Jump to content

First Date, wo sitzt ihr?!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenüber :Schau mir in die Augen Kleines 👀😉👍😁
Geschrieben
Immer gegenüber um auch volle Aufmerksamkeit zu reflektieren. Körpersprache ist eben sehr wichtig.
Geschrieben
Gegenüber natürlich denn ich will ja meinem Date in die Augen schauen beim Reden.
Geschrieben
Gegenüber. Mit dem Rücken zur Wand. Damit die Dame nur die Wand oder mich sehen kann. Nicht den ganzen Trubel um uns.
Geschrieben
Gegenüber, weil ich ihm dann besser in die Augen schauen kann... 👀. Wenn er nicht gut riecht, gibt es dabei außerdem die notwendige Distanz 😉.
Geschrieben

Auf ihren Schoß, dann kann ich besser in ihren Ausschnitt schauen und das Knutschen fällt leichter.

Geschrieben
😉😉😉immer Gegenüber.....flirten, Äugleinkontakt, zartes necken....Smileface Deluxe.....sich gegenseitig füttern... ...Später nebeneinander, zum antatschen, anknabbern....und so 🤪😜
Geschrieben
Gegenüber, so ist eine Unterhaltung angenehmer...man kann sich anschauen
Geschrieben
Auf solch .... Frage würde jetzt ebenso eine dumme Antwort kommen, in diesem Sinne ,allen einen schönen Sonntag 😉
Geschrieben
Sie kann auch meine Schoß sitzen 😁
Geschrieben
Wenn es möglich ist gegenüber, man möchte ja Augenkontakt haben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

auf den ..

vor 7 Stunden, schrieb Nicki234:

Wo setzt ihr euch hin? Neben oder gegenüber vom Date Partner und warum?

man möchte sich ja wohl doch näher kommen, oder? 

Geschrieben
An der Theke stand ich logischerweise neben ihr, gaaanz nahe. 👍 Da genieße ich dann den Duft von Ihr und auch die zufälligen ersten Berührungen
Am Tisch lieber vis à vis, um die AUGEN-Blicke einzusammeln 😀
Geschrieben
Ich sitze gegenüber und so, dass ich das Lokal überblicke.
Blickkontakt ist mir wichtig. Ich fände es generell komisch zu zweit an einem Tisch nebeneinander zu sitzen, außer man will die anderen Gäste oder Passanten beobachten und sich über sie unterhalten. Aber das ist ja wohl nicht sind und Zweck eines Kennenlerndates.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HiTom:

Ok ernsthaft: Verstehe die Frage nicht.

Was ist in eurem Kaffee?

Natürlich gegenüber, sonst kann ich ja schlecht vom Teller klauen.

 

Ok. Ernsthaft. Die Frage kam in mir gestern auf, wo ich ein Pärchen beim Griechen gesehen hatte.
Die Kaffee Antwort lautet: Milch ;)

×
×
  • Neu erstellen...