Jump to content

First Date, wo sitzt ihr?!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenüber. Ich will sie von vorne sehen. Zudem lässt es sich so einfacher unterhalten ohne sich zu verrenken.

Geschrieben
Gegenüber, dann kann man sich beim unterhalten ansehen.
Geschrieben
Ich möchte sie anschauen. Ihre Augen sehen, also gegenüber.
Geschrieben
Ich favorisiere ganz klar das sich Gegenübersitzen. Über Eck wäre noch so grade ok, wenn es nicht anders geht. Nebeneinander nur auf der Bank im Park…😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

immer Gegenüber.....f

... aber nur ne Pimmellänge Abstand zueinander :joy:

Guten Morgen Hase :coffee_happy:.

Wünsch dir einen schönen und entspannter Sonntag 

Geschrieben
Natürlich gegenüber....ich will sie ja nicht nur betrachten, sondern auch ihren Reaktionen beobachten können 😉.
Geschrieben
Ich sitze so, dass der Fluchtweg gut erreichbar ist...😉 Aber beim reden in die Augen gucken ist schon schön
Geschrieben

Immer gegenüber, wenn ich neben ihm sitzen würde, bekomme ich irgendwann Nacken, vom ständigen Kopf drehen smilie_trink_069.gif

Geschrieben
Gegenüber , wenn es geht am Fenster oder am Rand , nicht in der Mitte des Raumes wo alle am Tisch vorbei müssen
Geschrieben
Gegenüber. Dann sind „zufällige“ Berührungen unauffälliger (natürlich nur, wenn es zur Situation passt)…
Geschrieben
Wer heutzutage das erste Date noch im Restaurant hat, kennt die Memes nicht, in der sie solange swiped, bis sie eine Verabredung zum essen hat, weil sie keine Lust zu kochen hat...
Geschrieben
Ich käm nichtmal auf den Gedanken mich daneben zu setzen, man sitzt sich gegenüber wenn möglich.
Ich sitze ja auch mit meiner Couch vorm Fernseher und nicht rechts daneben 🤣
Geschrieben
Gegenüber damit man sich ansehen kann und es ist noch ein wenig Distanz da
Geschrieben

Gegenüber, so, dass man sich anschauen kann. 

Geschrieben
Okay...ich oute mich mal als leidenschaftlicher Gegenübersitzer....nur so kann ich ihr gut in die Augen schauen und auch die Mimik beobachten..👌😃😇
Geschrieben
Ich geb dem Kellner nen Zwanni, wenn er der Frau sagt dass leider nur noch ein einziger Stuhl im Restaurant frei ist und dann schlag ich der Frau vor, sich doch einfach auf meinen Schoß zu setzen.
Geschrieben
Kommt drauf an, was ich vom Abend erwarte. Gegenüber sitzend kann man sich doof küssen. 😉
Geschrieben
In einem Cafe gegenüber, oder in einem Biergarten. Für das 1. Treffen würde ich nie ein Restaurant aufsuchen. Eine Stunde einplanen auf 1-2 Getränke, wenn die Sympatie stimmt, kann man sich ja wieder treffen, wenn nicht, dann ist eine Stunde sehr lange...
Geschrieben

Gegenüber,  ich kenne ja noch nicht die Mimik zur Stimmlage,  um jokes nur per Betonung zu erkennen. 

Geschrieben
Ich denke mal gegenüber alleine
Schon wegen dem Blickkontakt wenn Mann
Sich unterhält
Geschrieben
Am besten auf denn arsch. Und auf jedenfall gegenüber
Warum daneben sitzen.. Das kann man im Kino machen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nicki234:

Ok. Ernsthaft. Die Frage kam in mir gestern auf, wo ich ein Pärchen beim Griechen gesehen hatte.
Die Kaffee Antwort lautet: Milch ;)

Und die saßen nebeneinander?

×
×
  • Neu erstellen...