bin ich hier.

Geschrieben
Seit dem ich kein bezahltes Mitglied mehr bin hat mich poppen.de jünger gemacht und mir
FSK 18 entzogen. Somit kann ich sowas auch nicht lesen.
Geschrieben

wenn ich spontan etwas schön oder erregend finde - dann gebe ich gern sofern erlaubt einen kommentar ab
das ist wohl auch das mindeste was man tun kann - mit respekt
ist ja nicht jedermanns sache sich hier zu zeigen

 

Geschrieben
Von mir gibt es keine FSK18 Bilder oder Videos. Im Newsfeed habe ich sowohl Bilder als auch Videos deaktiviert, da ich sie nicht sehen möchte, deshalb kann ich auch die Kommentare nicht sehen.
Geschrieben

Das kommt immer auf die Ausdrucksweise an, wie das Kompliment gemacht wird 

Geschrieben

Ich bin in dieser Angelegenheit etwas gespalten.... Einerseits gibt es auf niveauvolle Fotos abstoßende Kommentare ... wo ich sage, ok, jeder disqualifiziert sich selbst .... anderseits gibt es auch genügend Fotos, die genau diese Reaktion provozieren .... ich weis nicht warum ... wollen die Damen ihren "Marktwert" abschätzen .... 

Geschrieben
Ich bin froh das ich diese Videos über der App nicht zu sehen bekomme
Geschrieben
Leben und leben lassen.... Wir können nur für uns sprechen. Uns ist bewusst, dass die von uns eingestellten Bilder die unterschiedlichsten Reaktionen hervorrufen. Über schöne Kommentare mit einem gewissen Maß an Würde freuen wir uns, jedoch lässt es sich nicht immer vermeiden auch plumpe Kommentare zu empfangen. Aber auch diese nehmen wir so hin, denn wir kennen die Hintergründe des Verfassers nicht vollumfänglich. Solange dort keine Beleidigungen stehen ist alles im grünen Bereich
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:
Ich würde hier kein Video hochladen. Die Kommentare zu meinen Bildern reichen von charmant bis unschön. Ich lass alles stehen, ist ja praktisch zu wissen, mit was für einem Menschen man mitunter zu tun hat.

Man muss sich nicht unbedingt zu Obst machen . Speichellecker sind genug im Chat .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Ich würde hier kein Video hochladen. Die Kommentare zu meinen Bildern reichen von charmant bis unschön. Ich lass alles stehen, ist ja praktisch zu wissen, mit was für einem Menschen man mitunter zu tun hat.

Wenn das so ist ,muss ich leider demnächst deine Kommentare ausnutzen um mich aufzuheiterm 😅

×
×
  • Neu erstellen...