Jump to content

First Date, wo sitzt ihr?!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Unterm Tisch wo sonst?

 

okok, ich mach noch einen „🤡“ dazu.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Gegenüber... Dann bekomme ich Gestik und Mimik vernünftig mit
Geschrieben
Gegenüber. Da kann ich ihm besser in die Augen sehen.
Geschrieben
Immer gegenüber, egal welches Date...
Ist doch total unangenehm den Kopf ständig zu drehen...
Geschrieben
Sie ist auf den Knien 🧎‍♀️
Geschrieben

Ok ernsthaft: Verstehe die Frage nicht.

Was ist in eurem Kaffee?

Natürlich gegenüber, sonst kann ich ja schlecht vom Teller klauen.

 

Geschrieben
Beim ersten date auf jeden Fall gegenüber...gehört sich so..finde ich
Geschrieben
Gegenüber, so kann man sich besser unterhalten und ansehen
Und die Reaktion beobachten
Geschrieben
Gegenüber...ich will ihr in die Augen schauen. Wenn ich mich mit ihr unterhalte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei den Klo's und nebeneinander
Geschrieben
Gegenüber... So kann ich den Döner auf ihrem Teller besser sehen... 🤷🏻‍♂️🥰
Geschrieben

Am Runden Tisch 🤷‍♂️ dann stören keine Ecken 

Geschrieben
gegenüber...ich schau meinem Gesprächspartner ins Gesicht. In einer Kneipe eher nebeneinander
Geschrieben
Gegenüber. Nicht nur wegen der Augen, auch weil die Kommunikation sehr viel leichter fällt.
Geschrieben
Natürlich gegenüber, wegen das Augenkontakts.
Geschrieben

In welchem Restaurant sitzt man bitte nebeneinander? Z.B. wenn ich eine Frau date, dann möchte ich ihr während des Gesprächs in die Augen schauen können, ihre Mimik lesen, die Lachfältchen sehen, mitbekommen, wenn sie leicht errötet - wie soll all das funktionieren, wenn man nebeneinander sitzt.

Am Tresen wendet man sich seinem Gegenüber ja ebenfalls zu.

Für mich ist somit nebeneinander im Restaurant sitzen ein no go - gang egal ob erstes, 10tes oder 1000tes Date.

×
×
  • Neu erstellen...