Jump to content

First Date, wo sitzt ihr?!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
Ich sitze so, dass der Fluchtweg gut erreichbar ist...😉 Aber beim reden in die Augen gucken ist schon schön

Dh. Du brauchtest bei uns keinen freien Fluchtweg?! ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Na damit ich zu ihm runter schauen kann . Direkt klar machen wer hier das sagen hat

#Notiere: immer ein Sitzkissen für @ZweiausAc

Geschrieben

Beim Griechen kann es sogar sinnvoll sein, nebeneinander zu sitzen. Dann haucht man den Knoblauchdampf vom Partner weg. Außerdem hab ich mal gelesen, dass es Liebe ist, wenn man in die gleiche Richtung schaut. 😉😉😉

Dennoch ist meine Meinung: IMMER gegenüber! Ich liebe es, sie anzuschauen! 😍😍😍

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wollten die evtl. eher mehr fummeln und knutschen und das Essen war nicht so wichtig?

Oder warteten die auf ein anderes Paar?!? Da glaub ich, würde nebeneinander dann schon ok sein bzw. würde ich dann vorziehen

Leider oder gsd nicht ... so wie der gegessen hat, hätte ich keine Lust aufs Küssen gehabt 😱🫣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nicki234:

Dh. Du brauchtest bei uns keinen freien Fluchtweg?! ;)

Nö.....brauch ich nicht, war ja kein unerwünschtes Grappschen zu befürchten. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Nö.....brauch ich nicht, war ja kein unerwünschtes Grappschen zu befürchten.

Kommt auf die ToDo Liste! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Kommt auf die ToDo Liste! ;)

:flushed:

Geschrieben
Egal ob date oder nicht, gegenüber ist das einzig sinnvolle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

:flushed:

Das nächste Mal dann mit Knoblauchkranz und Kölnisch Wasser :point_up:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nicki234:

.. so wie der gegessen hat

:confounded: erinner mich bitte nicht! Es gibt wirklich 'Arten', die widerlich und abstoßend sind :no_mouth:

Geschrieben
Gegenüber, damit man sich besser in die Augen sehen kann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

:flushed:

🫣🤣🤣

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das nächste Mal dann mit Knoblauchkranz und Kölnisch Wasser

Geht auch in Ordnung!!! 🫣🤭🤭

Geschrieben
Definitiv nebeneinander das nimmt den Druck aus der Situation
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dreamer1011:
Definitiv nebeneinander das nimmt den Druck aus der Situation

Danke. Gefühlt gibt es fast nur GegenüberSitzer. Ich mag lieber nebeneinander sitzen ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nicki234:

Danke. Gefühlt gibt es fast nur GegenüberSitzer. Ich mag lieber nebeneinander sitzen ...

Ja macht aber kein sinn man soll sich ja wohlfühlen und wenn ständig einer starrt und dann eventuell noch ne kurze stummphase ist.... Naja weiß nicht deswegen immer mein rechter rechter platz is frei.....

Geschrieben

Nebeneinander, damit ich ihr sofort in den Ausschnitt glotzen kann :flushed:

Geschrieben
Beim ersten Date? Defintiv gegenüber..Zum einen weil man der anderen Person nicht direkt auf die Pelle rücken möchte bevor man weiß wohin die Reise geht und zum anderen um die Augen und Mimik zu sehen.Augen/Mimik ist die wichtigste Basis für alles weitere
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Dreamer1011:

Ja macht aber kein sinn man soll sich ja wohlfühlen und wenn ständig einer starrt und dann eventuell noch ne kurze stummphase ist....

a) Druck kenne ich nicht wirklich; fühle ich mich nicht wohl, beende ich das Date

b) beim Kennenlernen möchte ich anschauen können, Mimik und so ist mir wichtig, das hat mit starren nix zu tun;

    zwischendurch schaut man ja auch mal auf's Essen :relaxed:

c) Stummphasen gibt es vielleicht mal, aber das passiert ja, egal, ob man nebeneinander oder sich gegenüber sitzt

Unterhaltung mag ich definitiv lieber, wenn man sich anschauen kann ohne Verrenkungen.

Mir fällt ein:

mit Freundin setze ich mich ab und zu nebeneinander; an Strandpromenade z. B. damit beide gaffen können und schöner tratschen :clapping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Man hat sich grunsätzlich gegenüber zu sitzen (1. Datingregel von 1843), damit sich die Hände sanft in der Mitte des Tisches begegnen können für einen ersten zaghaften Streichelkontakt auf weißem Tischtuch zwischen Kerze und Rotweingläsern. Das Besteck bitte nach dem Essen ordentlich hinzulegen nicht vergessen, so wies sich gehört, aber nicht gekreuzt, das wäre für ein erstes Date völlig unpassend😉
Geschrieben

Gegenüber oder über Eck nebeneinander ( wenn es die Tischgröße und das Lokal zulassen), um essen, reden und in die Augen schauen verbinden zu können, ohne zu kleckern oder 'Nacken' zu bekommen. 

Bevorzugt immer so, nicht nur beim ersten Date. Es sei denn es gibt Gründe, den Blickkontakt besser gering zu halten.

vor 55 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Nebeneinander, damit ich ihr sofort in den Ausschnitt glotzen kann :flushed:

😂😂

Geschrieben
Über Eck ist es am Besten. Ansonsten habe ich einfach ungern das Geschehen im Rücken.
Geschrieben
Gegenüber, damit ich in Ihre Augen schauen kann und ihr Lächeln sehe
Geschrieben

Ich gestehe bin ein Gegenüber Sitzer.......so kann oder könnte ich meinem Date in die Augen schauen und auch erkenne ich deren Mimik.

×
×
  • Neu erstellen...